Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.942 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 444
SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

03.01.2011 11:18
#1676 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Magna
Man, ich hoffe, dass das Ende nicht allzu traurig wird

Ich hab schon das letzte Staffelfinale kaum ausgehalten



Da stimme ich dir zu! Hab das Finale mit 8 anderen Mädels gesehen und das war zu geil.. Gretchen sagt "Ja" zu Alexis, wir gucken uns erst alle gegenseitig an, voll geschockt, als dann auch noch ihr Vater umkippt stehen alle auf, zeigen voll erschrocken auf den Fernseher und erst als es dann vorbei war reden alle durcheinander, vorher Schweigen. Danach 2 Stunden Situationsanalyse, viel Schokolade und Verwirrung, war alles sehr merkwürdig.
Noch mal können wir uns das aber nicht leisten, da macht mein Herz nicht mit..
Ich frage mich nur, warum Marc in der letzten Folge immer noch nicht zu seiner Liebe steht? Er weiß es doch jetzt? o__O

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

03.01.2011 11:22
#1677 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hör auf, an das Staffelfinale möchte ich jetzt noch gar nicht denken.... aber ich möchte kein solches Ende wie von Staffel 2, selbst mein Mann sagte damals: So kann das jetzt aber nicht enden, oder??? Ich wusste nicht was mich mehr schockierte, das Ende der Staffel 2 oder die Reaktion meines Mannes

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

03.01.2011 11:26
#1678 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von MARCella
Hör auf, an das Staffelfinale möchte ich jetzt noch gar nicht denken.... aber ich möchte kein solches Ende wie von Staffel 3, selbst mein Mann sagte damals: So kann das jetzt aber nicht enden, oder??? Ich wusste nicht was mich mehr schockierte, das Ende der Staffel 3 oder die Reaktion meines Mannes




Haha, das ist genial

Aber er hat auf jeden Fall Recht

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

03.01.2011 11:43
#1679 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach du große Güte, der Arme!

Zitat
Doch während sie weiß was sie fühlt ist ihr Angebeteter nicht in der Lage sich zur Liebe zu bekennen. Gretchen nimmt pro forma mal die Schuld auf sich und trifft eine Entscheidung die bedeuten würde dass sie alles zurücklassen müsste das ihr lieb und teuer ist.



Der erste Satz verwirrt mich so! Wären die beiden wirklich zusammen gekommen, dann muss er sich doch bekannt haben, oder? Da ist doch die Sache mit Gigi. Wenn Marc will, dass Gretchen ihm verzeiht, muss er ihr ja sagen, was er eigentlich sagen wollte, also Ich liebe dich, wobei das ja wieder ein Liebesgeständnis wäre. Ich nehme an, dass Gretchen wütend auf ihn ist und erst die Sache mit dem "Wir haben gebumst" aus der Welt geschafft sein muss, was also bedeutet, er muss ihr "Ich liebe dich" sagen. Da er das bis zur letzten Folge scheinbar aber nicht getan hat (Oder doch? Aber wenn er die 3 richtigen Worte sagt, ich glaube dann wäre im Hormonhaushalt von Gretchen aber was los, außerdem hätte er ja dann seine Liebe eingestanden..) bedeutet das für mich die Sache mit Gigi wird nicht geklärt (Habe sie eh in keiner Vorschau gesehen...?) und Gretchen verzeiht ihm so, was ich aber nicht Gretchen - like finden würde, oder das wird nicht stark thematisiert, aber Marc und Gigi haben doch Krieg, oder?
Kann jemand meinen Gedanken folgen? Ich blicke selber kaum durch, aber irgendwie finde ich das alles etwas merkwürdig..

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

03.01.2011 11:51
#1680 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich kann deinem Gedanken folgen und finde das ehrlich gesagt auch alles verwirrend

Also ich glaube nicht, dass Marc zu ihr "Ich liebe dich" sagt.
Vielleicht spricht Gretchen nochmal mit Gigi, weil die wusste ja, dass sie was für ihn fühlt.
Dann könnte es sein, dass Gigi sagt, dass das mit dem Bumsen nicht stimmt, denkt sich aber drei andere Wörter aus.
Okay, ich hab keine Ahnung
Aber ich würde es auch ungewöhnlich finden, wenn Gretchen ihm einfach so verzeiht. Weil das hat sie ja echt fertig gemacht...
Also bin schon sehr gespannt, wenn wir rausfinden, was wirklich passiert

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

03.01.2011 11:54
#1681 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die Sache mit Gigi wird, glaube ich, keine große Rolle spielen und die beiden(Martchen) können sich auch einfach nur küssen, sie sagt "Ich liebe dich" und Marc schafft es nicht zu antworten.

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

03.01.2011 12:02
#1682 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Magna: Gigis Fantasie in allen Ehren, aber weitere 3 falsche Wörter würde ich echt nicht verkraften!
Außerdem, wenn sie wirklich eine so gute Freundin ist, wie sie selber sagt, merkt sie, dass Marc Gretchen wirklich liebt und dann kann sie auch mal die Wahrheit sagen, wobei ich das bei ihr nicht befürchte.
Genau, einfach so verzeihen fände ich merkwürdig. Bin auch sehr gespannt, was Bora sich ausgedacht hat. Die kommen eh immer auf Ideen, von denen wir jetzt noch keine Ahnung haben Wer hätte vor Staffel 2 gedacht, dass sie einen Betrüger heiratet, während gleichzeitig ein tödlicher Virus ausbricht & Marc ihr seine Liebe gestehen will, allerdings vom Robin Hood der ungefickten Brillenschlangen unterbrochen wird?

@ Martchen: Ich glaube auch, dass es nicht weiter wichtig wird - Obwohl. Marc fängt ja auch was mit Mitzi an, da muss Gretchen sich doch schon denken "Und jetzt kommt die nächste." Erst Gigi, dann Mitzi, da würde ich mir schon denken, dass er mich nicht liebt. Wenn Marc mich (Träumen muss erlaubt sein xD) dann küssen würde, würde ich das nur für einen Trick halten, um mich in die Kiste zu bekommen.
Außerdem glaube ich wie gesagt, dass sie es ihm nicht so einfach macht. Nicht Gretchen!

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

03.01.2011 12:08
#1683 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Robin Hood der ungefickten Brillenschlangen!!

Natürlich hätte das alles niemand gedacht (also zumindest ich nicht)!
Daswegen bin ich auch sehr gespannt, welche Überraschungen die neue Staffel bringt

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

03.01.2011 12:26
#1684 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er DIE drei Worte über die Lippen bekommt...

Die Krieg-Geschichte zwischen Marc u Gigi wird mit Sicherheit nicht weiter thematisiert... Gigi bleibt doch meine ich auch nur in der Pilotfolge oder? Nicht viel Zeit um Krieg zu führen.... interessiert glaube ich auch nicht so viele

Gretchen wird ihm glaube ich immer wieder verzeihen, egal was er macht...

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

03.01.2011 12:32
#1685 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin auch froh, dass die nicht länger vorkommt.

Die hat mich in der letzten Folge so aggressiv gemacht, die will ich gar nicht mehr sehen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 12:37
#1686 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube auch, dass Gigi nur noch in der Pilotfolge auftaucht. Länger braucht der Singvogel auch wirklich nicht zu bleiben. Mitzi spielt doch auch nur doch in der ersten Folge mit, oder irre ich mich da?



sigi created by Kate

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 12:38
#1687 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, Mitzi ist auch nur im Pilot dabei - Gott sei Dank! ;-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 12:40
#1688 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was ist das dann für eine Szene, als Gretchen Marc mit Mitzi erwischt. Will sie ihn wegen des Virus`retten, oder was hat sie in seiner Wohnung zu suchen?



sigi created by Kate

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

03.01.2011 12:42
#1689 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich weiß es auch nicht genau...

Ich find es nur ewig genial, wie Gordon da in die Wohnung stolpert

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

03.01.2011 12:43
#1690 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

In dem einen Trailer sieht man, dass er während Mitzi mit ihm beschäftigt ist, auf sein Handy kommt. Vielleicht wird ja Gretchen angeklingelt.
Aber Marc wird ja eh krank, weil er von dem Schwein gebissen wird. Ich glaube in der Szene in seiner Wohung bricht er auch zusammen.

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.01.2011 12:44
#1691 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

fragen über fragen mädels...
wir lassen uns auf jeden fall überraschen ... solltet ihr vielleicht auch mal versuchen... denn wie ihr sicherlich wisst können wir hier spekulieren wie die muskeltiere... es wird eh wieder anders kommen

© Teufelchen

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

03.01.2011 12:45
#1692 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber das schließt sich ja nicht aus.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 12:47
#1693 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Naddl
fragen über fragen mädels...
wir lassen uns auf jeden fall überraschen ... solltet ihr vielleicht auch mal versuchen... denn wie ihr sicherlich wisst können wir hier spekulieren wie die muskeltiere... es wird eh wieder anders kommen



spekulieren wie die Musketiere? Ey, habt Ihr schon wieder von dem F-Getränk gesoffen? Schaut Ihr beiden wirklich den ganzen Tag Glotze? Der arme Mann der rosa Dame. Drück sie mal ganz dolle von mir.

Spekulieren macht übrigens doch auch Spaß und gönn uns doch die Freude.



sigi created by Kate

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.01.2011 12:54
#1694 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

natürlich glotzen wir den ganzen tag nur dd... muss doch sein ...
ja wir gönnen euch es ja ... aber wir haben beschlossen uns einfach überraschen zu lassen... umso kleiner ist dann die enttäuschung am ende^^...

PS: drücker wurd ausgeführt *grins*

© Teufelchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 12:58
#1695 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ihr lasst Euch überraschen? Haha, das kannste dem Schneemann vor der Tür erzählen. Natürlich rattert es auch schon wie doof in den Köpfen von Engelchen und Teufelchen, was wohl passieren wird in Staffel 3. Zumindest ob Martchen sich bekommt. Sonst wäret Ihr ja auch nicht gesund. Dich drück ich natürlich auch, Naddl!



sigi created by Kate

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.01.2011 13:18
#1696 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

vielen dank teufelchen haht deine umarmung ausgeführt :D
es rattert zwar gewaltig aber wir sprechen nicht drüber weil wir sonst 24 std lamng disskutieren würden ...
da reicht die zeit gar nicht aus xD

© Teufelchen

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

03.01.2011 13:46
#1697 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin auch froh, wenn Gigi nicht weiter dabei ist bzw. nur in der Pilotfolge zu sehen ist.....

Und zu der Frage, warum Gretchen in die Wohnung von Marc will.... Ich hatte irgendwo gelesen, dass marc mit Mitzi zugange ist, auf sein Handy kommt und Gretchen sich natürlich sorgen macht:)

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

03.01.2011 14:09
#1698 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich glaub das kommt raus! ich mein komm das kann sich gretchen schon fast denken und marc wird es ihr auch wenn sie im gespräch dauf kommen oft genug sagen also dass es nicht so wahr! odr gigi bekommt ein schlechtes gewissen odr so! und ich glaub mitzi wird nicht eine klassische marc meier affäre ich glaub nicht das sie en gabi 2 wird! ich denk sie ist i.wie anders drauf (haarbänder beweißen das schon mal) naja mal sehen! ÜBERMORGEN!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

03.01.2011 15:17
#1699 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich denke auch,, dass die sache mit Gigi noch großartig erwähnt wird, vlt nochmal in Rückblenden in den weiteren Folgen aber ansonsten denke ich nicht...
Und die Mitzi sache wird mit sicherheit sehr lustig werden, wenn Gretchen davon Wind bekommt... vlt schläft sie ja aus rache mit Mehdi, wobei ich das nicht gaube...

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

03.01.2011 15:27
#1700 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

In der Sache mit Gigi stimme ich dir zu, aber das Gretchen aus Rache mit Mehdi schläft, weil sie Marc und Mitzi erwischt hat, ist vöölig unmöglich!
Denn da ist sie erstens noch mit Alexis zusammen außerdem spielt Mitzi nur in der Pilotfolge mit und Gretchen und Mehdi schlafen ja erst in der 5 oder 6 Folge miteiander!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz