Ist es doch wirklich: unspektakulär...Ich bin deshalb nur so schnell an das Autogramm gekommen, weil sich die ganzen Agenturen und Produktionsfirmen gegenseitig kennen. Und wenn eine Produktionsfirma ein Autgramm anfordert ist das halt dann schneller da, als wenn man als "normaler Bürger" dort hinschreibt. Ich hätte sonst mit Sicherheit auch Wochen oder Monate warten müssen.
Also ich habe an beide Adressen geschrieben und habe erst ein autogramm ohne widmumg bekommen :( aber ich bin ja guter hoffnung das das zweit mit widmung ist da es jetzt schon anderthalb wochen unterwegs ist das andere war innerhalb von drei tagen da wünscht mir glück
Och Leute, mal ernsthaft: Macht Euch doch nicht die Hoffnung, dass die Autogrammkarte live von FDF unterschrieben wird. Die Unterschrift ist nur aufgedruckt. Und es ist doch gut, dass jeder die 'normale' Karte bekommt - so wie alle anderen auch! -, denn sonst wäre das echt auch ein bisschen unfair. Mal ganz zu schweigen vom Zeitaufwand ... und bevor irgendeine Sekretärin die Widmung drauf schreibt ...dann seid doch über die normale Unterschrift froh :)
Ich hab meine nach ner Woche bekommen und das Bild ist auch super schön, eines meiner Lieblingsbilder, weswegen ich ganz happy bin :) Widmung hab ich auch nicht, aber ich glaub auch nicht, dass man das erwarten kann, wenn man an eine Agentur schreibt. Die haben die Karten ja schon vorliegen und rennen nicht wegen jeder Widmung zu Flo und bitten ihn darum. Aber gedruckt ist meins nicht, das wurd schon echt unterschrieben. Das sieht man schon daran, dass sich die Unterschriften ein klein wenig unterscheiden.
"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."
Ich hab`ja auch schon geschrieben, dass die tatsächlich mit der Hand geschrieben sind, da ich 2 etwas unterschiedliche bekommen habe (mit etwas Zeitabstand).