Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | ... 444
Königskind ( gelöscht )
13.02.2011 17:07
#9851 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

In den Outtakes sieht man ja wie gigi sich bei Mehdi über ein Speed dating rechtfertigt. Ich glaube ja dass Mehdi auf einem Speed dating war in der Hoffnung eine Frau zu finden damit er Gretchen vergessen kann und ist dabei dann auf Gigi getroffen, die sich verzweifelt der Partnersuche zuwendet.

sissi Offline

PJler:

13.02.2011 17:11
#9852 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Hopelessly

Zitat von sissi
so an alle die jetzt den link von mir bekommen haben,denkt drann euch im orf tread zu registrieren, das wir morgen dan plaudern können!!

wo findet man den eigentlich...........irgendwie versteckt der sich........

du musst ihn ankündigungen und fehlermeldungen und dich da in der orf liste eintragen!!
danach wirst du freigeschalten!!!

sissi Offline

PJler:

13.02.2011 17:11
#9853 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

so ich hoffe wiedermal niemanden übersehen zu haben wenn doch schreibt mich an!!!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

13.02.2011 17:12
#9854 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ORF Zuschauerliste ! (4) Hier musst du dich in die Liste eintragen.

jacobs_girl ( gelöscht )
13.02.2011 17:12
#9855 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber ich dachte gigi wollte sich auf demetologen od so onzentrieren was ist aus dem plan geworden? medhi ist ja aus dem bereich gyn.

sissi Offline

PJler:

13.02.2011 17:14
#9856 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich schätze gigi so ein das sie nimmt was sie bekommt!!!

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:

13.02.2011 17:15
#9857 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich habs grad selber gesehen gigi sitzt neben gretchen im flugzeug !!! man siehts doch im neuesten trailer

Suse86 Offline

Praktikant:

13.02.2011 17:18
#9858 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

danke schön!

Königskind ( gelöscht )
13.02.2011 17:20
#9859 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke Gigi trifft Mehdi auf diesem Speed dating und da sie sich kennen ist es beiden mega peinlich. Ich vermute dass Mehdi irgendwie rausgefunden hat, dass Gretchen nach Afrika will und sieht seine Chance. Also kauft er ein Ticket und steigt ins Flugzeug. Warum auch Gigi im Flugzeug ist weiß ich nicht. Vielleicht will sie Gretchen auch begleiten. Jedenfalls denke ich dass sie sich da bei Mehdi rechtfertigt warum sie bei diesem Speed dating war.

jacobs_girl ( gelöscht )
13.02.2011 17:21
#9860 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich find das echt total mies von medhi das er nach allem noch immer denkt er hätt eine chance bei greti echt das muss der doch mal checken das sie nur marc liebt od?

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.02.2011 17:22
#9861 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich muss jetzt gerade mal was loswerden. Passt zwar nicht hier her aber egalt. Ich finds ganz ganz toll wie hier sich alle gegenseitig unterstützen egal ob es darum geht links zu schicken oder darum spinnereien auszutauschen. Find ich ganz ganz toll . Bin echt froh das ich euch hier gefunden hab. Macht echt saumäßig spaß hier

Zu Gigi sie hatte zwar gesagt sie trifft nur noch dermatologen wollte danach aber auch gleich mit Marc was anfangen, also kann man das nicht ernst nehmen.

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:

13.02.2011 17:23
#9862 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaub je medhi is die weibliche form von gretchen
die hofft ja auch das sie seit 15 jahren bei marc landen kann..............gut jetzt hat es halt geklappt
aber so vom prinzip: niemals aufgeben halt

jacobs_girl ( gelöscht )
13.02.2011 17:23
#9863 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@md1984 ich find das auch ganz toll hier!!

*alle umarm*

sissi Offline

PJler:

13.02.2011 17:25
#9864 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber würde gigi die ja vermeindlich gretchen beste freundin ist geplant mit ihr mitfliegen warum fährt sie dan alleine mitn taxi???
ja und medhi sollt echt mal die haxen still halten er nervt!!! aber andere idee wäre es doch geplannt das gigi mit nach afrika geht könnte medhi ja auch wegen ihr im flieger sitzten!!!

DDfan96 Offline

PJler:

13.02.2011 17:26
#9865 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habs jetzt auch gesehen!
Gigi sitzt neben Gretchen!
Vielleicht macht Marc dann ja irgendeine Durchsage, worauf hin Gretchen das Flugzeug verlässt, und dann kommt dieses Speedating Gespräch zwischen Gigi und Mehdi!

Ist jetzt meine Theorie!

PS: Wegen der Durchsage! Bin mir nicht sicher! Es muss ja irgendeinen Grund geben weswegen Gretchen den Flieger verlässt!

jacobs_girl ( gelöscht )
13.02.2011 17:27
#9866 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also wenn marc echt eine durchsage macht und dann greti diese 2 hände sieht und aussteigt - dann bin ich auf die durchsage gespannt.. iwas muss sein das sie austeigt

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.02.2011 17:28
#9867 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke Gretchen kann es einfach nicht durchziehen zu fliegen , sie liebt Marc und kann ihn nicht aufgeben. Vielleicht spricht ihr Gigi noch zu und Gretchen steigt deswegen dann aus.

sissi Offline

PJler:

13.02.2011 17:29
#9868 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaub einfach sie checkt das wenn sie jetzt fliegt dann kann sie ihn für immer vergessen und dafür ist sie nach diesem "tanz" echt nicht bereit!! hiiii
sie glaub hald an die liebe hat sie ja auch immer schon getan!!!

Königskind ( gelöscht )
13.02.2011 17:30
#9869 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kennt ihr im ORF Treailer die Stimme die sagt: Wer liebt ist immer schwach.
Hier wurde schon die Vermutung geäußert es wäre die Kindergärtnerin die das zu Marc sagt aber ehrlich gesagt erinnert mich diese Stimme eher an Elke. Elkes Stimme hat so schon etwas einzigartiges und der Satz klingt einfach so wahnsinnig nach Rosamunde Pilcher. Und Marc erzählt seiner Mutter ja schon einiges wie wir in der Vampir Folge erfahren haben. Da könnte sie schon wissen dass ihr Sohn Gretchen liebt. Vielleicht wird es ja schon früher bekannt das Gretchen nach Afrika will und Elke erfährt dies und versucht Marc mit diesem Satz wach zu rütteln oder Gretchen von dieser Reise abzuhalten. Vielleicht ist das auch der Grund warum Marc Gretchen diese `Nacht`anbietet. Er hat vorher schon erfahren, dass sie nach Afrika will und denkt er könnte sie mit Sex noch daran erinner wie sehr sie ihn liebt und hofft dass sie dann in Berlin bleibt.

Ich weiß ich habe gerade eine Menge Spekulatius gebacken XD

DDfan96 Offline

PJler:

13.02.2011 17:30
#9870 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@MD1984: Das kann ich mir auch vorstellen!
Die Sache mit der Durchsage war nur ein Bespiel!!
Wenn Gigi ihr zuspricht dann hat sie wenigstens noch was Gutes getan!!

Lorelei Offline

Facharzt:

13.02.2011 17:32
#9871 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja genau, Mehdi ist in Liebesdingen genauso naiv wie Gretchen und das ist auch immer süß anzuschauen. (siehe letzte Woche im Säuglingszimmer, als er ein Liebeslied anstimmt) Er gibt die Hoffnung nicht auf. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er sich ebenfalls ein Ticket kauft. Er nutzt quasi die letze Chance, weil er ja sicher mitbekommt, dass es bei Martchen suboptimal läuft. Ich glaube nicht, dass es eine Szene mit einem Speeddating geben wird. Das würde in die mit der Sanni- und Martchen-Geschichte vollgestopfte Episode auch zeitlich nicht mehr mit reinpassen. Ich denke mal Gigi heult (heulte sie in den Outtakes? ich weiß es nicht mehr), weil Gretchen aus dem Flieger stürmt (also der Romantik wegen, weil Gretchen ihren Prinzen abbekommt) und sinniert mal wieder über ihr eigenes beschissenes Leben und das Opfer, das ihren Vortrag gezwungenermaßen hören muss, ist Mehdi.

DDfan96 Offline

PJler:

13.02.2011 17:34
#9872 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Lorelei:

Dann tut mir Mehdi wirklich leid!
Vielleicht ist da gar nichts zwischen ihm und Gigi und er will sie im flieger einfach nur trösten!

Kate ( gelöscht )
13.02.2011 17:37
#9873 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Lorelei

Ich sehe das genau wie Du! Also alles wie immer, Muckel!

@Königskind

Nee, sorry, die Stimme im Voice over ist die von Doris Kunstmann, die hat sowas leicht Singendes!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.02.2011 17:37
#9874 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt tut mir Mehdi jetzt schon leid ich meine was ist bloß aus ihm geworden. Der ist schon kein einfacher mehr.
Ich meine erst nutzt er Gretchen ja fast aus dann liest er ihr Tagebuch und dann petzt er noch bei Marc und das schon auf eine fiese art und weise. Das ist nicht mehr der Mehdi den wir aus der ersten staffel kennen!!

Lorelei Offline

Facharzt:

13.02.2011 17:38
#9875 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Getreu dem Motto, "Geteiltes Leid, ist halbes Leid". Eine Love Story zwischen den beiden kann und will ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Seiten 1 | ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz