Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.966 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | ... 444
schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:34
#10301 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

blondebebe, weil hier nicht über "private Sachen" geredet werden soll!

Und in die Liste kann man sich nicht mehr eintragen - also auch kein ORF-Thread für uns ;)

Und jetzt bin ich ruhig, nicht, dass ich hier noch mehr Mod-Arbeit mache...

freaky020194 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:35
#10302 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man hat doch jetzt gar keine möglichkeit, vor mittwoch irgendwelche informationen von orf zuschauern zu bekommen, außer über pn oder??

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 18:37
#10303 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Richtig freaky.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

14.02.2011 18:37
#10304 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona: Meiner Meinung nach ist er sauer, weil sie abgehauen ist, gleich wieder mit mhedi quatscht und auch weil er mal wieder vor seinen Gefühlen Schiß hat. Die KiGa-Tante gibt ihm den Rest, weil sie ihn dran erinnert, warum er keine Beziehung will. Tja und deshalb verhält er sich so, um Gretchen wegzustoßen. Schließlich war es nur eine Nacht. *zwinker,zwinker*

@hopelessly: kirre bin ich schon seit letzter Woche. Kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Und jetzt sitzt ich immer noch am PC, obwohl ich eigentlich schon längst los muß.

@summel: schließe mich deiner Frage komplett an;O))

freaky020194 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:38
#10305 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist hier irgendwo ein orf-zuschauer, der mir nachher per pm infos schicken will ??? :D ich halte das sonst echt nicht mehr aus ich platze vor aufregung xD
das wär echt lieb :)

kiki ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:43
#10306 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja wer echt super lieb wenn orf zuschauer ne mail an alle schicken würden die sich gerne spoilern lassen, da sie es sonst nicht aushalten

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:44
#10307 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh mann....ich bin schon ganz hibbelig :)

freaky020194 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:45
#10308 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

jap genau kiki ;) also falls das hier jemand liest bitte bescheid sagen sonst haben ich und viele andere garantiert 2 schlaflose nächte in denen ich mir die absurdesten theorien zum finale zusammenträume :D

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:47
#10309 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ORF1-Guckern ganz viel Spaß und Spannung heute!!! :-) Kanns kaum erwarten, krieg schon fast Kopfschmerzen vor lauter Aufregung!

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:48
#10310 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

mir gehts genauso... ich bin schon total hibbelig :)

Miiip ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 18:49
#10311 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich schließ mich an: Allen ORF Zuschauern einen schönen Abend und eine hoffentlich sehr gute Folge! :-)
Ich hoffe mal ich überleb es bis Mittwoch...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

14.02.2011 18:50
#10312 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man ich bin total nervös wie wenn ich mein erstes date hätte oder so ich zittere sogar ein wenig!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

14.02.2011 18:52
#10313 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wünsche euch ORF-Zuschauern schon mal gaaaaaanz viel spaß!

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

14.02.2011 18:57
#10314 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich will auch !!!!

muß aber leider bis Mittwoch warten.....

wünsche allen die es heute schon gucken können viel spaß!!!

Sarah96 Offline

Student:


Beiträge: 447

14.02.2011 18:59
#10315 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Allen ORF-Zuschauern wünsche ich gaaanz viel Spaß ;)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.02.2011 19:01
#10316 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß heute!!! Genießt die letzte Folge mit Schokolade oder was euch auch immer glücklich macht.


P.S.: Wir sehen uns am Mittwoch!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

14.02.2011 19:01
#10317 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn sich jemand spoilern lassen will, ich stehe zur Verfügung. Schreibt mir einfach ne PM.

music-lady Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 247

14.02.2011 19:04
#10318 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

War hier immer ein stiller Mitleser und möchte mich mal bei euch für die absolut genialen Theorien bedanken!!

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:04
#10319 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja ich schließe mich auch an....also für die, die nen Spoiler wollen....nur zu :-)

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:06
#10320 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona

Juhu!!!!! Ich freu mich wahnsinnig! Na dann, viel Spaß ;) ich Feier jz hier :P

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

14.02.2011 19:06
#10321 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich wünsche allen die das Staffelfinale schon heute sehen können einen super schönen Abend.
Mögen all unsere Gebete erhört worden sein

Auch wenn es irgendwie traurig ist dass es mehr oder weniger schon wieder zu Ende geht, bisher überwiegt noch die Freude auf die letze Folge

Also. Man sieht sich dann bestimmt in der Kommiecke

P.S Wer gespoilert werden will kann mir natürlich auch eine PM schicken.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

14.02.2011 19:10
#10322 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, ich nutze jetzt nochmal die Zeit, bis 20 Uhr ist es ja nicht mehr lang. Also, liebe ORF-Mädels: VIEL Spaß heute Abend! Genießt die vorläufig letzte Folge!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 19:10
#10323 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Colli ... Du zerstörst meine Theorie, dass er anfangs noch sauer auf sie ist und erst mit ihr schlafen will, nachdem er erfahren hat, dass sie nach Afrika will.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:22
#10324 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaub der wird erst freigeschaltet wenn die folge losgeht summel

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:25
#10325 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja ich glaub das es so geht oder? ich mein bis jetzt war's immer so und der folgenname hat im orfbereich ein schloßsymbol davor also von daher muss man noch etwas warten!!

ich freue mich schon sooo das wird toll heute :)
wobei ich im forum nicht sein werde wenn die folge beginnt

Seiten 1 | ... 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz