Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 16.447 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 19:28
#76 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Ja, das gleiche hab ich auch gedacht Ich glaub er hat einfach keine Lust mehr über das Thema "Freundin und solo sein" zu reden...
Die Frage kam ja auch ständig. Vielleicht nervt ihn das ja selbst dass er jetzt schon so lange single ist.
Ich denk wenn er ne Freundin hätte würde er es sagen, dann wäre eh Ruhe mit der Fragerei

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

10.04.2010 19:53
#77 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen er ist so ehrlich und würde dann auch sagen, dass er eine Freundin hat, oder?



Danke Dini!

Hanna2010 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 13:00
#78 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

hmm, ich kann es ja verstehen, dass diese Frage absolut nervig sein kann. Er wird es immer und immer wieder gefragt, wobei das das erste Interview ist, wo er nicht klar sagt, ich bin single...
Kann halt sein, dass es noch nichts spruchreifes ist und er deshalb noch abwartet.
Sollte es so sein, wünsch ich ihm alles erdenklich Gute und hauptsache er bleibt uns noch lange als Schauspieler erhalten!!!! :-)

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.07.2010 20:26
#79 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

in der in ist (wie in der ok) ein artikel über flos wetteinsatz!
auch ein paar bilder und ein kurzer artikel dazu.

__________________________________________________

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2010 20:43
#80 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Hast vll. die Möglichkeit das zu posten?!


Sigi by me
Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.07.2010 21:20
#81 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

ne, hab mir das nicht gekauft...
habs nur vorhin im laden gesehn...meine mutter hat mich davon abgehalten

__________________________________________________

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

05.07.2010 18:35
#82 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Also ich habs sie mir zwar auch nich gekauft, konnte aber schnell mim Handy beim Arzt ein Foto davon machen :P

http://i50.tinypic.com/mli71g.jpg
[Das Hintergrundbild ist das hier: http://www.facebook.com/home.php?#!/phot...id=289188411411 ]

Ich weiß, is ne ziiiiemlich schlechte Quali, aber ich übersetzte mal:

Absprung geschafft
Seinem Gesicht ist anzusehen, dass er weiß, was gleich kommt.
Noch ein Wimperschlag und dann taucht Florian ein, in den
bitterkalten Eisbach (Englischer Garten München). Sein
Co-Star Johannes Allmeyer (32) aus dem Kinohit 'Vincent will
meer' machts ihm nach. Was nach spontanem Spaß aussieht,
ist der Einsatz einer verlorener Wette. Florians (35) selbst
geschriebenes Road-Movie hatte die Zuschauermarke von
500.000 geknackt. Damit hatten die beiden nicht gerechnet.
PS. Nicht nachmachen. Das Baden im Eisbach ist verboten.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

16.09.2010 17:13
#83 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

ist zwar nur ein kleines bildchen aber wollts trotzdem mal reinstellen....man Achte auf den Namen irgendwie lernen die das alle nie...

http://i51.tinypic.com/o6mo1g.jpg

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.10.2010 21:21
#84 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

David Florian Fitz

Ist das den so schwer zu merken das Florian David Fitz heißt?



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.11.2010 17:28
#85 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Ein kleines Bild von Flo in der IN

Und ein netter kleiner Text:

Beruhigend:Auch GQ Kerle des Jahres sind manchmal Mädchen.
Florian David Fitz gesteht:" Wenn ich mit Noro Virus im Bett liege, bin ich nicht so männlich."
Bei den meissten Herren reicht da ja schon eine Erkältung!


Quelle: Zeitschrift IN vom 4.11.10


Signatur Gretchen&Marc4ever vielen dank

Angefügte Bilder:
in 001.jpg  
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.11.2010 18:01
#86 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

In der aktuellen In ist auch ein Bild von Flo drin und er wird in dem Artkel vom Bambi nochmal erwähnt. Er sagt, dass er noch ein anderes Talent hätte. Er könne mit den Ohren wackeln.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

29.12.2010 11:24
#87 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Mogen mit einem Interview mit Flo...

"Ich hätte gerne Kinder"

http://www.presseportal.de/pm/81205/1741...r_style_magazin

ach das Interview ist mir Flo UND Diana...
http://www.in-starmagazin.de/stars/story.php?wx_id=2678

____________________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

30.12.2010 11:29
#88 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

hier auch der Bericht aus der IN

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg   Scannen0002.jpg   Scannen0003.jpg  
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

30.12.2010 11:49
#89 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Den hab ich auch gerade bekommen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

30.12.2010 12:56
#90 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Ich war heute morgen schon vor der Arbeit los und habe mir die IN gekauft..

Das Interview ist echt witzig :D

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

07.09.2011 11:07
#91 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

in der aktuellen IN die es morgen zu kaufen gibt ist ein Interview mit Florian und Simon Verhoeven

Florian David Fitz & Simon Verhoeven: "Treue ist schön - aber schwierig"

http://www.presseportal.de/pm/81205/2108...r-schwierig/rss

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.09.2011 11:23
#92 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Was soll denn da noch in dem Interview stehen, wenn die schon so viel in die Vorankündigung gestellt haben ;-)
Also ich persönlich stelle mir Simon Verhoeven jetzt auch nicht als einfachen Partner vor. Jetzt nur mal aus dem geschlossen, was man so liest. Wenn eine Frau ständig unter dem Druck steht, geheimnisvoll erscheinen zu müssen und jemanden ständig auf Teufel komm raus zu beeindrucken, das hält sie doch nicht lange aus. Und jede Beziehung schläft irgendwann, nach einer gewissen Zeit, mal ein. Die Frage ist eher die, wie man sie immer wieder aufweckt. Die Klofrage ist natürlich wieder so eine ganz andere Sache, aber wer spätestens eine Frau mal bei einer Geburt erlebt und gesehen hat, der kann dananch erstmal nicht mehr von geheimnisvoller Diskretion sprechen.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

07.09.2011 11:59
#93 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Interessant ist doch eigentlich, dass die Männer, die immer attraktive, tiefsinnige Frauen haben wollen, meistens dann im Endeffekt vom glatten Gegenteil angezogen sind. Ob man es beim ersten Gedanken glaubt oder nicht: Aber auch eine schusselige, "unperfekte" Frau in JOGGINGHOSE () kann ihre Reize haben.
Zum Thema "Treue": Wie soll Treue bitteschön schwierig sein? Wenn es die große Liebe ist, die wirklich große, bedingungslose Liebe, dann sollte das keinem Mensch auf dieser Welt schwerhalten, dem Partner treu zu bleiben. Das klingt altmodisch und kitschig, aber ich denke, das ist wirklich so. Treue in 'anderen Punkten' ist natürlich auch wieder ein anderes Thema.

--------------------------------

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.09.2011 12:12
#94 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Ja, ich weiß auch nicht. Auch was diesem "Ich liebe dich" heutzutage für eine Dimension beigemessen wird, finde ich auch etwas verquer. Gut, jeder denkt da anders drüber. Verliebt ist man schnell, aber das Gefühl der Liebe muss sich ja erst entwickeln über einen längeren Zeitraum hinweg. Ich finde es eher komisch, wenn mir ein Mann nach 2 Monaten sagen würde, dass er mich liebt. Ich könnte das auch nicht so leichtfertig sagen. Es ist halt eine Entwicklung und dann sagt man das halt erst, wenn man so weit ist. Meine Meinung. Hauptsache Gefühle an sich sind da. Jeder sollte dann seine Zeit dafür bekommen.
Gut, wenn eine Frau jetzt nur schlotterig rumläuft, dann kann ich schon nachvollziehen, wenn ein Mann das stört. Aber ich habe auch meine Schlabberhose und scheue mich auch nicht davor, sie zu tragen. Zu Hause räume ich bestimmt nicht im Mini die Geschirrspülmaschine ein. Außerdem muss eine Schlabberhose ja nicht gleich fleckig oder zerlöchert sein. Das wäre ja grauselig. Und es gibt ja wohl weit wichtigere Faktoren als eine Schlabberhose. Gut, Badezimmerdiskretion ist da ein anderes Thema, das kann ich nachvollziehen.
Was Treue angeht. Wenn man das, was Herr Voerhoeven sagt, so salopp mal wiedergibt, dann würde das ja heißen, dass Treue für ihn schwierig wird, sobald der "Zauber" nachläßt. Aber machen wir uns nichts vor, der Zauber wird, spätestens nach ein paar Jahren, mal nachlassen. Es wird auch Tage geben, an denen man weniger miteinander kann. Aber die Kunst ist es doch, auch die schwierige Zeit durchzustehen und sich immer wieder Mühe zu geben.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

07.09.2011 14:39
#95 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Das stimmt! Die berühmten drei Worte kommen manchen Menschen so schnell über die Lippen, aber ich gehöre auch zu der Sorte, wie Du :), die das nicht so leichtfertig sagen können. Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund und der sagte mir das auch. Ich konnte dieses Liebesgeständnis gar nicht ernst nehmen und habe auch immer nur gesagt, dass sowas doch gar nicht von heute auf Morgen zu sagen ist...

Die Jogginghose habe ich aus zwei Gründen angebracht. Einmal wegen Männerherzen, so als kleine Anspielung und dann wegen einem Zitat, das Silvie Van der Vaart mal sagte. Sie sagte, ihre Ehe würde einschlafen, wenn sie sich nicht mehr schick machen würde (also nur Mini-Kleider tragen, wenn der Mann abends nach Hause kommt ...) und Schlabberklamotten allgemein wären ein Liebestöter.
So ein Schwachsinn... wenn der Partner ungepflegt rumrennt, klar, das ist eklig. Aber wir reden hier nicht von fettigen Haaren, Mundgeruch und Klamotten, die aussehen, als würden Pilzkulturen drauf wachsen...

Ich sag mal so: Ein bisschen Streit, ein paar Zickereien und Unstimmigkeiten sind doch das "Gewürz" in der Suppe, oder nicht? Wer will denn schon alles Friede-Freude-Eierkuchen haben? Das ist doch monoton und langweilig.
Wenn man sich mal gestritten hat und sich vielleicht länger nicht sieht und sich dann auf ein Wiedersehen freut, dann ist das doch der beste Beweis, dass man zusammen passt.
Sollte man den Partner wirklich so uninteressant finden, dann ist er nicht der Richtige.

--------------------------------

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

08.09.2011 13:57
#96 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

hier der bericht

Angefügte Bilder:
Scannen0006.jpg   Scannen0002(1).jpg   Scannen0001(1).jpg   Scannen0004.jpg   Scannen0005.jpg  
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

12.09.2011 16:24
#97 RE: Florian in der aktuellen IN Zitat · Antworten

Wie süss ... :)
Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz