Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.086 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 444
vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

14.02.2011 15:48
#10251 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Mal eine Frage an die Kenner ... Kann man eigentlich so ohne weiteres nach Afrika fliegen? Braucht man da nicht vorher besondere Unterlagen, medizinisches Zeugnis, Impfungen, oder haben das die Ärzte sowieso alles schon?



hm, ich glaube ja, dass sich der Drehbuchautor nicht mit solchen Lappalien aufhält

(Malariaprophylaxe etc. werden wohl schon sinnvoll sein, aber vielleicht kann man das ja geschwind nachholen)
und wegen des Visums, vielleicht hat die Organistaion (Arzt ohne Grenzen) das irgendwelche Sonderrechte oder so...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 15:50
#10252 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

Ich bin ja jetzt schon 1 1/2 Jahr im Forum und habe hier wirklich seeehr viel Zeit gelassen. Das werde ich wohl zukünftig nicht mehr in dem Maße können, ich werde wohl auch keine weitere FF schreiben. Aber natürlich schau ich hier ab und an vorbei und guck, was es Neues gibt. Vielleicht brauchen wir ja auch diesmal nicht ganz solange auf eine neue Staffel warten, wenn es dann überhaupt eine geben wird.

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

14.02.2011 15:50
#10253 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also wenn wir nach Bangladesch fliegen brauchen wir immer ein Visum und ich glaub die Impfungen sind auch Pflich bin mir dabei allerdings nicht sicher^^

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.02.2011 15:55
#10254 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schön! Werde ich auch tun!

Und wenns ne 4.Staffel gibt, dann wird man sich eh sehen. In die Fanfics habe ich mal kurz reingesehen. Wenns ne 4. Staffel geben sollte, dann werden wohl noch einige neue kommen, schätze ich.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 15:55
#10255 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und Marc entscheidet so, "Out of the blue", mal schnell ins Flugzeug zu springen, um nach Afrika zu fliegen. *lol* Aber ja, vermutlich ist es wirklich so, dass dies nur eine Lappalie ist und sich Bora um Details nicht so schert.

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

14.02.2011 15:56
#10256 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate
das kannst du doch nicht machen,natürlich mußt du wieder eine FF schreibe.....:):)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

14.02.2011 15:58
#10257 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht ob das hier vielleicht schon einer geschrieben hat..
aber wegen heute abend..
die leute die orf 1 gucken können..
also ich würde es gut finden..wenn entweder um 20:15 uhr der thread geschlossen wird..oder die leute die es heute schon gucken können..
NICHTS schreiben..weil es ist halt das finale und da finde ich sollte niemand etwas schreiben und wenn hier einer doch was wissen will kann man ja auch PM schreiben.
aber keine ahnung wie ihr es haben wollt. :)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

14.02.2011 15:59
#10258 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Jennii3
Der Thread wird ab heute Abend bis Mittwoch 22:15 geschlossen soweit ich informiert bin.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 16:00
#10259 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Schön! Werde ich auch tun!

Und wenns ne 4.Staffel gibt, dann wird man sich eh sehen. In die Fanfics habe ich mal kurz reingesehen. Wenns ne 4. Staffel geben sollte, dann werden wohl noch einige neue kommen, schätze ich.



Ja, ich habe auch mal in die FFs reingeschaut, aber die meisten sind mir zu unübersichtlich. Wenn man Handlung und wörtliche Rede voneinander trennen würde, wäre es übersichtlicher. Wie gesagt, ist nicht bei allen FFs, nur bei einigen.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

14.02.2011 16:03
#10260 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da musst du dich durchklicken, sind ein paar wirklich gute dabei, vor allem bei den abgeschlossenen, von Schleumel , MarcieMarc und Julie. :)

Bin mir sicher, dass wir in der Staffelpause mega viel zu diskutieren haben...weil dann ist ja die Frage: Wie geht's weiter? Und wenn dann auch noch die Bestätigung von RTL eintrudelt, dass eine 4. Staffel kommt, dann läuft der Draht hier sicher heiß^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 16:03
#10261 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Von heute 20 Uhr bis einschließlich Mittwoch 22.15 Uhr wird der Thread geschlossen!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

14.02.2011 16:04
#10262 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Herrje ihr Lieben!

Einige von uns werden heute Abend endlich ihren Frieden finden... oder auch nicht!xD
Aber ich bin da ganz optimistisch... weiss auch gar nicht ob ich die Montagsgucker beneiden soll.. für euch ist es eindeutig früher vorbei!

Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich Mittwoch ist... und doch will ich es auch irgendwie nicht... aus Angst, dass für immer Schluss sein könnte! Aber das darf es einfach nicht!

Ich würde absolut alles für eine 4. Staffel geben! Image and video hosting by TinyPic

Und wenn es wieder kein Happy End geben wird, bringe ich mich um! Das werde ich nicht überleben... nochmal so ein scheiss Ende wie in Staffel 2 geht gar nicht!

Ich verabschiede mich jetzt schonmal... werde mich erst Donnerstag wieder blicken lassen... will wirklich Null gespoilert werden vor dem Finale!

Wünsche euch allen eine ganz tolle Folge und das langersehnte Happy End! Image and video hosting by TinyPic

Machts gut!

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

14.02.2011 16:05
#10263 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oke finde ich gut :)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

14.02.2011 16:07
#10264 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaa bis mittwoch nach doctors diary will ich auch nicht mehr hier rein kommen xD
ich will nämlich NICHTS über das finale wissen bevor ich es nicht selbst gesehen hab

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 16:15
#10265 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bewundere eure Beherrschung. Aber ein Laster muss der Mensch ja haben. Ich hoffe jetzt nur, dass meine Quelle zum Anschauen der Folge am Dienstag wieder funktioniert, sonst weiß ich heute Abend was alles passiert ist, kann es mir aber nicht anschauen. Das ist erst blöd.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 16:19
#10266 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mir gehts genauso . Respekt vor denen die bis Mittwoch warten können. Ich hoffe nur ich kann es heute abend sehen ;-)
Man hier bekommt man langsam echt abschiedstimmung geht ja gar nicht. Haben wir nicht noch etwas worüber wir Diskutieren können?

june Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

14.02.2011 16:27
#10267 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin hier auch schon völlig hibbelig und kann den ganzen Tag kaum was anderes denken. Das wird die nächsten zwei Tage wohl auch nicht anders werden. Mal sehen, entweder gucke ich nochmal in die ersten zwei Staffeln rein, oder in die aufgenommenen aus der dritten Staffel, aber da nervt mich die Werbung so.

@Mona: Respekt, ich könnte das auch nicht aushalten, wenn ich wüsste was passiert und es dann nicht sehen könnte. Da ist so (halb, weil ich ja die ganzen Trailer, Outtakes und Spoiler kenne) ahnungslos für mich noch besser.

Aber der ganze Mittwoch wird wohl für jeden in meiner Umgebung zur Qual. Und dann werden wir noch nichtmal um viertel nach acht erlöst (blödes dsds...) sondern erst um neun. Uff.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:30
#10268 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hab`noch einen. Und zwar geht es um Musik, Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei den Martchen-Spielen noch mal wieder "10CC-I`m not in love" gespielt wird. Das haben wir ja schon bei der Duschszene in Staffel 2 gehört und bei der Szene im Ferrari in Folge 3 dieser Staffel. Fände ich irgenwie süß, wenn das als "Lovetheme" wieder aufgegriffen wird.

Für die Hallo-Szene am Flughafen hatte ich ja schon öfter erwähnt, rechne ich fest mit "Hello" von Lionel Ritchie.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.02.2011 16:35
#10269 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Die Idee ist super. Das Lied würde auch zu der Theorie passen, dass Marc mal wieder nicht zu seinen Gefühlen stehen kann bzw. sie nicht verbalisieren kann.

I'm not in love, so don't forget it
It's just a silly phase I'm going through
And just because I call you up
Don't get me wrong, don't think you've got it made
I'm not in love, no-no
(It's because...)

I like to see you, but then again
That doesn't mean you mean that much to me
So if I call you, don't make a fuss
Don't tell your friends about the two of us
I'm not in love, no-no
(It's because...)

(Be quiet, big boys don't cry)
(Big boys don't cry)
(Big boys don't cry)
(Big boys don't cry)
(Big boys don't cry)
(Big boys don't cry)
(Big boys don't cry)

I keep your picture upon the wall
It hides a nasty stain that's lyin' there
So don't you ask me to give it back
I know you know it doesn't mean that much to me
I'm not in love, no-no
(It's because...)

Ooh, you'll wait a long time for me
Ooh, you'll wait a long time

Ooh, you'll wait a long time for me
Ooh, you'll wait a long time

I'm not in love, so don't forget it
It's just a silly phase I'm going through
And just because I call you up
Don't get me wrong, don't think you've got it made, ooh

I'm not in love, I'm not in love...

Image and video hosting by TinyPic
Quelle: http://www.lyrics007.com/10cc%20Lyrics/I...e%20Lyrics.html

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 16:37
#10270 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hmm das sie "10CC-I`m not in love" bei den Martchen-Spielen spielen könnte ich mir auch gut vorstellen, das ist einfach das Lied der beiden, würde von daher sehr gut passen. Aber Lionel Richi naja ich kann mich an das Lied nicht sonderlich gut erinnern aber ich glaub das wäre etwas arg kitschig oder?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:38
#10271 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Prima Martchen! Ich sehe, wir arbeiten jetzt fast nur noch Hand in Hand!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.02.2011 16:40
#10272 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber nur fast, Kate.
Lionel Richie will ich in der Hallo-Szene immer noch nicht hören, obwohl ich zugeben muss, dass es sehr wahrscheinlich ist.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:42
#10273 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@MD1984

Ja, es ist abolut kitschig, aber das ist es ja auch, was wir bekommen, ein gaaaanz kitschiges Happy End!Image and video hosting by TinyPic

Es würde vom Text her passen, wie A....auf Eimer. Was auch dafür spricht, ist, dass es auf dem Soundtrack ist und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass es bislang in eine der Folgen gelaufen ist. Kann mich aber auch irren. Wenn es dann aber heute kommen sollte, würde es, auch wenn es kitschig ist, perfekt in die Hallo-Szenerie passen. Vielleicht hat Bora das Lied gerade im Radio gehört, als er am Happy End schrieb, wer weiß?

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 16:46
#10274 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was das kitschige Happy End angeht. Jaaaaa ich will haben .
Was de Richi angeht, da wusste ich gar nicht das der mit auf dem Soundtrack ist? Gut dann ist es sehr wahrscheinlich das es bei der "hallo" Szene läuft das passt dann einfach zu gut. Solange sie es nur ganz leise spielen
Bisher haben sie es meines wissens auch noch nicht gespielt

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.02.2011 16:47
#10275 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,


dieser Thread ist nur für Unterhaltungen über Doctor's Diary gedacht.
Andere Themen bitte in der entsprechenden allg. Plauderecke führen!

Plauderecke !!!! (73)


LG Elaly

Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz