Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 10.002 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.07.2011 23:14
#26 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Auch wenn man nicht in der medialen Öffentlichkeit steht, sollte man sich um seine Zähne kümmern

Aber sooo schlimm fand ich es bei Florian gar nicht. Klar, die untere Partie war schon echt arg schief, aber immerhin nicht ungepflegt. Ungepflegte Zähne finde ich viiieeel schlimmer...

Mir ist eben auch übrigens aufgefallen, dass Elyas M'Barek während den Dreharbeiten zu "Türkisch für Anfänger" auch eine Zahnspange getragen hat. Denn er hatte seine Beißerchen auch mal schiefer, als bei DD. Ich sag ja: Es sind echt viele Promis ;)

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

21.09.2011 16:37
#27 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Eigentlich sollten alle Eltern darauf achten, dass ihre Kinder bei Zahnfehlstellungen kieferorthopädisch behandelt werden (auch wegen möglicher Folgeschäden bei starken Abweichungen). Im Wachstum kann man vieles noch einfacher behandeln als später und bei starken Fehlstellungen bezahlt es ja auch zum Großteil die Krankenkasse.

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.195

22.10.2012 15:23
#28 RE: Florian David Fitz in " Der Bulle von Tölz " Zitat · antworten

Leute habe ich per Zufall endeckt, die Folge kann man auf Youtube ansehen! Ich kannte sie noch nicht... daher habe ich mich riesig gefreut! Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=jxEvXZgjpYs

Da war er ja richtig jung..Image and video hosting by TinyPic süss! Auch der bayerische Dialekt.. mit Spange..fand ich auch unheimlich süss!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen