Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.970 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | ... 444
Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:14
#9926 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von SandeeeRa
das mit Marc & Franz war ne theorie hier im Forum,kann mich erinnern, das gelesen zu haben.
& das mit dem Sex sehe ich genauso wie MD1984. sie gibt ihm eine chance, er vermasselt es, sie will abhauen & er merkt, dass er sie verliert & endlich machts klick bei ihm



also bin ich doch nicht verrückt... aber gab es dazu wirklich keinen trailer?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:15
#9927 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Wohl nicht. Ich habe jetzt vorhin auch nochmal alles angeschaut. Da war nichts dabei.

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:19
#9928 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen!
Dies ist mein allererster Eintrag hier, hab mich erst vor ein paar tagen registriert und ich habe jetzt wirklich die 398 (!) Seiten nachgelesen. Leute, ihr seid ja HAMMER...ich hab teilweise so gelacht ;-)

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

13.02.2011 19:20
#9929 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja hut ab vor dir schnuffl. ähm ich war heut den ganzen tag nicht da. ist euch eigentlich aufgefallen, dass gigi im flieger neben gretchen sitzt?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:20
#9930 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ schnuffl... Willkommen! :) Wow, 398 Seiten .... In wievielen Stunden? *lol*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:20
#9931 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schnuffl

Willkommen! Grundgütiger, Du hast die Seiten alle nachgelesen? Noch eine Verrückte, hihi!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:21
#9932 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Leelo ... Ich glaube, auf Seite 390 haben wir angefangen darüber zu diskutieren.

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:22
#9933 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hi, kennt ihr das bild bei 1:03 ? http://www.youtube.com/watch?v=t4Jaq06V4Go kann das aus der nächsten folge sein... omg ich glaub ich hab fieber

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

13.02.2011 19:25
#9934 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schnuffl herzlich willkommen unter den verückten suchtnudeln!!!ich kann das garnicht fassen alle seiten gelesen arg!!alle achtung! mach dich darauf gefasst wenn du mal ein paar stunden nicht hier bist kannst du gleich 10 seiten nachlesen!!!

Comicpainter ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:25
#9935 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Melanie
Nein, dass ist das Bild mit dem toten Schaf im Schrank.
Mehdi nimmt Gretchen kurzdarauf in den Arm.

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

13.02.2011 19:25
#9936 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ok alles klar. danke!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:26
#9937 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Melanie ... Das mit Mehdi?

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:27
#9938 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ähm ja anscheinend bin ich wirklich verrückt, habs aber auf mehrere Tage aufgeteilt. Jetzt bin ich ja auf dem neuestem Stand und kann fleissig mischreiben *lol*

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 19:28
#9939 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ schnuffl ... Aber genieße es, so lange du es kannst. Mittwoch ist alles vorbei ...

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 19:29
#9940 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

schnuffi, hast du was von telefonat am flughafen zwischen marc und franz gelesen, ich weiß, dass franz am telefon sein sollte, war theorie aber ich meine es gab ein bild wo marc am flughafen ist und sein handy ans ohr hält... oder sogar ein trailer... vielleicht kannst du dich daran erinnern auf welcher seite das besprochen wurde?! ich muss das wissen! es lässt mich nicht mehr los! sonst muss ich nachher noch alle seiten von vorne lesen... autsch...

schnuffl ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:29
#9941 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaaa ich weiß :-(
War wieder mal zu spät...

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

13.02.2011 19:29
#9942 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ich bin so aufgeregt wegen morgen Abend!!!! Image and video hosting by TinyPic

____________________________________________________

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

13.02.2011 19:31
#9943 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

leute ich muss schnell eine frage los werden und es hat nichts mit dd zu tun (könnt es auch nacher wieder löschen)

musstet ihr euch auch bei youtube mit goggel verknüpfen??

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

13.02.2011 19:33
#9944 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist das Bild mit Mehdi nicht aus Folge 5, bevor sie mit ihm schläft?

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

13.02.2011 19:33
#9945 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn du dich bei Youtube anmeldest dann bist du automatisch auch bei Google angemeldet!!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

13.02.2011 19:34
#9946 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
leute ich muss schnell eine frage los werden und es hat nichts mit dd zu tun (könnt es auch nacher wieder löschen)

musstet ihr euch auch bei youtube mit goggel verknüpfen??



Nein, das ist nur ein rat das zu machen, einfach wegklicken

____________________________________________________

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

13.02.2011 19:37
#9947 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ihr Spürnasen ;-) Wenn man auch nur 1 oder 2 Seiten nicht nachliest kann man euch kaum noch folgen. Grandios was ihr in feinster Detailarbeit immer wieder rausarbeitet.
Ich habe zur kommenden Folge folgende Befürchtung: Alles kommt anders und wir hocken alle vorm Fernseher und schauen richtig blöde aus, wie wir mit offenem, schokoverschmierten Mündern da hocken und es nicht fassen können. Entweder weils so unfassbar überraschend schön wird oder weil ein riesiger Knall (oder sollte ich besser sagen Bombe ) all unsere Vorstellungen innerhalb weniger Sekunden in sich einstürzen lässt. Zur Zeit tendiere ich zur zweiten Variante

Haltet mich für pessimistisch, aber nach Staffel 2 bin ich traumatisiert

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

13.02.2011 19:37
#9948 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Willkommen Schnuffel!!!
Alle 390 Seiten??

Ich würd das auch gerne schaffen...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:39
#9949 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Gretl

Ob jetzt Variante 1 oder 2 ist doch schon fast egal. Wir sind doch auf alles vorbereitet.

Aber ich hoffe natürlich, dass es unfassbar schön wird.Image and video hosting by TinyPic

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

13.02.2011 19:39
#9950 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ gretl

das is meine größte hoffnung
das noch irgendwo ne überraschung drinsteckt
und alles ein bisschen ander läuft als wir uns das vorstellen können
..............solange da natürlich ein kleine happy end is

Seiten 1 | ... 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz