Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.946 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 444
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:39
#9951 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Du bist eine Marke...

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

13.02.2011 19:45
#9952 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sag´s euch, wenn ich da am Mittwoch nicht ein halbwegs happy Happy-End serviert bekomme, dreh ich am Rad. Ist das denn zu viel verlangt?
Ach, aber wem sag ich das :-D
PS: auf unfassbar schön hoff ich auch und ich würd mich freuen, wenn meine Befürchtungen Hirngespinste bleiben. Aber ich glaube einfach, dass die Vorschauen uns bewusst hinters Licht führen sollen. Wie so oft *omg*

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 19:45
#9953 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo meine lieben,also ich muß erstmal nachlesen.

Oh,da bin ich nicht da und ab geht die Post.

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:48
#9954 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie

an ein Telefonat kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern....nur an das zwischen Sabine und Marc

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:49
#9955 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Und das sind alle Bilder, die ich von der Folge jemals gesehen habe, abgesehen von den Trailern:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...edizin/bilder/4

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:52
#9956 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sehr gerne!!

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:55
#9957 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich komm einfach nicht davon los, ich schau mir gerade echt alles an, was geht... argh

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:57
#9958 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Ja, ich kenne diesen Zustand auch. Das macht einen ganz kirre. *g* Aber ich glaube wirklich, dass du etwas darüber gelesen hast und nun glaubst, es auch gesehen zu haben.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

13.02.2011 19:57
#9959 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hab gerade die loveboot/speedboot szene gesehen zum schrein!!! hoffendlich läuft das morgen mal ganz anders!!!

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:58
#9960 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das heißt wohl, dass ich verrückt bin

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:58
#9961 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ sissi ... ???

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:58
#9962 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von sissi
hab gerade die loveboot/speedboot szene gesehen zum schrein!!! hoffendlich läuft das morgen mal ganz anders!!!



ich hoffe doch, dass sie morgen im selben boot sitzen ;)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.02.2011 19:59
#9963 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sissi:
Von welcher loveboot/speedboot szene sprichst du gerade, ich stehe gerade auf dem Schlauch

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:59
#9964 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... So krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber du hast dich die ganze Zeit nur damit beschäftigt. Manchmal verschmelzen dann Fiktion und Realität. Okay, ich bin dann weg, Abendbrot essen ...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

13.02.2011 20:01
#9965 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

erste staffel läuft so nebenbei wie soll ich das den sonst bis morgen durchhalten!!! ja das selbe boot, egal welches hat ja beides seine reize!!!

freaky020194 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:04
#9966 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hey ich hätte da mal ne frage :)
gehört jetzt aber nicht zum thema, aber mit welchem programmen habt ihr denn alle eure signaturen erstellt? die sehen nämlich echt supi aus ;)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:05
#9967 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Gretl
Ich sag´s euch, wenn ich da am Mittwoch nicht ein halbwegs happy Happy-End serviert bekomme, dreh ich am Rad. Ist das denn zu viel verlangt?
Ach, aber wem sag ich das :-D
PS: auf unfassbar schön hoff ich auch und ich würd mich freuen, wenn meine Befürchtungen Hirngespinste bleiben. Aber ich glaube einfach, dass die Vorschauen uns bewusst hinters Licht führen sollen. Wie so oft *omg*



Ach Mädel! Hättest Du nur die RTL-Trailer gesehen, würdest Du dann an ein Happy End glauben? Doch wohl eher nicht. ORF ist freizügiger und unbedarfter mit Infos, das haben die Ösis hier doch schon bestätigt. Im ORF-Trailer zum letzten Staffelfinale hätte man sogar sehen können, wie Gretchen Alexis heiratet. Die machen sich wenig Gedanken um Spannung, zum Glück für uns.

Also trau Dich doch einfach! Freu Dich aufs Finale! Freu Dich aufs Happy End! Ich rieche ist...und letzte Woche konnte ich sogar riechen, dass der neue Trailer im Schweizer Fernsehen läuft, frag Haase!

Ich komme mir allmählich vor wie eine Gebetsmühle.

Sollte es Martchen aber immer noch nicht schaffen, werde ich schon Morgen Abend das Land verlassen, auf Nimmerwiedersehen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:07
#9968 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Hassi1
@sissi:
Von welcher loveboot/speedboot szene sprichst du gerade, ich stehe gerade auf dem Schlauch



Miriam, Liebes! Erste Staffel - Folge 4 - Marc will Sex

Du kannst diese Szene unmöglich vergessen haben!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:08
#9969 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Melanie
...wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast...!!!! Musste grad mal alles von heute Nachmittag nachlesen... Es wird Zeit für´s Finale! ...Ich meinte natürlich für´s Happy End!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.02.2011 20:09
#9970 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke Kate, diese Folge habe ich nicht vergessen, ich habe zurzeit etwas zuviel im Kopf

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

13.02.2011 20:10
#9971 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ihr Lieben, werde morgen eure weiteren Theorien des heutigen Abends nachlesen. Freu mich schon darauf.

Hirngespinst hin oder her. Bei so vielen Infos und Beleuchtungen von vorne, von hinten und von der Seite, kann man ja auch schonmal was durcheinander bringen. Also Melanie. Keine Sorge mit dir ist alles in Ordnung.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und später

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

13.02.2011 20:14
#9972 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: na gut, dann versuch ich mich zu freuen.
Obwohl, wenn du 100%ig davon überzeugt wärst würdest du dir doch keine Gedanken machen das Land zu verlassen

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

13.02.2011 20:19
#9973 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

soooo mädels :D noch 24 h dann geht's looooooooooooooooooooooooooooooos :) ach ich froi mich soooo arg :D

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:19
#9974 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, ich bin mit dem Lesen nicht mehr hinterhergekommen. Deswegen muss ich euch mal eben kurz fragen, ob euch irgendwas bekannt ist, dass Marc seit dem Kindergarten schon in Gretchen verliebt ist? Jemand hat das iwo im Internet gefunden und ich will jetzt wissen, ob ihr davon was wisst? Ich find keine Quelle im Internet...

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 90

13.02.2011 20:22
#9975 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

soviel ich weiss sind die beiden doch nicht zusammen im kindergarten gewesen, oder? es war doch immer nur von der schule die rede

Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz