Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.624 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.09.2010 20:57
Respect me - Lasst den Promis ihr Privatleben! Thread geschlossen

Flo hat uns gestern auch fast so etwas wie einen Schocker erzählt, wir jedenfalls waren baff. Er hat uns auch gebeten, das zu verbreiten, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Es gab wohl mal einen Fan, der -wie alle anderen eigentlich- normal nett war.
Dann kam es jedoch, dass sie ihm eine Uhr geschenkt hat. (Er hat bei dieser Gelegenheit gleich darum gebeten, dass von Geschenken abgesehen wird, es bringt sie immer in doofe Situationen, weil sie ja dann auch nicht wirklich wissen, wie sie da reagieren sollen.)
Das fand er schon komisch. Dann kam allerdings noch etwas viel schlimmeres: dieses Mädchen saß eines Tages vor seiner Wohnungstür, sie wusste wo und unter welchem Namen, in welchem OG, auf welcher Seite Flo wohnt, und die Adresse steht wirklich nirgends. Er hat ihr dann gesagt, dass das echt zu weit geht.
Daraufhin kam dann ein paar Tage oder Wochen später ein Brief von einem Typen: Herzlichen Glückwunsch, das Mädchen ist schwanger. Das war schon echt heftig. Er hat das nicht wirklich ernst genommen, sie hat wohl auch einen Brief geschrieben und sich entschuldigt. Nachdem wieder ein bisschen Zeit vergangen war, hatte Flo erneut was im Briefkasten: Sie wohnen noch für 3 Tage da, ob er nicht mal vorbeikommen wollte. Die hatten sich da echt eingemietet.
Und das grenzt dann schon echt an Stalking!

Flo und Steffi, das Forumteam und wir, die da waren, wollen echt nochmal deutlich machen: Das geht so NICHT!
Respektiert die Privatsphäre der Darsteller!
Alles was im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen beziehungsweise bei Autogrammwünschen und normaler Fanpost bleibt ist in Ordnung, aber sonst lasst ihnen bitte ihr Leben! Sie müssen sich auch weiter wie normale Menschen bewegen können!!!

Wir alle hoffen, dass sowas nicht nocheinmal vorkommt und sind froh, wenn wir bei einem Niveauvollen Kontakt zu dem ganzen bleiben können!

__________________________________________________

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz