Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.210 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 444
_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

05.02.2011 11:11
#6576 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Boah warten is garnich so meins....grins

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 11:30
#6577 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Trailerbeschreibung klingt ja nicht schlecht. Das verspricht eine lustige Folge zu werden. Ich hoffe, dass es jemand schafft, den Trailer mal aufzunehmen und dann bei Youtube einzustellen.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.02.2011 11:34
#6578 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Marc steht total auf Sex and the City.:O xD Hab ich was verpasst?
Ich schau mir den Müll auf RTL nicht an. Ich hoffe einfach, dass jmd. den Trailer aufnimmt und reinstellt. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt.^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 11:35
#6579 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Irgendwelche Hobbies, außer Fußballbildchen einkleben, muss Man(n) doch haben. *lol*

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.02.2011 11:37
#6580 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber doch nicht Sex and the City xDD Das kann ich mir bei Marc halt überhaupt nicht vorstellen.^^

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.02.2011 11:38
#6581 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also Marc und Sex and the City kann ich mir auch gar nicht vorstellen

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 11:44
#6582 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

naja vielleicht sagt das marc auch nur so für das spiel das er die serie mag ich kann mir den nicht als fan davon vorstellen xD

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 11:50
#6583 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schon, aber wenn er die Serie noch nie gesehen hätte, dann wüsste er nicht, dass eine von ihnen Charlotte heißt.

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

05.02.2011 11:52
#6584 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich habe noch etwas, bevor ich mich auch in die Nachtruhe veranschiede. Ich finde den neuen "jungen" Marc spitze. So könnte der Meier echt ausgesehen haben. Was mich stört ist auch hier wieder die mangelnde Liebe zum Detail, was DD doch sonst immer so ausgezeichnet hat. Denn der neue Meier Junior hat sehr einnehmende braune Augen, genau wie der noch kleinere Marc. Das fällt total auf. Man hätte es sehr einfach durch farbige Kontaktlinsen lösen können, denn die grünen Augen sind doch nunmal ein Markenzeichen von Meier.



ich wollt das nochmal kurz aufgreifen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm Kontaktlinsen sind ... besonders, da die Schauspieler ja noch nicht sooo alt sind^^. Und die farbigen sind glaub ich nochmal schlimmer. Harry Potter hat im Buch eigentlich auch grüne Augen, aber Daniel Radcliffe hat blaue und man hat es ihm auch nicht zumuten wollen, die ganze Zeit Kontaktlinsen zu tragen. Auch wenn der die mit Sicherheit hätte länger tragen müssen ... Und sooo schlimm ist das jetzt doch auch nicht, die falsche Augenfarbe. ;-).

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 12:04
#6585 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

er kann's auch gegoogelt haben (sex...)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 12:09
#6586 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von °Lynn°
[quote="Kate"]ich wollt das nochmal kurz aufgreifen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm Kontaktlinsen sind ... besonders, da die Schauspieler ja noch nicht sooo alt sind^^. Und die farbigen sind glaub ich nochmal schlimmer. Harry Potter hat im Buch eigentlich auch grüne Augen, aber Daniel Radcliffe hat blaue und man hat es ihm auch nicht zumuten wollen, die ganze Zeit Kontaktlinsen zu tragen. Auch wenn der die mit Sicherheit hätte länger tragen müssen ... Und sooo schlimm ist das jetzt doch auch nicht, die falsche Augenfarbe. ;-).



Ich glaube, das ist Ansichtssache. Ich habe eine Freundin, die schon seit ihrer Kindheit Kontaktlinsen trägt und gut damit klar kommt. Sie hätte eher Probleme mit Brille tragen. Bei uns in der Augenarztpraxis empfielt man sogar schon Kindern Kontaktlinsen zu tragen. Der Vorteil ist, dass sie nicht verbiegen können und immer an der richtigen Stelle sitzen.

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

05.02.2011 12:14
#6587 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn man das ständig trägt, ist das das eine. Aber wenn man normalerweise keine Brille braucht, dann ist das am Anfang doch schon ziemlich heftig.

Ich selbst trag beides abwechselnd ... aber am Anfang, beim ersten Mal sich die reinzumachen ist doch verdammt eklig^^.

Und natürlich ist mir klar, dass das auch Vorteile hat ... aber die korrekte Lagerung und Säuberung ist in einem gewissen Alter doch vielleicht auch noch zu schwierig^^.

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

05.02.2011 12:15
#6588 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin auch begeisterte kontaktlinsenträgerin! :DDD

Nelke Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

05.02.2011 12:18
#6589 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Witzig finde ich, dass er (wenn er derjenige sein sollte, der "SATC" ins Spiel bringt...noch glaube ich, dass das auf Gretchens Mist gewachsen sein könnte) ausgerechnet "Charlotte" - die prüdeste von allen - nennt!! ;-) "Samantha" hätte ich da passender gefunden!! :-D

Langsam zweifle ich übrigens an meinem Verstand...nun sitze ich hier zwar lernend an meinem Schreibtisch, aber nebenher läuft nonstop der Fernseher, damit ich auch bloß keine Werbeunterbrechung auf RTL verpasse, weil ja der DD-Trailer laufen könnte... Ohje...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 12:18
#6590 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von °Lynn°
Und natürlich ist mir klar, dass das auch Vorteile hat ... aber die korrekte Lagerung und Säuberung ist in einem gewissen Alter doch vielleicht auch noch zu schwierig^^.



Ich trage seit 20 Jahren Brille. Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt noch zu wechseln. Aber wer früh damit anfängt und vielleicht gleich richtig angewiesen wird, kommt vermutlich besser damit klar. Also so ab ca. 12 oder 13 Jahren geht das schon, glaube ich.

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

05.02.2011 12:19
#6591 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich meinte eigentlich eher jüngere Kinder als Erwachsene^^.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.02.2011 12:20
#6592 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Nelke
Langsam zweifle ich übrigens an meinem Verstand...nun sitze ich hier zwar lernend an meinem Schreibtisch, aber nebenher läuft nonstop der Fernseher, damit ich auch bloß keine Werbeunterbrechung auf RTL verpasse, weil ja der DD-Trailer laufen könnte... Ohje...



Drück dann schnell auf Aufnahme und lade es dann für uns bei Youtube hoch, okay? *g*

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

05.02.2011 12:25
#6593 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also das mit sex and the city war von gretchen, die hat das gesagt um den namen für ihr gemeinsames "kind" zu erklären
und um marc eine reinzuwürgen (nehm ich mal an)

aber marc hat das nich gesagt, und wie er geguckt hat als gretchen das gesagt hat, nehm ich auch nich an das das auf ihm zutrifft

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

05.02.2011 12:38
#6594 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Trailerbeschreibung hört sich ja mal richtig geil an! :D Hatte schon Angst, dass wir bis Mittwoch nur den Megakurzen Trailer auf der RTL-Seite zu sehen bekommen in den Werbeunterbrechungen! Hoffe mal, dass der heute Abend im TV kommt!
Überhaupt scheint die Folge ja seeeeeeehr vielversprechend zu werden ^^

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

05.02.2011 13:02
#6595 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Nelke
Langsam zweifle ich übrigens an meinem Verstand...nun sitze ich hier zwar lernend an meinem Schreibtisch, aber nebenher läuft nonstop der Fernseher, damit ich auch bloß keine Werbeunterbrechung auf RTL verpasse, weil ja der DD-Trailer laufen könnte... Ohje...



xD JA, so geht's mir auch. Montag große Klausur (zum 3. Mal dann schon die gleiche^^(alle guten Dinge sind ja drei^^)) und ich sitz hier, mit den ganzen Blättern auf dem Bett verteilt, lasse RTL laufen und warte auf diesen gottverdammten Trailer^^

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

05.02.2011 13:20
#6596 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kommt der Trailer nicht erst Sonntags?

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

05.02.2011 13:26
#6597 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ne der war schon, also auf RTL mein ich jetzt.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.02.2011 13:31
#6598 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ne, der lief ja nach Aussagen schon.

MuriGeller Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

05.02.2011 13:32
#6599 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man immernoch kein Trailer... nur lauter Leute, die nicht singen können xD

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.02.2011 13:37
#6600 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

RTL geizt ganz schön mit den Trailern -.-'

Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz