Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 10.006 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:34
#1 RE: Fotos Zitat · antworten
Florian bei "Der Bulle von Tölz" ( Bilder habe ich von LadyausNRW89 )





MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.10.2008 16:49
#2 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

was für eine Hose im 3.Bild

Wann lief der eigentlich??
hab den nicht gesehen
Weiß jemand vllt. wo man den gucken könnte??

____________________________________________________

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 18:13
#3 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Der lief vor 2 Wochen mehrmals auf Sat1...

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 19:09
#4 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten
hab auch noch ein paar Bilder:







Quelle : Privat DVD
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

03.10.2008 19:14
#5 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

ich finde er sieht allgemein jünger aus als er ist,oder???

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 19:22
#6 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Auf dem einen Bild sieht man ja lisa Fitz !

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:28
#7 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

also ich fand, in DER rolle sah flo jetz aber mal grausam aus !( asche über mein haupt! solche worte wollte ich nie aussprechen!)
aber habt ihr seine zähne gesehen???!!!!???
in doctors diary hatte der die doch nich mehr so schlimm oder???
sooo schlecht seh ich jetz , denk ich ma, auch nich!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 19:12
#8 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

genau, was ist denn damit?

-----------------------

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

15.10.2008 19:56
#9 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

ich glaub sie meint das die Zähne da noch ein bisschen schief waren.....war glaub ich bei Liebesleben auch so...jetzt sieht das irgendwie anders aus...auch bei DD...gerader i-wie.Ich finde das aber nicht schlimm,er ist und bleibt ein Hübscher....und wie gesagt-Niemand ist perfekt,das Gesamtbild zählt...und das stimmt bei Flo....

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

18.12.2008 13:03
#10 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten
Hier noch ein paar selbstgemachte bilder









milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

18.12.2008 14:54
#11 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten
hab noch ein Paar gemacht






hab zwar noch ein paar aber bis ich die alle uploade dauer das jahre xD
aber wer welche will kann bescheid geben :)

Angefügte Bilder:
vlcsnap-240371.png   vlcsnap-236522.png   vlcsnap-240059.png  
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.02.2009 19:27
#12 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Habe die Folge jetzt auch endlich gesehen, total jung, total süß und dieser bayrische DialektImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

16.02.2009 20:20
#13 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

wo hast du denn die folge gesehn???

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.02.2009 20:53
#14 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Auf Maxdome. Momentan kann man sich die Folgen kostenlos ansehen, man muß sich trotzdem vorher registrieren lassen, um das sehen zu können.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.02.2009 21:07
#15 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Wie gesagt die Folge kannst du momentan kostenlos sehen, ich weiß natürlich auch nicht wie lange man die Folge kostenlos sehen kann.
Bist du denn schon 18, sorry das ich frage, aber ich glaube du mußt 18 sein um dich dort anzumelden. Ich weiß es nicht genau, aber ich
glaube das war so.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

16.02.2009 21:19
#16 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

spielt er in mehreren folgen mit und wie heißen die denn genau?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.02.2009 21:38
#17 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten
Nein, ich glaube nur in der einen Folge. Die Folge heißt, http://www.mord.de

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

17.02.2009 19:51
#18 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

hab mal ebend bei maxdome geguckt man muss keine 18 sein man muss da nur das alter eingeben damit die filme mit altereinschrenkung gesperrt werden

hab da aber noch mal ne frage es kostet aber kein geld sich da anzumelden oder?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

17.02.2009 19:57
#19 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Das anmelden kostet nichts, aber das was du schauen willst natürlich. Da varieren die Preise, von bis ist halt unterschiedlich.
Habe mir das Premium Abo genommen und zahle 19,90 im Monat, kann dann aber auch so gut wie alles sehen, und ich schaue sehr, sehr viel
dort

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

08.04.2011 11:04
#20 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Habe gestern mal in der Videosammlung (ja, in 2000 waren Videorekorder grad ganz angesagt, und wir haben den Bullen damals aufgenommen) gesucht und tatsächlich die Folge nicht nur gefunden, sondern sogar angeschaut.

Er spielt da ja einen 22-jährigen (sagen sie im Film) und Lisa Fitz seine spielsüchtige Mama, die der Junior mit einem solventen Herren verkuppeln will, um die Geldsorgen der Familie aus dem Weg zu bekommen. Und auch Benno Berghammers Mama hat ohne sein Wissen auf eine Kontaktanzeige geantwortet, weil auch sie ihn verkuppeln will. Geantwortet hat darauf eben besagter Junior Flo im Namen seiner zuerst unwissenden Mama.

Mir kommt es auch so vor, als würde er damals eine durchsichtige Spange über den Zähnen getragen haben, weil es sieht aus als hätte er da einen Überbiss und spricht als hätte er was Ungewohntes im Mund. Und damit meine ich nicht die bayerische Sprache! Im Bayerischen klingt jede Stimme immer etwas heller, weil dabei die Laute an anderer Stelle im Mund gebildet werden.

Er könnte aber gerne mal wieder wen heimatlich Sprechenden spielen!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

08.04.2011 11:20
#21 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Also man sieht das nicht mit der Spange. Aber er hat schon arg schiefstehende Zähne. Und es wurde ja auch mal gesagt, dass er mal eine Zahnspange im erwachsenen Alter hatte. Weiß nur nicht mehr wann. Süß sah er aus damals. Groß, schlacksig, halt noch wie ein Teenager. Dabei war er schon 26. Aber die Sprache ... Naja... Passt nicht wirklich zu ihm finde ich. Er soll mal lieber beim Hochdeutschen bleiben.

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

06.07.2011 21:24
#22 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Ich fand ihn toll das bayrische war richtig süß er kann ruig mal öfter in bayrischen filmen mitspielen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.07.2011 22:01
#23 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Ja, nach dem dritten oder vierten Mal anschauen finde ich das jetzt auch. Ich habe mich reingehört.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.07.2011 22:11
#24 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Zitat von
also ich fand, in DER rolle sah flo jetz aber mal grausam aus !( asche über mein haupt! solche worte wollte ich nie aussprechen!)
aber habt ihr seine zähne gesehen???!!!!???
in doctors diary hatte der die doch nich mehr so schlimm oder???
sooo schlecht seh ich jetz , denk ich ma, auch nich!



Ich finde solche Kommentare echt mal einfach nur "bekloppt" und unangemessen.
Das ist nahezu so, als würde man ihn nur auf sein Äußeres reduzieren...
Außerdem ist er nicht der erste Promi, der seine Zähne später mittels einer Zahnspange "korrigieren" lässt - und niemand wird perfekt geboren

Die Rolle hat er richtig gut gespielt und sie war auch irgendwie süß. So "nerd-mäßig" halt

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

06.07.2011 23:06
#25 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Keiner wird perfekt geboren. Und besonders das Zahnwachstum kann man nicht beeinflussen. Ich finde es aber gut, dass er sie sich hat machen lassen. Gerade, wenn man in der Öffentlichkeit steht, gehört natürlich auch ein entsprechendes Aussehen mit dazu. Aber "Der Bulle von Tölz" war seine erste Rolle nach der Beendigung seines Studiums. Vielleicht hatte er auch noch nicht soviel Geld, um sich eine komplette Gebiss-Sanierung zu leisten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen