Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 444
batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 20:54
#1926 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Boah DANKE! Das wäre soooo nett ey... hast einen gut bei mir ;)... ich zähl schon die Stunden... morgen um die Zeit werd ich wahrscheinlich hyperventilierend vorm Fernseher sitzen und mich nen Keks freuen :D

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

04.01.2011 20:56
#1927 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ah, ich freue mich schon so auf morgen Abend!! Finds toll, dass hier im Forum wieder so viel los ist und alle total aufgeregt sind, dass die neue Staffel endlich startet! Mir gehts da nicht anders. Bin gespannt, ob die morgigen Folgen tatsächlich das halten, was sie versprechen.


Und hab hier das aus einem Interview mit Flo gefunden. Auf die Frage, welcher denn sein Lieblinsspruch aus der neuen Staffel sei, antwortet er folgendes:

Der Virusträger in der ersten Folge ist ein Affe. Die Gattung heißt Macacca Mulatta. Darauf Meier: „Ist das die lateinische Bezeichnung für Nadja Abd el Farrag?
So böse

Ah, und ein großes, fettes DANKESCHÖN übrigens an all diejenigen, die die Trailer online stellen!!!!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

04.01.2011 20:58
#1928 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aus welchem interview hast du das ?


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

04.01.2011 21:00
#1929 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von BEKKCHEN<3
aus welchem interview hast du das ?



Hier ist der Link: http://www.abendzeitung.de/leute/238632

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

04.01.2011 21:01
#1930 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von sweety2000
Ah, ich freue mich schon so auf morgen Abend!! Finds toll, dass hier im Forum wieder so viel los ist und alle total aufgeregt sind, dass die neue Staffel endlich startet! Mir gehts da nicht anders. Bin gespannt, ob die morgigen Folgen tatsächlich das halten, was sie versprechen.


Und hab hier das aus einem Interview mit Flo gefunden. Auf die Frage, welcher denn sein Lieblinsspruch aus der neuen Staffel sei, antwortet er folgendes:

Der Virusträger in der ersten Folge ist ein Affe. Die Gattung heißt Macacca Mulatta. Darauf Meier: „Ist das die lateinische Bezeichnung für Nadja Abd el Farrag?
So böse

Ah, und ein großes, fettes DANKESCHÖN übrigens an all diejenigen, die die Trailer online stellen!!!!




Ja, schon böööööse, aber lustig

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

04.01.2011 21:02
#1931 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ladies! Morgen ist es soweit!
Gibt es etwas geileres?


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.01.2011 21:05
#1932 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nein :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

04.01.2011 21:06
#1933 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nein gibts nicht :D


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

04.01.2011 21:07
#1934 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von BEKKCHEN<3
Nein gibts nicht :D




schließe mich an


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.01.2011 21:08
#1935 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh man, es sind nichmal mehr 24 stunden, ich bin so krass aufgeregt!
ich hüpf schon die ganze zeit wie son flummi durch die gegend und freu mich einfach nur!
hab das noch gar nicht richtig realisiert, dass es tatsächlich morgen soweit is!
nach anderthalb jahren....und dann vorhin ein trailer und dieses "morgen um 20:15" so ne fette genugtuung!

__________________________________________________

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

04.01.2011 21:08
#1936 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Laurii.

Zitat von BEKKCHEN<3
Nein gibts nicht :D




schließe mich an




Schließe mich auch euch an

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.01.2011 21:11
#1937 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich weiß ich habe heute viele Fragen,aber wo genau kann man sich das denn morgen angucken,den Videochat?
Sorry wenn ich nervend bin,aber ich bin total fertig :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

04.01.2011 21:16
#1938 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

auf rtlnow bei doctors diary :D
http://rtl-now.rtl.de/doctors-diary.php und dann noch auf "kostenlose Specials"
wann das da reingestellt wird weiß ich allerdings auch nicht.


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.01.2011 21:18
#1939 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@i love...:
während des chats läuft drüber der livestream, das heißt, du siehst das während du fragen stellst und merkst sofort, ob deine frage genommen wurde oder nich

__________________________________________________

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.01.2011 21:23
#1940 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mit dem Video sieht es bei mir im Moment schlecht aus. YT nimmt das Format nicht und das mit dem Umformatieren dauert...
Vielleicht ist jemand schneller?

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 21:34
#1941 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Dr. Kaahn bei dem Trailer wo er Dr. Meier sagte das er mit Gredchen drei mal geschlafen hat, dass sich es auf die 7 Folge der ersten Staffel bezogen hat.
Weil dort sagt ja Gredchen das sie mit ihm drei mal hintereinander Sex mit ihm hatte und bevor es zum vierten mal es kam, ist seine Tochter aufgetaucht.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.01.2011 21:38
#1942 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

jah, aber danach haben sie ja auch noch mindestens einmal miteinander geschlafen...halte das für unwahrscheinlich....is aber ne gute überlegung;)

__________________________________________________

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 21:38
#1943 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Schön wärs Aber ich glaubs nicht. Marc weiß ja schließlich, dass sie damals Sex hatten. Und er schaut ja schon sehr geschockt, und Gretchen sehr ertappt.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

04.01.2011 21:38
#1944 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Muss ich um den Livestream zu sehen bei RTl angemeldet sein?


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.01.2011 21:39
#1945 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

jah, wenn du ihn live sehen willst schon, ansonsten kannst du ihn dir dann bei rtl-now oder yt oder so angucken

__________________________________________________

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

04.01.2011 21:44
#1946 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hätte da auch noch ne Frage und sorry, falls sie schon hier gestellt und beantwortet wurde. Weiß zufällig jemand, wem Marc da bei 3:01 das Kissen ins Gesicht schleudert? Ist das etwa Mehdi?

http://www.youtube.com/watch?v=u3mQ0q3SWT8

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

04.01.2011 21:47
#1947 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mädels ihr wisst ja,nach der Folge werden die Kommentare hier gepostet:
Kommentare zu den Folgen



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.01.2011 21:48
#1948 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich bin voll durcheinander :D
diese Vampirszene kommt doch in der 3. Folge oder ?;D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 21:51
#1949 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hier, achtet mal: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...?startid=575883 Aber Vorsicht, natürlich Spoiler

Das Interview kennen wir ja eigtl schon, aber die Szenen dazwischen, kennt ihr die auch schon? Ich irgendwie nicht :)

Und so ca ab 3:10 bild ich mir ein, dass Diana den Florian aus Versehen Marc nennt...hört das noch jemand?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.01.2011 21:51
#1950 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von sweety2000
Ich hätte da auch noch ne Frage und sorry, falls sie schon hier gestellt und beantwortet wurde. Weiß zufällig jemand, wem Marc da bei 3:01 das Kissen ins Gesicht schleudert? Ist das etwa Mehdi?

http://www.youtube.com/watch?v=u3mQ0q3SWT8




ich bin da jetzt nach dem ausschlussverfahren gegangen, das müsste mehdi sein.
alexis is es nich, knechtlsdorfer nich und dann bleibt ja nur noch er übrig

__________________________________________________

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz