Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 16.455 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 10:28
Florian in der "IN" Zitat · Antworten

In der IN vom 26.02.2009 war ein kleines Heft dabei zum Filmstart von "Marley & me"... Und unter Tierische Promi-Storys folgendes:

Grimme-Preisträger Florian David Fitz (34, "Die Wölfe") hat seinen Jack Russel nach dem "zwielichtigen nordischen Gott Loki" benannt und meint: "Der Rest erklärt sich von selbst." So machte sich Loki in bester Marley-Manier über die 400-Euro-Schuhe der Nachbarin her - nur um mal den größten Schadensfall zu nennen. Für Fitz zählt aber die Seele des Hundes und der glückliche Umstand, dass er nun bei "jedem Wetter" vor die Tür muss...

Quelle: IN 26.02.2009

Es war auch noch ein kleines Bild dabei vom einem Jack Russel, die Pfoten auf den Augen eines Mannes, ob das allerdings Flo war/ist, kann man nicht erkennen.

Damit wäre die Frage ja schonmal geklärt, ein Jack Russell - sehr süss!!!

----------------------------------------------------
****Knalltüten-Power****

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 10:31
#2 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Ja, finde ich auch sehr süß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

01.03.2009 11:05
#3 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Oh, ein Jack Russel...ich liebe die...die haben ganz schön Feuer im Hintern und sind sehr lernfähig...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPickönnte mir zwar auch einen größeren Hund an Flos Seite vorstellen, aber Jack Russels sind cool...den kann er auch locker in die Tasche packen und mit ans Set nehmenIch möchte ja zugern mal ein Bild von Flo mit dem Hund sehenImage and video hosting by TinyPic




When my time comes, forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
Don't resent me, and when you're feeling empty
Keep me in your memory, leave out all the rest
Leave out all the rest...
by linkin Park

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.03.2009 13:12
#4 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Oh... wie süüüüüüüüß!einen jack russel!Mit dem Feuern im Hintern hast du recht...!
Ich würde auch gerne ein Foto sehen...Image and video hosting by TinyPic!
Ich hab eher gedacht,dass Flo vll einen Schäferhund oder sowas in der Art hat


HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 14:44
#5 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

hab auch an was größeres gedacht^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.03.2009 16:00
#6 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

stellt euch Marc Meier (nicht Florian) mit dem kleinen Hund vor .Das geht ja mal garnicht xD


[b] Schaut mal hier vorbei!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

01.03.2009 16:30
#7 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Hahahahahahahaha, Gott bewahre, neee Meier bräuchte wohl eher sowas wie nen Dobermann xDDD...aber jetzt wo ich weiß, was Flo für nen Hund hat, könnt ich mich zwischen Ihm und dem Hund nicht mehr entscheiden xDD




When my time comes, forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
Don't resent me, and when you're feeling empty
Keep me in your memory, leave out all the rest
Leave out all the rest...
by linkin Park

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

01.03.2009 20:56
#8 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Jach Russels sind total süß. Unsere Nachbarn haben auch einen. Der ist total verspielt und aktiv. Einfach nur süüüüß Image and video hosting by TinyPic

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.03.2009 22:18
#9 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

so einen hund wollte ich auch schon immer haben...wusste nur nich wie die heißen

ich find die soooo süß...ich glaube ich könnte mich auch nich mehr so richtig entcheiden, wer süßer is

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 19:36
#10 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Ich dachte Florian hat nen großen

--------------------------------------------------

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.03.2009 19:47
#11 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

das ist jetzt aber mal ganz schön zweideutig

---------------------------------------------

---------------------------------------------
Mitglied im We Marc Club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 19:50
#12 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Echt jetzt, war gar nicht meine Absicht

--------------------------------------------------

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

03.03.2009 21:46
#13 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Das war eindeutig zweideutig

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.03.2009 14:37
#14 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Habe mir die Zeitschrift auch gekauft, und ich würde sagen, das es zu 99% Flo auf dem Foto mit seinem Hund ist


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!"

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

04.03.2009 15:10
#15 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

wie wäre es mit scannern.
befürchte bis ich an einen kiosk komme gibts die zeitschrift nämlich schon nicht mehr.



Mitglied im We Marc Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.03.2009 15:18
#16 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Würde ich gerne Angy, aber kann ich leider nicht, sorry!


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!"

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 17:36
#17 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Kitty
Habe mir die Zeitschrift auch gekauft, und ich würde sagen, das es zu 99% Flo auf dem Foto mit seinem Hund ist


Das Foto ist wirklich miniklein und Flo kann man echt nur
erahnen, scannen macht sicher kaum einen Sinn...

----------------------------------------------------
****Knalltüten-Power****

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:26
#18 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Wenn Ihr mögt, kann ich es morgen scannen und hier posten.. heute schaff ich es leider nicht mehr!!!



MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

04.03.2009 22:30
#19 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

ja bitte

____________________________________________________
"Essenszeit du mieser Scheißkerl, Jaaa ganz recht,komm schon her mein Freund.Ich schmecke lecker!"

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.03.2009 22:35
#20 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten
Gerne doch
Danke

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:45
#21 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

okay, hier ist es ... kann eh nicht schlafen!!!



Quelle: Zeitschrift IN vom 26.2.2009



LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

04.03.2009 22:47
#22 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

oh ,das ist sooooo süß....zuckersüß!!!!ich bin der meinung das es flo ist



Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:51
#23 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

ja, also wenn man das Foto umdreht, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß er es ist!!! Der Hund ist echt süß!!!Image and video hosting by TinyPic



LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

04.03.2009 22:58
#24 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

achja.....danke dörte fürs reinstellen...ist echt lieb von dirImage and video hosting by TinyPic



Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.03.2009 23:47
#25 RE: Bericht in der IN vom 26.02.2009 Zitat · Antworten

Danke Dörte fürs reinstellen
Der Hund ist echt süüüß Image and video hosting by TinyPic

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz