Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 7.803 mal aufgerufen
 andere Serien
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.02.2009 23:34
Florian David Fitz in "Einmal Bulle,immer Bulle - Gier" Zitat · antworten

Einmal Bulle, immer Bulle - Gier
Krimiserie, Deutschland, 2003, 44 min

Mit:
Renate Krößner (Carla Krause)
Michael Greiling (Rudi Krause)
Barbara Philipp (Hanne Krause)
Enno Hesse (Benjamin Krause)
Ole Puppe (Sebastian Krause)
Dietrich Hollinderbäumer (Bernd Reiff)
Cuco Wallraff (Nick Pfeil)
Robert Gallinowski (Lars Hartung)
Gaststars: Hubertus Hartmann (Kollege Klaus)
Robert Gallinowski (Lars Hartung)
Eva Herzig (Sabrina Finow)
Florian David Fitz (Oliver Pfahl)
Viktor Deiß (Waldemar Zöppritz)
Matthias Kress (Polizist Ralf)
Ludwig Hollburg (Polizist Wolfgang)

Ausstattung:
Adrian Ochse und Marcus Wellendorf

Produzent:
Regina Ziegler

Schnitt:
Trevor Holland und Matthias Wilfert



Inhalt:
Eine gewöhnliche Anzeige wegen Ruhestörung entwickelt sich zu einem mysteriösen Fall: Carla wird von einem Nachbarn gerufen, der sich von den Mietern in der Wohnung über ihm gestört fühlt. Er glaubt, dass Frau Finow aufs Übelste von ihrem Freund missbraucht wird. Als Carla die Ermittlungen aufnimmt, ergibt sich aber ein völlig anderes Bild.

Bilder werden in wenigen Tagen reingestellt

Quelle:http://www.prisma-online.de/mt-online-ne...%3A25%3A00%2B02

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.03.2010 08:40
#2 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle,immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

Szenenbilder von Einmal Bulle,immer Bulle - "Gier"

Bilder der Anfangsszene bezüglich der Ruhestörung aus Jugendschutz weggelassen [grin]












Quelle : Privat DVD

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

27.04.2011 10:12
#3 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle,immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

ok Mona, ich warte dann auf deinen Bericht :-)

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

27.04.2011 20:14
#4 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle, immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

Ich komm mir vor als hätte ich heute Geburtstag - NEIN! habe ich NICHT!
Aber diese Folge ist heute angekommen! Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr etc. süsser Flo, mit verwurschtelten Haaren, einem Hintern mit dem er auch Nüsse knacken könnte, einer nicht minder ansehnlichen weiteren Bestückung (das war nämlich die 18+ Version, nicht die 16+ Version vom Free-TV), und das ganze wenn denn schon verpackt, dann in schwarzem Leder.
Handlung gab es wohl auch - Nebensache - aber er war der Mörder, aber trotzdem der Angeschissene.
Gut, das waren jetzt viele Wörter, die vielleicht nicht so jugendgeeignet sind, aber tja, so isses da halt.
Die Screencaps decken seine Szenen ab, ausser natürlich die vom Anfang - aus gutem Grund - aber er ist schon wesentlich länger zu sehen als nur für die paar Screencaps.
Muß man jetzt nicht gesehen haben, schauspielerische Meisterleistung ist es nicht, aber ganz nett.

Und weil heute NICHT mein Geburtstag ist, kam von anderer Seite noch eine Variante von Kirstens Lieblingsphoto bei mir an, auch in 20x30 mit Bonus.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

06.05.2011 21:47
#5 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle, immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

Soooooooooooooooooooooooooo ich hab' den jetzt auch grad gesehen. Endlich mal wieder was "neues"
Also im Prinzip war es ja Schrott aber ich hab auch schon schlechtere "Krimis" gesehen - oder was sollte das sein??
die family is etwas strange und scheint mir ihren Job nicht wirklich ernst zu nehmen

Nun aber schnell zu Flo ... hübsch war er mal wieder und hat auch nicht schlecht gespielt - und ich hab mich gefreut dass er so oft zu sehen war - aber im großen und ganzen hat ihm die rolle jetzt nicht sooooooooooooooooo viel abverlangt oder.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.05.2011 00:58
#6 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle, immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

Sky Krimi ... Du kannst verschiedene "Pakete" kaufen.

Zur Folge ...

Er war ihr total hörig. Total leid tat er mir, als er am Ende realisierte, dass sie ohne ihn abgehauen war. So einen typischen "Flo-Blick" hatte er da drauf.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 09:47
#7 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle, immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

Einmal Bulle-immer Bulle

Am Montag 13 Juni 2011 bei Sky Krimi

http://www2.fr-online.de/tv-programm-fr/...%3A50%3A00%2B02

xandy87 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

09.05.2018 10:47
#8 RE: Florian David Fitz in Einmal Bulle, immer Bulle - 'Gier' Zitat · antworten

40€ will ZDF für den Mitschnitt
Sehr schade, viel fehlt nicht mehr in meiner Flo-Sammlung

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen