Einmal Bulle, immer Bulle - Gier Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min
Mit: Renate Krößner (Carla Krause) Michael Greiling (Rudi Krause) Barbara Philipp (Hanne Krause) Enno Hesse (Benjamin Krause) Ole Puppe (Sebastian Krause) Dietrich Hollinderbäumer (Bernd Reiff) Cuco Wallraff (Nick Pfeil) Robert Gallinowski (Lars Hartung) Gaststars: Hubertus Hartmann (Kollege Klaus) Robert Gallinowski (Lars Hartung) Eva Herzig (Sabrina Finow) Florian David Fitz (Oliver Pfahl) Viktor Deiß (Waldemar Zöppritz) Matthias Kress (Polizist Ralf) Ludwig Hollburg (Polizist Wolfgang)
Ausstattung: Adrian Ochse und Marcus Wellendorf
Produzent: Regina Ziegler
Schnitt: Trevor Holland und Matthias Wilfert
Inhalt: Eine gewöhnliche Anzeige wegen Ruhestörung entwickelt sich zu einem mysteriösen Fall: Carla wird von einem Nachbarn gerufen, der sich von den Mietern in der Wohnung über ihm gestört fühlt. Er glaubt, dass Frau Finow aufs Übelste von ihrem Freund missbraucht wird. Als Carla die Ermittlungen aufnimmt, ergibt sich aber ein völlig anderes Bild.
Ich komm mir vor als hätte ich heute Geburtstag - NEIN! habe ich NICHT! Aber diese Folge ist heute angekommen! Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr etc. süsser Flo, mit verwurschtelten Haaren, einem Hintern mit dem er auch Nüsse knacken könnte, einer nicht minder ansehnlichen weiteren Bestückung (das war nämlich die 18+ Version, nicht die 16+ Version vom Free-TV), und das ganze wenn denn schon verpackt, dann in schwarzem Leder. Handlung gab es wohl auch - Nebensache - aber er war der Mörder, aber trotzdem der Angeschissene. Gut, das waren jetzt viele Wörter, die vielleicht nicht so jugendgeeignet sind, aber tja, so isses da halt. Die Screencaps decken seine Szenen ab, ausser natürlich die vom Anfang - aus gutem Grund - aber er ist schon wesentlich länger zu sehen als nur für die paar Screencaps. Muß man jetzt nicht gesehen haben, schauspielerische Meisterleistung ist es nicht, aber ganz nett.
Und weil heute NICHT mein Geburtstag ist, kam von anderer Seite noch eine Variante von Kirstens Lieblingsphoto bei mir an, auch in 20x30 mit Bonus.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Soooooooooooooooooooooooooo ich hab' den jetzt auch grad gesehen. Endlich mal wieder was "neues" Also im Prinzip war es ja Schrott aber ich hab auch schon schlechtere "Krimis" gesehen - oder was sollte das sein?? die family is etwas strange und scheint mir ihren Job nicht wirklich ernst zu nehmen
Nun aber schnell zu Flo ... hübsch war er mal wieder und hat auch nicht schlecht gespielt - und ich hab mich gefreut dass er so oft zu sehen war - aber im großen und ganzen hat ihm die rolle jetzt nicht sooooooooooooooooo viel abverlangt oder.
Sky Krimi ... Du kannst verschiedene "Pakete" kaufen.
Zur Folge ...
Er war ihr total hörig. Total leid tat er mir, als er am Ende realisierte, dass sie ohne ihn abgehauen war. So einen typischen "Flo-Blick" hatte er da drauf.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.