Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.051 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:51
#51 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich habe ihm in meinem brief fast das selbe wie hier geschrieben ( eintrag den ich reingestellt habe ).

" Also ich finde ihn sehr beeindruckend. Er hat mit seinen 34 Jahren echt schon ne Menge erreicht und geschafft finde ich. Und er ist sehr talentiert und begabt. Ich meine er hat in der USA bereits Musik und Schauspiel studiert und dann hat er nochmal in Deutschland studiert. Er spricht mehrere Sprachen, spielt mehrere Instrumente, komponiert selbst Stücke, er singt und das wirklich gut, er schreibt selbst nebenbei noch Drehbücher, hat in New York ein jahr lang gejobbt und gelebt ( was bestimmt nicht langweilig war ) und er hat schon in sehr vielen Filmen mitgespielt. Ich mache jetzt 2 Jahre lang meine Ausbildung zur Verkäuferin und möchte danach weiter lernen um später Kunst studieren zu können und wenn ich mir so den Lebenslauf von Florian David Fitz durchlese motiviert mich das irgendwie sehr dazu die ganze Sache mit meiner Arbeit u.s.w. durchzuziehen damit ich am Schluss die Chance habe zu studieren. Es ist wirklich beeindruckend was er bereits erreicht hat und seinem schauspielerischem Talent kann man auch nur Respekt zollen. Er ist wie kein Zweiter. Ich finds schön das er nicht den leichten Weg gewählt hat um sich in der Fernseh- und Schauspielwelt einen Namen zu machen. Ich meine jetzt z.B. durch eine Soap oder so. Er hat hart dafür gearbeitet und dafür respektiere ich ihn sehr. Er sieht nicht nur gut aus, er kann auch was und das dazu auch noch richtig gut. Ich bin jedenfalls ein riesen Fan von ihm geworden. "

Ich wollte nicht das es zu kindisch und tennie haft rüberkommt XDD
Erhlich ich hab das alles so oft verbessern müssen damit der brief mal nach was klingt XD



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:54
#52 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Gut geschreiben klingt wirklich reif !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:56
#53 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Dankeschön.
hab mich auch bemühen müssen!

Versucht es auch mal mit einem Brief. Wir habens nicht zu verlieren
Ich hätte vll auch gleich Werbung für dieses Forum machen sollen aber daran hab ich irgendwie garnicht gedacht ..
Gut das mir das erst jetzt einfällt -.-



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:00
#54 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja deswegen bin ich in meinem Brief auch mehr auf seine Arbeit als auf seine Optik eingegangen.Ich habe noch nie einen Schauspieler so verehrt und geschrieben habe ich so einen "Fanbrief" auch noch nie.Ich möchte nicht wissen wie viele Briefe er bekommt wo ein "Ich liebe dich über alles,du bist ja soooo süß..etc..." drin steht.Ich glaube das er sich mehr darüber freut wenn er seine Fans durch gute Arbeit,statt durch gutes Aussehen überzeugt...denn darum hat er sich ja sicherlich für diese Richtung entschieden.Sonst hätte er ja auch Model werden können.Ich finde ihn natürlich auch bildhübsch als Mann aber Fan bin ich erst geworden wo ich mehr über ihn erfahren hab und er mir bei Interviews etc. immer sympatischer wurde.

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:02
#55 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja, irgendwie komisch - hab auch schon für viele Schauspieler oder Sänger geschwärmt, aber nicht so wie für Flo... da interessiert mich auch mehr der Mensch "hinter dem Schauspieler"... Toller Typ!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:03
#56 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Es ist auch nicht meine Art Fanbriefe zu schreiben habe in den Brief aber auch reingeschrieben das ich bei ihm gerne eine Ausnahme gemacht habe!
ich glaube auch das er mehr über sich selbst als Schauspieler als über sein Aussehen etwas hören möchte. Wir sollten ihm alle den Gefallen tun und ihn für seine Arbeit respektieren und nicht für sein Aussehen vergötten ( auch wenn er sehr gut aussieht ). Ich finde man sollte ihm gegenüber nicht oberflächlich sein dürfen sonst geht der eigentliche Sinn seiner Arbeit verloren und ich finde das es ihm gegenüber nicht wirklich fair wäre.



Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:06
#57 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@ Sternchen
Ich seh das auch so - obwohl sein Äußeres natürlich ein nettes "Beiwerk" ist!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:09
#58 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich schwärme mit euch über Florian und bei ihm über ihn als Schauspieler
So ist es doch ganz gut ausgeglichen XD



Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:10
#59 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Sehr geschickt - so würd ich´s auch machen

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:11
#60 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@sternchen


Da steh ich ganz hinter dir,man kann ihn ja anhimmeln,er ist ja auch n hübscher aber seine eigentlichen Fähigkeiten sollten dabei nicht in den Hintergrund rücken.Er hat Respekt verdient von seinen Fans für seine Arbeit.Denn hätte er doch den Künstler/Maler-Weg eingeschlagen würden wir ihn vielleicht garnicht kennen....danke Lisa Fitz das du ihn zum schauspielern animiert hastImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 14:13
#61 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Stimmt danke Lisa (wer du auch imer bist )

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:16
#62 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
DANKE LISAAAAA
Boah stellt euch vor Florian wäre heute kein Schauspieler * nicht daran denken wills *
Das wäre wirklich verschwendung von Talent! nagut, wobei er hat ja noch tausend andere Talente
Aber trotzdem!



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:19
#63 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Vielleicht startet er ja irgendwann noch als Sänger durch..oder wir können uns bald gemälde von ihm ersteigern..hihi

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 14:20
#64 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Yeah ! Aber dann für mehr Geld als 70 Millionen !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:23
#65 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Gott der Mann hat echt verdammt gute Gene
Wie kann man nur son Glück haben
Ich hoffe auch das er mal eine Gesangskarriere anstrebt bzw mehr indem bereich macht. ich würde ihn sehr gerne singen hören



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 14:26
#66 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja so als Popstar ala Robbie Williams "Let me entertain you..."""

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:29
#67 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ha Ha
Das wär echt geil! XD
Ich könnte echt stundenlang über den Mann quatschen da gehn die Themen echt nicht aus XD
Ich glaube er wird es noch schaffen aufs Niveu von Til Schweiger zu kommen, nicht das er nicht jetzt schon so ein guter Schauspieler ist ich meine damit das er vll auch bald als internationaler Star gefeiert wird. ich würde es ihm echt gönnen



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:31
#68 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Also langsam sieht Till Schweiger neben ihm echt blaß aus...bin echt gespannt die zwei zusammen in "Männerherzen" zu sehen.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 14:31
#69 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich bin nicht so der Till Schweiger Fan ! Als Schauspieler ist der cool z.B. in Keinohrhasen (habe ich im Kino gesehen ) aber privat ist der mir viel zu arrogant !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:34
#70 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Bin auch kein Til Schweiger Fan aber er ist sehr erfolgreich also muss er wohl was richtig machen XD
Das er neben Florian blaß aussieht kann ich bestätigen XD
Finde Florian als Schauspieler auch etwas besser wenn ich erhlich sein soll. Er spielt die Rollen authentischer. Ich finde er ist der beste deutsche Schauspieler



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:34
#71 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja ich mag ihn auch nicht so doll,naja und optisch kann er Flo eh nie das Wasser reichen...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:36
#72 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Keiner kann Florian das Wasser reichen und optisch schon garnicht !!!!
Und seine Ausstrahlung ist eh nicht zu toppen wie mans gestern so schön gesehn hat. Bei so einem Charackter liegen ihm alle zu Füßen



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:38
#73 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

In dem schwarzen Polo sah er echt scharf aus...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:40
#74 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
.. und sein lachen
.. und seine Blicke
.. und sein gequatsche
Er ist echt toll. We love you Florian

;)



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 14:42
#75 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

An Mirja,s Stelle hätt ich da nicht so ruhig sitzen können...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz