Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 12:29
Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

In einer alten 'Bild der Frau' habe ich ein kleines Interview mit Florian entdeckt. Foto ist nur ein kleines mit abgebildet. Da ich noch immer keinen Scanner besitze, tippe ich es einfach mal schnell ab:

4 Fragen an...
...Florian David Fitz (33)

Der Grimme-Preisträger ist ab 23. Juni in der neuen RTL-Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" (montags, 20.15 Uhr) zu sehen.

1 Sie spielen Dr. Marc Meier, einen Macho. Sind Sie auch einer?

Das ist doch vielleicht jeder Mann ein bisschen. Aber ich musste danach bei mir schon tief graben. Wenn man allerdings erst mal anfängt, einen Macho zu spielen, möchte man damit gar nicht mehr aufhören (lacht).

2 Haben Sie sich im weißen Kittel wohl gefühlt?

Ja! Wir durften zur Vorbereitung auf unsere Rollen auch einigen Operationen beiwohnen, haben zum Beispiel zugesehen, wie ein Tumor rausgeholt wurde. Problematisch wird es allerdings, wenn man sich als Schauspieler im Arztkittel so wohl fühlt, dass man meint, wirklich alles zu können, was ein echter Arzt kann (lacht).

3 Waren Sie schon mal als Patient im Krankenhaus?

Ja, und es hat mir keinen Spaß gemacht! Es war für eine Nacht und einfach grauenhaft. Ich habe kein Auge zugemacht.

4 Was macht eine Frau für Sie sexy?

Ich mag es, wenn Frauen sich einfach so annehmen, wie sie sind. Das macht immer eine sexy Ausstrahlung.




LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

28.10.2008 18:06
#2 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

interessant ,interessant!oh süüß,die letzte Antwort gefällt mir!

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 18:49
#3 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

ja mir auch, wenn mehr männer/jungs so denken würden

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 19:21
#4 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Allerdings!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

28.10.2008 19:50
#5 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

wenn es solche Männer auch geben würde!...die mehrzahl sehen es ja leider ganz anders...jaja,flo ,der unereichbare

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 12:17
#6 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Glaub di letzte antwort gefällt eine jede frau doch sagen und realität is meistens 2 Paar schuh

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 15:44
#7 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Aaach. Zu schön um wahr zu sein!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 15:49
#8 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Zitat von Sayjuri
Glaub di letzte antwort gefällt eine jede frau doch sagen und realität is meistens 2 Paar schuh


Das seh ich auch so - Papier ist geduldig! ;-)

---------------------------------
Flitzpiepe oder Knalltüte?

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 19:49
#9 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Eben!

Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 14:07
#10 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

Hier der Vollständigkeit halber ein Scan des Interviews.

Angefügte Bilder:
BildderFrau.jpg  
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 15:02
#11 RE: Kleines Interview mit Florian in Bild der Frau Zitat · Antworten

10000 Dank.

Mir gefällt die letzte antwort auch am besten...aber die wird auch einen hacken haben!


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

stolzes Mitglied im We Marc Club!

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

09.01.2011 12:52
Florian in der Bild der Frau Zitat · Antworten

In der Bild der Frau ist ein Einseitiger Bericht über Florian drin!
Die Zeitschrift ist von Freitag!

Wollte ihn reinstellen kann das aber net vielleicht kann das ja wer anders machen, der die Zeitschrift auch hat.


Sigi & Ava by kussmausale

Ellie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 19:28
#13 Florian in der Bild der Frau Zitat · Antworten

so hab' hier den aktuellen Bericht aus der Bild der Frau, viel Spaß beim Lesen :)

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg  
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

09.01.2011 21:55
#14 RE: Florian in der Bild der Frau Zitat · Antworten

Danke schön fürs scannen und einstellen - !!!

Ellie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 23:04
#15 RE: Florian in der Bild der Frau Zitat · Antworten

hab ich doch gerne gemacht :)

GretchenHaase Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 71

10.01.2011 17:33
#16 RE: Florian in der Bild der Frau Zitat · Antworten

Meine Freundin und ich findens richtig ätzend (ironie), dass er fast alles kann, singen, schauspielern, etc. aber da haben wir doch mal was, was er nicht kann: GEHEN! :D

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz