ich hab´s auch an seine agentur geschickt. Püppi hat ja auch eins bekommen. und ja, sie werden ihm persönlich zugestellt. hatte mich mal bei seiner agentur erkundigt.
na dann willkommen im Club der "Autogramm-von Flo-Besitzer" Flora...meins kam gestern,aber die Persönliche Widmung fehlt*heul*...hast du eine Widmung?????
hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben...naja möchte nicht wissen wieviele Autogramme er schreiben muss...da dauerts halt länger ...aber das Warten hat sich ja gelohnt
wie habt ihr das den genau gemacht ?? hab ihr was dazugeschrieben oder einfach nur einen umschlag in den umschlag gesteckt und darauf dann postmarke und addresse ???
Also: Du steckst einen frankierten Rückumschlag und deinen Autogrammwunsch mit in den Brief (ich habe noch geschrieben das ist gern wenn möglich eine persönliche Widmung hätte) und schickst das Ganze an seine Agentur oder an seinen PR-Manager...dann kann es aber ne ganze Weile dauern...ich glaub ich hab fast 1 1/2 Mon. gewartet
"Ey alter, du bist voll krass guter schauspiel-mensch! Wollt ich fragen ob isch kriegen kann Unterschrift von disch auf Bild von disch! Wär´ voll korrekt so. Hause rein, ne?!
---------------------------------------------------------------------- ich stehe auf das größe Arschloch von der ganzen Welt ... Marc Meier !!
Seelenverwandtschaft: Die; -(e)s; -en <geh.> Tiefe geistige Verbundenheit zwischen zwei Personen aufgrund ähnlicher Empfindungen u. Gedanken ----------- 5 Tage
HAHAHAHAHA hab mir echt überlegt das zu schreiben ;)
genau und der schreibt dan zurück
Ey jo gangsta bist ja voll konkrett krass wi isch voll der kinq ehiy hir hasu unterschirift von misch auf bild von misch konkrett yeah hade isch ge ma film drehen cuus
Seelenverwandtschaft: Die; -(e)s; -en <geh.> Tiefe geistige Verbundenheit zwischen zwei Personen aufgrund ähnlicher Empfindungen u. Gedanken ----------- 5 Tage
pass ma auf du OPfa möchtegern Gangsta sonst hasse meine faust in disch Fresse isch las mir nicht do nicht von solchen assis von Ruhrpott vertig maken isch hol meine Gang und dann machst bääämsz ehiy what denkse wer dir bischt du fruchtzwergenPortion ;)