Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.910 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 444
_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

04.01.2011 13:54
#1826 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

"In der Hochzeitsnacht verfasst Gretchen folgende SMS: „Lieber Marc, ich weiß, es ist meine Hochzeitsnacht, trotzdem denke ich nur an dich und mache mir große Sorgen. Das heißt aber nicht, dass mir etwas an dir liegt. Also melde dich, wenn du in Gefahr bist.“

ACH DU SCHEIßE! :D

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 13:55
#1827 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das hat schon jemand gepostet, aber trotzdem Danke.

Habt ihr schon die SMS gelesen, die Gretchen Marc in ihrer Hochzeitsnacht schreibt:

Massiver Spoiler, Leute!
Wirklich?
Okay:
„Lieber Marc, ich weiß, es ist meine Hochzeitsnacht, trotzdem denke ich nur an dich und mache mir große Sorgen. Das heißt aber nicht, dass mir etwas an dir liegt. Also melde dich, wenn du in Gefahr bist.“

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

04.01.2011 13:57
#1828 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Joan
@FranziliebtMeierlein:

Bitte nicht falsch verstehen, aber: Du tust schon ganz schön geheimnisvoll... was weißt du denn, was wir nicht wissen? ;)



ne ich hab das jetzt schon oft gesagt ich hab die erste folge schon gesehen! aber ich kann nicht sagen wo!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

04.01.2011 14:00
#1829 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich kanns nich über Herz bringen Marcs SMS zu lesen
Ich werde mich einfach gedulden
*ungeduldig im Kreis renn*

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

04.01.2011 14:01
#1830 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Magna
Ich kanns nich über Herz bringen Marcs SMS zu lesen
Ich werde mich einfach gedulden
*ungeduldig im Kreis renn*


Das ist nicht DIE SMS von Marc, das ist eine, die Gretchen in der Hochzeitsnacht verfasst und Marc die dann schickt...



Ani-Sigi by © Cindy

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 14:03
#1831 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab angefangen, aber nach den ersten Worten dann doch wieder aufgehört Wollte eh gar nicht so viel im voraus sehen/hören, aber es gibt ja schon so irre viele Bilder, Clips und Trailer, dass es echt schwierig ist, nicht alles anzuschauen..

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

04.01.2011 14:14
#1832 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Na ja, ich hab sie jetzt ausversehen daoben in Hannahs Post gelesen, ich freue mich, MARC! Ehm, ja, ich spoiler nicht, neinein!

_____________________________________



Vielen lieben Dank an Marc loves Gretchen für die Signatur! ♥

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

04.01.2011 14:22
#1833 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach Mädels, solche Sachen will ich doch gar noch nicht wissen!! Gut, dass ihr sie schön verdeckt!
Ich muss mich jetzt zurückhalten und nicht mehr hier in die Plauderecke gucken.

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

04.01.2011 14:23
#1834 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Tu ichs? Tu ichs nicht?

Jetzt bin ich ganz wuschig. So ein Mist...
Einerseits will ich es jetzt sofort anschauen, andererseits...
Hrrrggggrrrraaaahhhh

Hach Mist, ich war noch nie standhaft...
Falls mich einer sucht, ich verschwinde mal fix in die Trailerecke

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

04.01.2011 14:32
#1835 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ooooooooooooooohhhhhh mein Gooooooooooottttttt!

Ich raste aus. Wie toll ist das denn? Dieser Kuss, dieser Blick...
wie eine Art letzte Verzweiflungstat...
soooo haben wir unseren Marc ja echt noch nie gesehen.
Der Kuss auf dem Polterabend war schon nicht schlecht, aber das hier ist nochmal eine Steigerung...

Mädels ich glaube auch, dass es eine ganz super tolle Staffel wird...
Zumindest für alle, die für Martchen sind. Also für 98 % aller hier anwesenden

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

04.01.2011 14:49
#1836 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Und Clipfish werde ich mir auch verkneifen! Jawoll!
Habt ihr die Schoki parat?
Ich habe mir extra eine Schachtel Pralinen gekauft - so ein Anlass muss ja auch gefeiert werden, ne?!

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 14:51
#1837 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Quotenmeter-Kritik nach zu urteilen wirds ja sogar die beste Staffel..ich bin gespannt. Angebracht wäre es ja, nachdem wir so ewig lange warten mussten. Bis jetzt klingt auf jeden Fall alles sehr vielversprechend.

Ich weiß gar nicht, ob ich ne 4. Staffel unbedingt haben wollen würde. FALLS Gretchen und Marc in Staffel 3 zusammenkommen, wäre der schönste Stoff - das Hin und Her zwischen ihnen - ja weg, und bei meinen bisherigen Lieblingsserien gings danach immer bergab (z.B. bei Gilmore Girls).
Ich husch auch noch mal eben zum Trailer...


edit: Ich hab Ferrero Rondnoirs, 2 Packungen Celebrations, und Amicellis...erst gibts noch überbackene Brötchen, mit so ner Käse-Schinken (wahlweise auch Thunfisch) Mischung...man muss dazu sagen, ein paar Freunde kommen zum Schauen vorbei...ist also (leider) nicht alles für mich

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 14:52
#1838 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab noch einiges von Weihnachten. Das reicht für die erste drei Folgen. Hoffe ich.

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

04.01.2011 14:56
#1839 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab gestern alles gegessen, war noch nicht viel, aber wie gesagt, ich bin einfach nicht besonders standhaft..

Die Aussage von Quotenmeter finde ich schon geil, aber wie, DD Staffel 3 ist das beste was es je gab - Von.. "allem" im Deutschen Fernsehn jetzt? Wenn ja, bin ich stolzer als je zuvor Fan zu sein, aber das wäre ja echt..
Kann mir das jemand erklären? ;D

_____________________________________



Vielen lieben Dank an Marc loves Gretchen für die Signatur! ♥

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.01.2011 14:57
#1840 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mädels bitte beim Thema bleiben!!!


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 14:59
#1841 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, denke ich, dass Quotenmeter.de totale Arschkriecher sind. Die Kritiken an den ersten beiden Staffeln waren immer negativ und teilweise in ihrer Meinung herablassend und nicht einmal ausreichend fundiert. Und jetzt da sie merken, dass DD so ein großer Erfolg ist, schreiben sie natürlich gute Kritiken.

Ich kann so was echt nicht ab.....

Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass die neue Staffel noch einen draufsetzt. Die Trailer und Bilder versprechen ja schon vieles.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 15:09
#1842 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hey Mädels! Habt Ihr schon gesehen. Gretchens Online-Tagebuch ist wieder eingestellt auf RTL. Noch ist nichts Neues drin. Nur das Filmchen unten kommt mir unbekannt vor. Morgen oder übermorgen gibts`s bestimmt einen neuen Eintrag.



sigi created by Kate

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 15:13
#1843 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das Tagebuch gab es doch die ganze Zeit und das Video gibt es auch schon länger. Aber ich bin am überlegen, ob nicht nochmal alle Einträge zu den anderen Staffeln lese.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 15:15
#1844 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Das Tagebuch gab es doch die ganze Zeit und das Video gibt es auch schon länger. Aber ich bin am überlegen, ob nicht nochmal alle Einträge zu den anderen Staffeln lese.



Bist Du sicher, Ich meinte man hätte es zwischenzeitlich rausgenommen, aber ich kann mich auch irren.



sigi created by Kate

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 15:15
#1845 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich habe es öfters mal angeklickt und da funktionierte es immer.

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

04.01.2011 15:19
#1846 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Martchen hat Recht. So ist der Stand der Dinge dort schon die ganze Zeit. Leider. Ich schaue mehrmals am Tag rein und warte darauf, dass der Bereich zur 3. Staffel eröffnet wird.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

04.01.2011 15:20
#1847 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh Gott, die SMS ist ja ein Wahnsinn.
Ich kanns kaum noch erwarten, dass es morgen endlich los geht


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 15:26
#1848 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dann aber hier noch mal was Neues: Mit ein paar Bildchen.

http://www.welt.de/vermischtes/article11...ter-Zwegat.html

Hab es auch bei den Printmedien geposted!



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

04.01.2011 15:30
#1849 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich kann Alexis echt nicht nackt sehen, tut mir leid, aber das geht gar nicht.
Aber das sie sich was vorlesen statt Sex zu haben sagt meiner Meinung nach alles..
Aber das Marc im Konkurrenzkampf mit Mehdi "nachlegt" freut mich, rhhrr!

_____________________________________



Vielen lieben Dank an Marc loves Gretchen für die Signatur! ♥

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 16:11
#1850 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

habe mir grad den Trailer von facebook angesehen... einfach klasse...kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht ...^^ und der Blick von Marc einfach himmlisch... ^^

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz