Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.118 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | ... 444
Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

13.02.2011 22:05
#10151 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach so, ok. Ich gehe auch von einer 4. Staffel aus. Ich will mir ja gar nicht vorstellen, dass es das morgen schon gewesen sein soll...

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

13.02.2011 22:05
#10152 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube ich fänds toll, wenn die erste Szene eben nicht sofort zeigen würde das sie noch zusammen sind (wie das gemeinsame aufwachen). Ich fänds Klasse wenn die erste Szene im KH wäre und man zuerst gar nicht weiss ob sie nun noch zusammen ist, so ein kurzer schock moment, und dann bekommt man langsam mit durch das wie sie miteinander umgehen und reden das sie tatsächlich zusammen sind. Und irgendwann will ich auch sehen wie sie gemeinsam aufwachen und sich noch ein verschlafenes" hallo" oder" Guten Morgen" zuhauchen.
wichtig für die 4 Staffel ist mir das die beiden sich immer noch zoffen und das man sieht wie sie den täglichen alltag meistern. Von mir aus dürfte es auch kurz so aussehen als würden sie sich trennen , aber nur kurz

Oh mann die Staffel ist noch nicht mal zuende und wir wissen noch nicht mal ob es eine 4 Staffel gibt aber sind schon wieder am Spekulieren

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 22:05
#10153 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase
Hallo allerseits, melde mich heute auch noch kurz
Ich lese hier nur 4. Staffel - wurde denn schon etwas bestätigt???



Bestätigt, Liebes, wurde noch gar nichts, aber die Unterbuxendiskussion ist wieder aufgeflammt. Und die, die sie ausgelöst hat, lässt sich den ganzen Tag nicht blicken.

Tu Dir den Gefallen und lies die heutigen Seiten rück, Du wirst Spaß haben, das ist sicher!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 22:11
#10154 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Haase
Jaja... bin eben bekennende weiße Unterbuxen-Liebhaberin! Natürlich muss der Inhalt (also nein, nicht soooooo gemeint...schämt euch ;o)) ich meine der Mann dazu auch passen. So, das war mein letztes Statement zum Thema weiße U-b. Versprochen!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

13.02.2011 22:13
#10155 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Bestätigt, Liebes, wurde noch gar nichts, aber die Unterbuxendiskussion ist wieder aufgeflammt. Und die, die sie ausgelöst hat, lässt sich den ganzen Tag nicht blicken.

Tu Dir den Gefallen und lies die heutigen Seiten rück, Du wirst Spaß haben, das ist sicher!



Wer hat denn die Diskussion ausgelöst? Du meinst doch nicht etwa mich???
Na gut, seis drum. Ich werde die Seiten noch durchlesen. Aber wohl eher morgen. Ich weiss noch nicht wie lange ich hier die Stellung halten werde. Bin hundemüde

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

13.02.2011 22:19
#10156 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich beschwere mich jetzt auch mal Ich werde ignoriert :(

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

13.02.2011 22:29
#10157 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hab gerade den neuen RTL-Trailer gesehen. Der ist ja auch für die Katz

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

13.02.2011 22:29
#10158 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

sooooo liebe freunde ich geh mal schlafen brauch meine nerven noch genung wünsch euch noch viel spass

die ab morgen nicht mehr hier sind dann viel spass am mittwoch



@sissi bitte heute nacht was schönes traumen und keine alptraume (du schaust sonds vieleicht ind die zukunft)

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 22:30
#10159 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber was anderes als im orf-trailer zu sehen ist eigentlich auch positiv, wär ja auch doof, wenn rtl genau das gleiche zeigen würde.. aber er hätte schon was spannender sein können...

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

13.02.2011 22:30
#10160 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Haase
hab gerade den neuen RTL-Trailer gesehen. Der ist ja auch für die Katz



Katastrophal oder? Die halten echt alles zurück was geht.

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

13.02.2011 22:31
#10161 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja den fande ich auch nicht so toll. hat irgendwie auch einfach nichts neues zum spekulieren hergegebn ! naja mittwoch ist ja baald :D

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

13.02.2011 22:31
#10162 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
sooooo liebe freunde ich geh mal schlafen brauch meine nerven noch genung wünsch euch noch viel spass

die ab morgen nicht mehr hier sind dann viel spass am mittwoch



@sissi bitte heute nacht was schönes traumen und keine alptraume (du schaust sonds vieleicht ind die zukunft)







hiii für heute hab ich schon genau vorstellung von meinem traum ich hoffe ich bekomms hin!!!

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

13.02.2011 22:32
#10163 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

haha :D das ist die richtige einstellung, den traum planen!
viel glück! hoffe es klappt :D

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

13.02.2011 22:34
#10164 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man und ich erst!!! wenn ja dann wäre das die beste dd folge ever und nur ich könnte sie sehen, das wäre dan aber ätzend!!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

13.02.2011 22:34
#10165 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich denke ich werde heute nacht erst gar nicht schlafen können und an Morgen will ich gar nicht erst denken

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

13.02.2011 22:34
#10166 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Melanie
aber was anderes als im orf-trailer zu sehen ist eigentlich auch positiv, wär ja auch doof, wenn rtl genau das gleiche zeigen würde.. aber er hätte schon was spannender sein können...



Also wirklich Neues ist da ja nicht dabei... die eine Sequenz, in welcher Marc so böse guckt ist ja sogar aus Folge 1!

Ich denke auch, die lassen jetzt schlicht und einfach nichts mehr durchsickern. Dürfte aber schwierig werden, da ORF die Folge schon morgen sendet. Diese verschiedenen Sendezeiten sind dermassen doof! Ich hoffe, dass das in einer möglichen 4. Staffel besser gelöst wird!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 22:35
#10167 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sage auch und hör grad noch bissl http://www.youtube.com/watch?v=zQoTnBp_imU
Wahnsinn! Bis morgen, schlaft alle schön

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 22:36
#10168 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vermutlich gibt's auch einfach nichts mehr zu spekulieren, wir haben die folge wohl schon komplett auseinandergenommen... ich bin echt mal gespannt ob es ne "bombe" gibt

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

13.02.2011 22:36
#10169 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
Sage auch und hör grad noch bissl http://www.youtube.com/watch?v=zQoTnBp_imU
Wahnsinn! Bis morgen, schlaft alle schön


gute nacht :)
höre ich auch grade ;)

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 22:37
#10170 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

naja das mit der taxifahrt war neu... aber jetzt nicht außergwöhnlich, irgendwie muss sie ja zum flughafen kommen

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

13.02.2011 22:38
#10171 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Melanie: ja eben :D das war zu erwarten. tjaa RTL will uns halt keine Infos mehr geben :D irgendwie auch verständlich :D so wie hier alles durchspekuliert wird :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 00:35
#10172 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zu der Finalfolge nochmal ... Ich denke, dass wir in den ersten 20 Minuten nicht zuviel erwarten sollten. Marc ist nach wie vor sauer auf Gretchen, weil sie sich in alles einmischt (sein Leben, das des Jungen, der ja angeblich misshandelt worden ist), und entsprechend behandelt er sie von oben herab oder reagiert abweisend. Meine persönliche Meinung ist, dass wir erst danach eine Wende erleben werden, wenn er erfährt, dass sie nach Afrika, als "Arzt ohne Grenzen", gehen will. Er sieht seine "Felle" plötzlich schwimmen, bekommt Panik, dass sie das wirklich durchzieht und er sie dann nie wiedersieht und reagiert mit dem "Sex-Angebot" ...

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 00:49
#10173 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona

Ich bin der gleichen Meinung... die Folge wird erst in der Mitte richtig zucker :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 00:57
#10174 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, bei der ganzen Komplexität der Themen (Die Kiga-Frau wird ins KHS eingeliefert, der Junge kommt mit seiner Mutter, Verdacht auf Misshandlung, Jugendamt soll eingeschaltet werden, die SL mit Sabine und ihrer Mutter, Gabi und Franz, evtl. Mehdi und Gigi, Marc erfährt, dass Gretchen gehen will, Sex, zurück zum Krankenhaus, Urlaub nehmen, hinter Gretchen zum Flughafen hinterherhetzen ...), ob Gretchen überhaupt erfährt, dass Marc vielleicht ebenfalls Schläge bekommen hat. Ich glaube nicht, dass sie fliegen würde, wenn sie das wüsste.

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 01:35
#10175 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube das auch nicht. Ich frag mich auch immer noch wie die alles, was sie im Prinzip letzte Woche angeschnitten haben, innerhalb von 45 Minuten auflösen wollen. Ich denke die haben da wirklich sehr viel potential für ne weitere Staffel. Wenn es tatsächlich die beiden sind,die da im Bett gezeigt werden, dann könnte das ganze so aussehen, dass Gretchen die Nacht mit ihm verbringt, er was dämliches sagt und sie sich dann dazu entschließt tatsächlich wegzugehen. Er bemerkt was für ein Idiot er war rennt ihr nach, die beiden treffen sich am Flughafen (sie steigt wieder aus dem Flieger aus) und die letzte Szene ist diese "Hallo" Szene. Damit hätten wir ja dann wieder ein offenes Ende (Ich glaube immer noch,dass Bora da irgendwas bringt...kenn ich nur zu gut von TFA+den vergangenen Staffeln;))Die beiden könnten zusammen kommen aber so ganz zeigen werden sie es nicht;) Ah ich muss morgen echt willensstärke beweisen mich hier nicht vollspoilern zu lassen:D

Seiten 1 | ... 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz