Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.294 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 444
I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

02.01.2011 21:20
#1626 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dieser Hallo Trailer..
ich dachte auch erst das das irgendwie mit der SMS zusammenhängt,aber dann hat mir Gretchen&Marc Fan95 geschrieben,dass es doch auch sein könnte das es in der letzten Folge ist..da stand ja auch das Gretchen eine Entscheidung trifft und alles hinter sich lassen würde..ich könnte mir auch gut darunter vorstellen,dass sie wegfliegen will raus aus ihrem alten Leben (und dieser Ort könnte auch ein Flughafen sein,wegen den vielen Menschen)
Marc versucht sie noch zu erwischen doch er schafft es nicht mehr,er denkt er hätte sie jetzt für immer verloren und dann sitzt sie da aufeinmal neben ihm..Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen,dass er dann so überrascht ist und erstmal kein Wort herrausbekommt.

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

02.01.2011 21:25
#1627 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Soo, weil das irgendwie alle machen schau ich mir jetzt auch noch mal DD an Mal schauen, wie weit ich bis Mittwoch komme


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 21:25
#1628 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich würd sagen wir schauen uns jetzt erst mal die 3. Staffel an und schauen, was alles auf uns zu kommt und dann werden wir ja sehen wies mit DD weitergehn wird

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 21:28
#1629 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von I love Marki Meier
Dieser Hallo Trailer..
ich dachte auch erst das das irgendwie mit der SMS zusammenhängt,aber dann hat mir Gretchen&Marc Fan95 geschrieben,dass es doch auch sein könnte das es in der letzten Folge ist..da stand ja auch das Gretchen eine Entscheidung trifft und alles hinter sich lassen würde..ich könnte mir auch gut darunter vorstellen,dass sie wegfliegen will raus aus ihrem alten Leben (und dieser Ort könnte auch ein Flughafen sein,wegen den vielen Menschen)
Marc versucht sie noch zu erwischen doch er schafft es nicht mehr,er denkt er hätte sie jetzt für immer verloren und dann sitzt sie da aufeinmal neben ihm..Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen,dass er dann so überrascht ist und erstmal kein Wort herrausbekommt.



Ja, ich habe im Laufe des Nachmittags und nach Cinderellas Post meine Meinung revidiert und glaube jetzt auch eher, dass es sich um eine der letzten Szenen handeln könnte, obwohl ich wahnsinnig überrascht wäre, wenn RTL uns das wirklich in einem Trailer schon zeigen würde.

Aber die Klamotten von Gretchen (nach dem Lesen der SMS) passten doch nicht und Marc trägt auch keinen weißen Kittel, sondern ein weißes Hemd. Krankenhaus fällt also wohl flach. Flughafen könnte sein. Und das wäre ja schon ein toller Schluss, wenn auch offen bleiben könnte, ob es tatsächlich ein Happy End gibt. Herrje, ist das spannend.



sigi created by Kate

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

02.01.2011 21:28
#1630 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

es könnte ja auch sein, dass Marc und Gretchen halt irgendwie in der 3-ten Staffel zusammen sind und ihr Eltern das ganz und gar nicht gefällt. Gretchen und Marc streiten sich darauf immer öfter und sie trennen sich dann, wegen Hasenzahns Eltern. Gretchen kommt Tage lange nicht zur Arbeit und Marc ist völlig rahtlos...Sie setzt sich gegen ihren Eltern duruch und sucht Marc.Das wäre das dann das sie alles hinter sich lassen würde ....Hasenzahn sieht Marc dann draußen vorm Krankenhaus auf der Bank und setzt sich dann zu Ihm auf die Bank und sagt dann Hallo... ENDE der 3-ten Staffel...Image and video hosting by TinyPic



Ani-Sigi by © Cindy

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

02.01.2011 21:30
#1631 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja wenn ich mir das so denke kann man garnicht mehr abwarten,aber leider müssen wir da durch..aber das schaffen wir schon. :D
Das könnte dann von mir auch noch offen sein,aber ich finde sie sollten sich da dann noch küssen :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 21:32
#1632 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

joa ist auch eine gute möglichkeit... aber dass dann nur "Hallo" kommt und dann aus die Maus ist - für mich - kein tolles ende.... ich hasse diese Cliffhanger... wer hat die erfunden? aber es wäre besser als das in der 3 Staffel
edit ich meine besser als in der 2. Staffel

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

02.01.2011 21:34
#1633 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich sag ja es sollte noch ein Liebesgeständniss und ein Kuss kommen,dann würde ich heulend vorm Tv sitzen :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 21:38
#1634 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

He, was ist das hier für eine Mörderbande?

Das Hallo wird definitiv nicht die letzte Szene sein. Die zeigen doch nicht den Cliffhanger in einem Trailer. Ob Kuss oder Katerstimmung, das müssen wir abwarten.



sigi created by Kate

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

02.01.2011 21:39
#1635 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich will da jetzt auch nichts festlegen,ich lass mich da einfach mal überraschen,nur hoffe ich auch das dies positiv ausfällt :D:D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

janinadd Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

02.01.2011 21:48
#1636 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

WEISS EINER VON EUCH WANN ES WIEDER GRETCHENS TAGEBUCH GIBT ??????

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.01.2011 21:52
#1637 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

naja, vorher nich mehr! geht ja nahtlos weiter!

__________________________________________________

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 21:55
#1638 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

àlso ich persönlich hoffe das es vielleicht doch ein happy end für marc und gretchen geben wird..^^
weil ja jetzt nur noch die beiden auf der dvd zu sehen sind und in den trailern..^^
hoffen wa mal ,ne^^

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 22:03
#1639 RE: Zitat · Antworten

vlt gibt es morgen oder so nochmal so einen kurz ausschnitt mit so 3 min... Image and video hosting by TinyPic oder eben einen neuen Trailer

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.01.2011 22:03
#1640 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hoffe das noch ein langer Trailer kommt!
So einer der mindestens 3 minuten geht!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

02.01.2011 22:10
#1641 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bestimmt kommt auch am Mittwoch oder vllt. schon eher was bei Punkt 12 :)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

02.01.2011 22:10
#1642 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oder bei Punkt 6 schon:)

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

02.01.2011 22:13
#1643 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von MsBienemaja1985
Oder bei Punkt 6 schon:)



Ja hoffentlich! Oder was hat Bora bei dem Audiokommentar mit Diana gesagt? Diana hat das mit dem Küssen erzählt und er meinte, das hat sie schonmal halb 9 bei "Punkt 6" erzählt ;D oder irgendsowas^^

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 22:15
#1644 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hmm ja das wär eine Möglichkeit ... also haltet eure Recorder bereit glaubt ihr dass dann auch wieder Martchen im Mittelpunkt steht, also im Trailer oder so

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

02.01.2011 22:17
#1645 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

so muss off wenn was neues ist muss mich jemand informieren
ich muss morgen wieder zur schule hat jemand d2 und kann kostenlose sms schreiben ??


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

02.01.2011 22:18
#1646 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die sagen das sowie so in irgendwelchen Nachrichten auf RTL ich denke mal Punkt 6 da das letztens auch da war oder bei Punkt 6 und Punkt 12,aber auf jeden Fall kommt es da irgendwo..bin ich mir eigentlich sicher ;D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.01.2011 22:18
#1647 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab D1 kann aber trotzdem zum Sonderpreis SMS schreiben!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

02.01.2011 22:20
#1648 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich vermute mal, dass dann z.b. diana oder so bei punkt 6 zu gast ist, und um punkt 12 wird das vielleicht nur noch mal kurz aufgegriffen...

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 22:25
#1649 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja das könnte gut möglich sein... wie war das eig beim start der 2. Staffel, weis nur noch, dass so ein kleiner Beitrag war, mit ein paar Fragen oder so

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

02.01.2011 22:26
#1650 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also, so viel ich mich erinnern kann, war Diana bei punkt 6 im studio gewesen...

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz