Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.070 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 444
lisa-94 Offline

Krankenschwester:

03.01.2011 15:44
#1701 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Woher weist du, dass Gretchen und Mehdi erst in der 5. oder 6. Folge miteinander schlafen ???

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:

03.01.2011 15:54
#1702 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also mal ganz ehrlich ...Alexis ist mir lieber als Mehdi , ob wohl er ein betrüger ist glaube ich , dass er garnicht so gefährlich ist und ich werde ihn irgendwie voll vermissen ,weil es ist von ihm ja nur in drei-4 Folgen die rede schade eigentlich

janinadd Offline

Praktikant:

03.01.2011 15:58
#1703 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

habt ihr gerade rtl gesehen in den higlights der kuss war wieder dabei!!!!!

River ( gelöscht )
03.01.2011 16:20
#1704 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ All

Hey ihr Lieben vom DD-Land!

Sagt mal, wenn man da ab Mittwoch ein büschen DD kuckt und das angekuckt hat wo muss man denn dann was schreiben? Bei euch ist das ja ein büschen durcheinander, oder nicht? Ich denke schon! Also wäre schön, wenn ihr mir da mal ein büschen Bescheid geben könntet, nicht dass ich hier was schreibe und ihr könnt es im anderen Thread nicht lesen, wo es hingehört und außerdem will die Flora auch nicht dauernd was nur editieren, bloß weil iein Blödmann oder -frau nicht weiß, wo man hier was schreibt, nicht?

Wie ist das denn überhaupt, lebt ihr hier nur von Einzeilern? Das kann aber nicht sein, oder, weil ihr habt da ja auch DDfan und Gretchen&Marc4ever, die können schon längere zusammenhängende Essays hier abliefern, so dass sich das auch lohnt, das anzulesen und sogar fertig zu lesen.

Also, bis bald dann und ich kuck dann mal wieder rein, um zu kucken, wo hier was und wann geschrieben wird wenn überhaupt!

LG
River

julie Offline

Krankenschwester:

03.01.2011 16:20
#1705 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich schau keine Trailer mehr an, will gar nicht zu viel wissen, aber ich freu mich echt wahnsinnig.
Mir ist übrigens Mehdi lieber als Alexis. Alexis ist zwar vll nicht gefährlich, also jedenfalls nicht für Gretchen, aber ich fand seine Rolle schon immer blöd. In so wenigen Folgen von: ich find dich scheiße zu ich find dich gut, das hat mir nicht gefallen. Sein plötzlicher Wandel war irgendwie unrealistisch... Ich mag die Figur einfach nicht und freu mich, ihn und auch einige andere, nicht mehr so viel sehen zu müssen... Nur noch 2 TAGE!!!!!!

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

03.01.2011 16:48
#1706 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wenn die dritte Staffel wieder anfängt ,dann wird hier kommentiert
Kommentare zu den Folgen

Diese Ecke wird erst für Mitglieder am mittwoch freigeschaltet

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

dijas ( gelöscht )
03.01.2011 16:57
#1707 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat
Denn da ist sie erstens noch mit Alexis zusammen außerdem spielt Mitzi nur in der Pilotfolge mit und Gretchen und Mehdi schlafen ja erst in der 5 oder 6 Folge miteiander

No toll! Wenn sie in der 5/6 miteinander schlafen ist es kein Wunder dass Marc Gretchen nicht sagen kann dass er sie liebt. Wuerde ich auch ned wollen. Sie liebt Marc kommt aber mit Mehdi zusammen, dann wieder Marc da heiratet sie Alexis, dann will sie wieder Marc und schlaeft dann mit Mehdi Was soll den Marc da bitte denken
Ich hoffe dass es nicht wahr ist.

nine90 ( gelöscht )
03.01.2011 17:48
#1708 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich glaube man sieht es daran das sie erst in der 5ten folge wieder was mit Mehdi hat,weil man das ja an den bilder die es ja zu den einzelnen folgen gibt ableiten kann

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

03.01.2011 21:37
#1709 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich finds ja voll unfair, dass die Spanier die erste Folge heute schon schauen können...=( Aber dafür haben wir es noch vor uns :)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

03.01.2011 21:41
#1710 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

In diesem Artikel ist ein neuer Spruch von Marc drin(http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr...s-Diary-startet)

„Eifersüchtig? Jetzt wollen wir mal nicht versuchen, weibliche Amöbenreflexe auf so einen komplexen Organismus wie den eines Chirurgen zu übertragen“

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

03.01.2011 21:42
#1711 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Magna Offline

Student:

03.01.2011 21:53
#1712 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die Spanier sehen das heute schon?

Ohja, freue mich schon sehr auf Marcs geniale Sprüche

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

03.01.2011 21:56
#1713 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jep, sehen sie...Es läuft grade..:(

lisa-94 Offline

Krankenschwester:

03.01.2011 22:04
#1714 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also fair ist das nicht, immerhin wird DD in Deutschland produziert usw. und als dank, dürfen es die spanier schon früher sehen

gibt sonst eig. was neues, neue trailer, bilder usw... war den ganzen Tag i-wie unterwegs und hab nicht wirklich was mitbekommen

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

03.01.2011 22:07
#1715 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ne, heute gab es nichts neues. Vielleicht morgen aber das bezweifle ich. RTL hat ja schon ziemlich viel gezeigt.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

03.01.2011 22:08
#1716 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber die Bilder zu letzten Folge müssen die doch noch rausbringen ?!

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

03.01.2011 22:09
#1717 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, das schon, aber ich denke nicht, dass nochmal ein neuer Trailer kommen wird.

Krankenschwester:

03.01.2011 22:11
#1718 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ne das glaube ich auch nicht,wir können frph sein,dass die so viele gezeigt haben

Pati- Offline

Butterböhnchen:

03.01.2011 22:13
#1719 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Warum dürfen die Spanier das schon früher sehen? voll unfair
Die wollen uns n bisschen länger zappeln lassen

Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.01.2011 22:23
#1720 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
In diesem Artikel ist ein neuer Spruch von Marc drin(http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr...s-Diary-startet)

„Eifersüchtig? Jetzt wollen wir mal nicht versuchen, weibliche Amöbenreflexe auf so einen komplexen Organismus wie den eines Chirurgen zu übertragen“

Der Spruch ist echt der Hammer

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

03.01.2011 22:24
#1721 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Es ist echt unfair, dass die Spanier es schon heute sehen dürfen...

Krankenschwester:

03.01.2011 22:25
#1722 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja wer findet das nicht unfair -.-

Annika Offline

Schwesternhelferin:

03.01.2011 22:27
#1723 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich denke , dass RTL nochmal extra Kohle damit gemacht hat, dass die Spanier es vor Deutschland ausstrahlen dürfen. Alles eine Frage des Geldes ;)

PiNK-LEMON ( gelöscht )
03.01.2011 22:28
#1724 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist echt gemein das die Spanier das zuerst sehen dürfen .. -.-

Annika Offline

Schwesternhelferin:

03.01.2011 22:34
#1725 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wie war nochmal der Name der spanischen Fanpage ?
Vllt verstehe ich ja ein paar Fetzen ;) Wird jedoch eher unwahscheinlich sein, bei den paar Schulstunden, die ich bisher hatte :D

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz