Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.043 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:04
#576 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

na connections halt, ina :)

das verrät sie uns bestimmt nicht, oder? *.*

Felicity Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

12.06.2011 18:52
#577 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Verwandtschaft im Film-Biz. Sonst nix. Völlig unspektakulär.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

12.06.2011 18:53
#578 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Völlig unspektakulär????

Felicity Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

12.06.2011 19:01
#579 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ist es doch wirklich: unspektakulär...Ich bin deshalb nur so schnell an das Autogramm gekommen, weil sich die ganzen Agenturen und Produktionsfirmen gegenseitig kennen. Und wenn eine Produktionsfirma ein Autgramm anfordert ist das halt dann schneller da, als wenn man als "normaler Bürger" dort hinschreibt. Ich hätte sonst mit Sicherheit auch Wochen oder Monate warten müssen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

12.06.2011 20:03
#580 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

stimmt, da haste recht :) haben doch nur spaß gemacht ^^

HaaseMeier ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 11:32
#581 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Also ich habe an beide Adressen geschrieben und habe erst ein autogramm ohne widmumg bekommen :(
aber ich bin ja guter hoffnung das das zweit mit widmung ist da es jetzt schon anderthalb wochen unterwegs ist das andere
war innerhalb von drei tagen da
wünscht mir glück

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

15.07.2011 13:13
#582 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Meine ist jetzt auch vor ein paar Tagen nach laaaanger Zeit angekommen, aber leider auch ohne Widmumg

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.09.2011 21:16
#583 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Bei mir hat das auch nur 6 Tage gedauert, leider auch ohne Widmung ;)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.09.2011 21:49
#584 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Och Leute, mal ernsthaft: Macht Euch doch nicht die Hoffnung, dass die Autogrammkarte live von FDF unterschrieben wird. Die Unterschrift ist nur aufgedruckt. Und es ist doch gut, dass jeder die 'normale' Karte bekommt - so wie alle anderen auch! -, denn sonst wäre das echt auch ein bisschen unfair. Mal ganz zu schweigen vom Zeitaufwand ... und bevor irgendeine Sekretärin die Widmung drauf schreibt ...dann seid doch über die normale Unterschrift froh :)

--------------------------------

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

05.12.2011 22:25
#585 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab meine nach ner Woche bekommen und das Bild ist auch super schön, eines meiner Lieblingsbilder, weswegen ich ganz happy bin :)
Widmung hab ich auch nicht, aber ich glaub auch nicht, dass man das erwarten kann, wenn man an eine Agentur schreibt. Die haben die Karten ja schon vorliegen und rennen nicht wegen jeder Widmung zu Flo und bitten ihn darum.
Aber gedruckt ist meins nicht, das wurd schon echt unterschrieben. Das sieht man schon daran, dass sich die Unterschriften ein klein wenig unterscheiden.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

06.12.2011 18:31
#586 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab`ja auch schon geschrieben, dass die tatsächlich mit der Hand geschrieben sind, da ich 2 etwas unterschiedliche bekommen habe (mit etwas Zeitabstand).

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz