Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.050 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.02.2011 21:30
#6726 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sowas abgedroschenes wird Bora uns auch nicht abliefern, keine Angst.
Und, wie Medhi uns schon gepredigt hat:

ALLES WIRD GUT!!!!!


Selbst wenn wir danach alle eingeliefert werden.

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

05.02.2011 21:30
#6727 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

haha eure theorien sind echt immer sehr interessant :D
oookay, aber die Geschwister-Theorie verwerfen wir am besten alle wieder :D
zu unserem eigenen Wohl. weil ich glaube wenn sowas passieren würde, würde ich einen Herzinfarkt erleiden :D

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 21:30
#6728 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

An die Geschwister-Theorie kann ich auch nicht glauben, ähm, will ich auch nicht!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

05.02.2011 21:30
#6729 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

nein geschwister sind sie nie im leben das würde bora uns nicht antun!!! passt auch nicht zu ihm!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 21:31
#6730 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das würde nur Sinn machen, wenn Gretchen dann nicht von Franz wäre. *g*

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:31
#6731 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...okokokok..... Hab wenigstens für Diskussionsstoff gesorgt ;o)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

05.02.2011 21:32
#6732 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

na das wäre dan einen aufschrei wert mark von franz und gretchen vom postla!!! hiii

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 21:39
#6733 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Sowas abgedroschenes wird Bora uns auch nicht abliefern, keine Angst.
Und, wie Medhi uns schon gepredigt hat:

ALLES WIRD GUT!!!!!


Selbst wenn wir danach alle eingeliefert werden.



Ich fühl mich nicht angesprochen

Ich habe eher das Gefühl, Elke will ihren Marc dauernd beschützen. Sie ist sicher seine Mutter! Bestimmt ist in der Vergangenheit etwas vorgefallen, das Marc unglaublich verletzt hat, etwas, das bei ihr vielleicht auch ein schlechtes Gewissen ausgelöst hat. Denn wenn ich mit früher vergleiche, wie sie Marc mal schnell über den Zaun gereicht hat mit heute, wo sie an jeden seiner Vorträge rennt, kann ich mir das fast nur mit einem schlechten Gewissen erklären. Aber warum?

@Angsthaase
Danke! Mir hebe zämme!!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 21:42
#6734 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

und das ihn der geheimnisvolle paps geschlagen hat? schließlich reagiert er ja schon komisch als der kleine junge im kh ist. such grad den trailer und find ihn nicht. verdammt wo war denn der? HELP

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 21:43
#6735 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Er hat gesehen, wie sie Sex mit anderen Männern hatte? Ich glaube, diese Theorie hatten wir schonmal. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:43
#6736 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

..irgendwie gehn wir ja fast alle davon aus, dass Marc´s Geheimnis etwas mit seinem Vater zu tun hat! Glaube, dass wir in eine völlig falsche Richtung denken. Bin mir sicher, dass es ganz anders kommt. So, dass es keiner wirklich keiner erwartet hätte

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:44
#6737 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Leelo JA stimmt! Das mit dem kleinen Jungen!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 21:44
#6738 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Er hat gesehen, wie sie Sex mit anderen Männern hatte? Ich glaube, diese Theorie hatten wir schonmal. Könnte ich mir aber gut vorstellen.


und was hat dann die kindergeärtnerin damit zu tun? oder hat er seinen paps mit der kindergärtnerin ...

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:45
#6739 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...aber wenn er von seinem Vater geschlagen worden wäre, warum ist er dann so ätzend zu den Frauen!?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 21:46
#6740 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Leelo
und das ihn der geheimnisvolle paps geschlagen hat? schließlich reagiert er ja schon komisch als der kleine junge im kh ist. such grad den trailer und find ihn nicht. verdammt wo war denn der? HELP



Ich glaube, das war bei einem der Interviews:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/doctors-diary.html

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 21:48
#6741 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
...aber wenn er von seinem Vater geschlagen worden wäre, warum ist er dann so ätzend zu den Frauen!?


er gibt ja gern seinen druck an unterlegene weiter - ich sag nur "Ameisenblick"
hach, weiss auch nicht, war nur ein gedanke

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 21:50
#6742 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass Marcs Trauma in irgendeiner Form mit Missbrauch zu tun hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:50
#6743 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Irgendwas ist auf jeden Fall mit Elke... In irgendeinem Outtake habe ich eine blonde Frau mit Marc während einer Behandlung gesehen (schätze das war Frau Schnippel) und sie fragte sehr mittleidig " und wie gehts Deiner Mutter..."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 21:50
#6744 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Leelo
und was hat dann die kindergeärtnerin damit zu tun? oder hat er seinen paps mit der kindergärtnerin ...



Wow, noch eine Theorie. Das hatten wir noch gar nicht. *g* Gefällt mir gut die Idee.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.02.2011 21:53
#6745 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was den Ameisenblick angeht, haben wir ja in der letzten Folge eine Erklärung erhalten.
Ich denke, sein Verhalten Frauen gegenüber hat mit einer unerfüllten oder betrogenen Liebe zu tun. Und ich denke auch, dass Dr. Stier etwas damit zu tun hat. Der Stier hat Marc bestimmt eine Frau ausgespannt, die dieser echt geliebt hat. Dort wird sich Marc geschworen haben, dass er sich nie wieder verliebt, sich nie wieder einer Frau öffnet.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.02.2011 21:53
#6746 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona vlt hat ja sein Vater seine Muttter für die Kindergärtnerin verlassen :D

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:54
#6747 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vielleicht hat nina marc mit stier betrogen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 21:55
#6748 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Haase... Das oder er hat noch nie geliebt, weil er in seinen Eltern ein schlechtes Vorbild hatte. Scheidungskinder z.B. tun sich später auch schwer, den Partner fürs Leben zu finden.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:55
#6749 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wer ist Nina?

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

05.02.2011 21:56
#6750 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ok. bei den neuen outtakes: gretchen sagt: wenn er wirklich zuhause geschlagen wird dann sollte man vielleicht das jugenamt informieren. marc (sehr aufgebracht): woher weisst du dass er geschlagen wurde. sag mal was quatscht du denn da? vielleicht hat er sich einfach nur geprügelt....

da fällt mir ein. vielleicht hat elke das auch seinem paps nur unterstellt um ihn so loszuwerden? und derweil hat er sich nur aufm schulhof geprügelt? würde auch passen!!! oh mann.

Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz