Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.946 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 444
Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:05
#6651 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Biel??? Ist auch nicht gerade um die Ecke

Aber hei, wie wärs mit einem Friedensangebot:

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

05.02.2011 20:07
#6652 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das Beste dabei, die hatten nichts an als sie sich küssten^^ Hahaha du hast dich wirklich verguckt, aber ich verzeihe dir;D

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:09
#6653 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Haasenjagd wär natürlich schon lustig ;o) Aber ihr würdet mich NIE kriegen. Da müsstet ihr mich schon mit einem hübschen Köder aus der Reserve locken .
Lassen wir das - zu viel offtopic!

Was gibt es sonst so Neues? Kate? Neue Räubergeschichten?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:10
#6654 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Angsthaase
Martchen werden auch nichts anhaben, wenn sie sich das nächste Mal küssen - jawoll!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

05.02.2011 20:11
#6655 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schade, dass es ein Fehlalarm war! Jetzt heißt es aber Ausschau halten nach dem Schatz-Trailer, Mädels

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:13
#6656 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Haase:

Räubergeschichten? Also bitte! Ich zermarter mir hier mein Stammhirn um ein Happy End herbeizubeschwören und Du nennst das Räubergeschichte?

Nee, ich kann im Moment nicht Neues basteln, brauche dringend neuen Input! Vielleicht dann. Aber ganz ehrlich, eigentlich möchte ich von meinen Theorien zu den letzten beiden Folgen gar nicht mehr abweichen, fürchte aber, dass nach Folge 7 auf jeden Fall noch was Neues her muss.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:21
#6657 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ohmann jetzt guck ich tatsächlich DSDS!!! Nur wegen dem, von euch beschriebenen Trailer.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:21
#6658 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach Kate, du weisst doch, dass ich ein grosser Fan deiner Theorien bin
Aber bestimmt wird alles wieder anders

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.02.2011 20:32
#6659 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Den ganzen Tag nicht on sein, aber wenn von einem neuen Kuss die Rede ist, bist du bombenschnell dabei!

Also mir ist nichts aufgefallen und ich habe die ganze Zeit, wenn Werbung war, hingeschaut. Falls ich aber doch bei so einem Februar-Highlight-Trailer mit Martchen-Kuss nicht wirklich aufmerksam war, schreie ich so laut, dass unsere Nachbarn Angst bekommen können...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:39
#6660 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen

Weiß Du doch, dass ich einen Riecher für sowas habe! Aber, ich mache mir Sorgen um Haase! Morgen knutschen sich vielleicht Mutter Beimer und ihr Schilling in der Lindenstraße und sie meldet einen Gretchen- und Marc Kuss!. Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass die Staffel endet, fortgeschrittener Wahnsinn macht sich hier im Forum breit.

Hoffentlich kommt der neue Trailer gleich. Dann gibt es neues Material und wir können wieder lecker Spekulatius backen.Image and video hosting by TinyPic

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

05.02.2011 20:42
#6661 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Welcher neuer Trailer?!:D

-----------------------------------------------

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:44
#6662 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ne oder?

Also wenn du mir akute (wenn nicht sogar chronische) DDitis anhängen willst, kann ich nicht viel dagegen sagen
Es gibt also echt Schlimmeres!
Hat nicht auch ein Junkie auf Entzug Wahnvorstellungen? Ich meine, wann hatten wir zum letzten Mal so richtig Zucker???
Da muss frau ja wahnsinnig werden!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.02.2011 20:50
#6663 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Wir sollten vielleicht mal dem Robert-Koch.Istitut melden, dass es eine neue Welle von Wahnsinn gibt, die durch eine Serie ausgelöst wird und durch Gespräche in diesem Forum verstärkt wird.

Symptome:
-Aufstellen von wilden Theorien über Matrazentango und Bombenexplosionen
-Sabber-Attacken bei Anblick von Marc Meiers freien Körper
-Verrücktes Stalking eines sogenannten Hallo-Trailers
-Halluzinationen von Martchen-Küssen (bisher nur ein bekannter Fall)

Inkubationszeit:
-sehr schnell, die Symptome treten meist schon nach einer Folge DD auf

mögliche Therapie:
-tägliche Fütterung von Spoilern
-tägliche Fütterung von Schokofondue-Früchten durch Marc Meier

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

05.02.2011 20:52
#6664 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Martchen du bist genial

lillibelle ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:53
#6665 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich fürchte das Schokofondue-Füttern würde meine Symptome noch verschlimmern ;-)

MuriGeller Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

05.02.2011 20:54
#6666 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin akut erkrankt :D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:54
#6667 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten



@ Martchen

Und das Verfassen von derartigen Beiträgen ist ein weiterer Beleg für Infektion. So! Ich bemühe jetzt noch mal meine seherischen Fähigkeiten. Ich rieche den neuen Trailer! Ich rieche ihn sogar sehr stark.....also aufgepasst!

Und wenn er nicht kommt, dann gehe ich mit Haase freiwillig in die geschlossene Anstalt!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:55
#6668 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Martchen, du bist ja eine!! Suuuper!

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht, aber eben nur fast!

Ob die Schokofrüchte tatsächlich helfen könnten? ICH hätte ja nicht das Schokofondue zum Nachtisch gewählt...

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:57
#6669 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Charlotte???

franzi94 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 73

05.02.2011 20:58
#6670 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich will jetzt endlich den Trailer sehen!! :D

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 20:59
#6671 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn??? Marc ist soooo ein , wenn es um seine Karriere geht!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 20:59
#6672 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wieder nüscht
ich dreh gleich durch... ähm ich würd den meier dann im schoko-fondue nehmen - oder wie war das gemeint?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:00
#6673 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

O.K.! Das war der Dienstag! In der nächsten Pause ist der Mittwoch dran. Pack jetzt aber schon mal ein paar Sachen in den Koffer! Haase, mach Dich auch fertigt. Wenn es klingelt sind es die Männer mit den Westen!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 21:00
#6674 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@franzie
Der kam doch eben!!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 21:01
#6675 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo? bei mir nich heul!

Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz