Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.918 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 444
Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

22.01.2011 15:12
#3601 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

okay gehen wir mal davon aus das die quoten weiter hin weiter laufen und es eine 4 staffel geben wird (was ich insgeim auch hoffe) was denkt ihr denn wird es wieder 7 Folgen geben oder weniger oder sogar mehr?? was denkt ihr??

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 15:21
#3602 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: Vielen lieben Dank! Lieb von Dir mich aufzuklären. Ist halt blöd, wenn man als "Neuzuseher" hier rein kommt, mit zich spannenden Infos üerflutet wird und vor Neugierde nicht weiß wohin :-)
Eine klitzekleine Frage hätte ich noch: Woher wißt Ihr so Sachen, wie Afrika? Ich weiß es klingt blöd, aber ich lebe wohl gerade hinterm Mond und was wißt Ihr noch so über die nächsten Folgen? z.B. über Marc Geheimnis. Aber jetzt mal Schluß, ich bombardiere Euch ja echt, aber super lieb, daß Ihr so fix antwortet.
@ Angi20: Ich denke, wenns ne 4 Staffel gibt, dann wieder 8 Folgen. Die ändern Ihr Schema da sicher nicht.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

22.01.2011 15:25
#3603 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja das stimmt eigendlich aber wenn es dann nochmals 8 Folgen gibt.. Mhh wie sollen die denn gefühlt werden, also so das es dann nicht zu einer kitsch märchen geschichte wird??

klar ich will ja auch eine 4 staffel.. aber ich will das Marc Marc bleibt...

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

22.01.2011 15:27
#3604 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...d-ist-kalt.html

Hier sind die Episodenbeschreibungen
und Bilder gibt es hier zu sehen (durch die haben wir zB herausgefunden, dass Gretchen nach Afrika will)

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...+medizin/bilder

Also ob wir das "wissen" ist ne andere Frage, wir spekulieren einfach nur gerne und versuchen uns alles zusammen zu reimen.

Und wegen Marcs Geheimnis...manche denken, dass er vielleicht misshandelt wurde, aber diese Theorie ist umstritten.
Wir müssen einfach abwarten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 15:28
#3605 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

Kein Thema, wir helfen doch gerne. Puuuh! Die Sache mit Afrika, wie war das noch? War das nicht eine Bildunterschrift zur letzten Folge. Der Tropenarzt bietet Gretchen einen Job an, so sinngemäß. Außerdem passt es zum Episodenguide .....Marc kann sich nicht zu ihr bekennen, Gretchen sucht die Schuld bei sich und trifft eine Entscheidung....oder so ähnlich!

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

22.01.2011 15:35
#3606 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der aalglatte Marc Meier in der 3. Staffel (ich glaube bis auf zweimal) immer unrasiert ist? Was will/ soll uns das sagen?

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

22.01.2011 15:37
#3607 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Den berühmt berüchtigten Trailer gibt es wieder auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=pE3nYl9mmgE

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 15:40
#3608 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Tausend Dank! Jetzt bin ich im Bilde. Vielleicht fallen mir ja auch noch ein paar Ideen ein. Aber ich habe eine ziemlich weitläufige Phantasie - daher nicht wundern, wenn rosa Elefanten drin vorkommen (Scherz). Ui, das ist ja spannend!
@Angi20: Also, ich denke schon, daß sie die 4.Staffel gut füllen können. Bora scheint dazu ja schon Ideen zu haben. Zwar liebe ich ja jede Kitschszene zwischen Marc und Gretchen, aber zu Rosi Pilcher wird das Ganze sicher nicht verkommen. Dazu haben die Beiden auch noch zu einen langen Weg vor sich. Marc wird schließlich nicht von einem auf den anderen Tag zur Klette werden( damit meine ich nicht, daß er fremdgeht ), aber Beide müssen echt noch aneinander arbeiten. Und wer weiß, was oder wer noch so alles passiert

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 15:44
#3609 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Schokotafel: Ich glaube sie wollen ihn älter aussehen lassen. Damit man ihm auch den Oberarzt abnimmt und er reifer aus sieht halt einfach

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 15:45
#3610 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach noch ne kleine Frage...sorry, sorry..Wie geht die Folge davor eigentlich aus, wo Marc die Klinic wechseln will und mit Gretchen eine Familie miemt. Wechseln tut er wohl nicht, oder? ;-)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

22.01.2011 15:50
#3611 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Keine Ahnung wie die ausgeht!
Da er aber in 8. Folge noch mit Gretchen zusammen im EKH arbeitet wird er wohl nicht gewechslet haben!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

22.01.2011 15:50
#3612 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Angi20: Also, ich denke schon, daß sie die 4.Staffel gut füllen können. Bora scheint dazu ja schon Ideen zu haben. Zwar liebe ich ja jede Kitschszene zwischen Marc und Gretchen, aber zu Rosi Pilcher wird das Ganze sicher nicht verkommen. Dazu haben die Beiden auch noch zu einen langen Weg vor sich. Marc wird schließlich nicht von einem auf den anderen Tag zur Klette werden( damit meine ich nicht, daß er fremdgeht ), aber Beide müssen echt noch aneinander arbeiten. Und wer weiß, was oder wer noch so alles passiert[/quote]

Ja das stimmt nun auch wieder sie haben viel an sich zu arbeiten,, aber sie sollen da schon zusammen sein oder?? weil sonds gehts ja dann immer so weiter..

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

22.01.2011 15:55
#3613 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wir wissen eigentlich auch nichts Genaueres über den Ausgang der Folge. Natürlich glauben wir aber, dass es zu keinem Krankenhauswechsel kommen wird - die ganze Geschichte wird nämlich auffliegen (siehe Episodenguide). Spekuliert wird hier die ganze Zeit, ob es nicht in dieser Folge heiß hergehen wird zwischen Marc und Gretchen, ES aber nicht passieren wird Die Flur-Szene (siehe RTL-Clip "Warum stehen Frauen auf Macho Meier" 1:35) beweist dies.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

22.01.2011 16:03
#3614 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es wäre auch echt unlogisch wenn er wechseln würde aber die 8. Folge doch wieder im EKH spielt!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 16:04
#3615 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Angi20: Ja, also das denke ich mir zumindest. Ein Happy End wurde ja offiziell prophezeit. Das heißt, es findet also statt. Nur passiert wohl noch irgendetwas, das die Fans wohl aufregen wird. Das habe ich mal gelesen und der Tiel na ja, was der bedeuten soll, keine Ahnung. "Herr, Ober mein Happy End ist kalt!"...hmmm... schwierig. Wenn man es interpretiert käme mir zuerst in den Sinn: Ich habe so lange auf dieses Happy End gewartet, daß es na ja, kalt ist, an Qualität verloren hat. Oh je, ich hoffe mal nicht! Aber ich denke, das beschreibt einfach Gretchens Resignation und Frust. Sie will nicht mehr warten, daß Marc in die Puschen kommt und entschließt sich nach Afrika zu gehen. Das hat ja jetzt erstmal nichts mit dem Ende zu tun. Also, daß sie doch noch zusammen kommen. Vielleicht geht echt ne Bombe hoch und die Fans bleiben bos Staffel 4 im Ungewissen, wie die zwei da rausgekommen sind.

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

22.01.2011 16:05
#3616 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ne ich glaub Marc vergeigt das Ganze mit dem "Kind" doch!


"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht?!Schatz!"

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

22.01.2011 16:10
#3617 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
@ Angi20: Ja, also das denke ich mir zumindest. Ein Happy End wurde ja offiziell prophezeit. Das heißt, es findet also statt. Nur passiert wohl noch irgendetwas, das die Fans wohl aufregen wird. Das habe ich mal gelesen und der Tiel na ja, was der bedeuten soll, keine Ahnung. "Herr, Ober mein Happy End ist kalt!"...hmmm... schwierig. Wenn man es interpretiert käme mir zuerst in den Sinn: Ich habe so lange auf dieses Happy End gewartet, daß es na ja, kalt ist, an Qualität verloren hat. Oh je, ich hoffe mal nicht! Aber ich denke, das beschreibt einfach Gretchens Resignation und Frust. Sie will nicht mehr warten, daß Marc in die Puschen kommt und entschließt sich nach Afrika zu gehen. Das hat ja jetzt erstmal nichts mit dem Ende zu tun. Also, daß sie doch noch zusammen kommen. Vielleicht geht echt ne Bombe hoch und die Fans bleiben bos Staffel 4 im Ungewissen, wie die zwei da rausgekommen sind.




Ojeee ich wird noch wahnsing hier aber ja die theroie von euch kann echt stimmen... aber dann heisst es ja wieder warten warten warten ahhh das ist doch zum wahnsing werden oder nicht??? also die sendung macht eim doch einfach fertig heheheh Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 16:11
#3618 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Dr. Hase: Verstehe nicht. Was beweißt dies genau? Habe mir das eben nochmal angesehen. Mir kommt es so vor, als würde er sie zu sich einladen (hört sich irgendwie so an), sie versteht den Sinn davon nicht und fragt was das bringen soll/ wie der Abend ablaufen soll. Dann das Sex, Sex Ding und soweiter.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 16:38
#3619 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana

Gretchen sagt sinngemäß in der Flurszene: "Was wären denn passiert, wenn wir Sex gehabt hätten?" Marc sagt: "Weiß, nicht! Noch mal Sex?"

Man kann also sicher annehmen, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sex hatten. Die Szene ist auf Grund der Klamotten und Gretchens Frisur der letzten Folge zuzuorden. Wahrschein irgendwo am Anfang. Damit fällt die Theorie, Gretchen und Marc könnten Sex in Folge 7 (als sie Kleinfamilie spielen) leider flach. Nur Folge 8 lässt dafür noch Raum oder eventuell eine Traumsequenz, was ich persönlich aber echt Mist finden würde. Das ist das, was wir aus dem Clip geschlossen haben.

Wie Du siehst machen wir hier eine Art Polizeiarbeit!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 16:39
#3620 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: Ich habe übrigens nochmal deinen Spoiler zum Ende gelesen. Ja, so könnte ich es mir auch vorstellen, auch das mit der Bombe. Nur irgendwie machen die es dann sehr riskant. Ich glaube nicht, daß RTL beim Dreh der Staffel 3 schon von Staffel 4 ausgegangen ist. Ich denke, heutzutage wäre dies den Sendern zu riskant. Die schauen meistens wie eine Staffel läuft und entscheiden dann nach Ende der Staffel wies weitergeht. Sonst hätten die ja große finanzielle Ausfälle, falls die vorangegangene Staffel floppt und schon ne weitere in Arbeit ist. Aber irgendwas arges muß am Ende ja passieren, das "weiterleitet". War bis jetzt ja immer so. Entweder sie gehen auf Risiko, in der Hoffnung die Sendung wird weitergeführt, oder sie versuchen, im Falle eines Nicht-Weitersendens das Ganze wenigsten in einem Abschlußfilm aufzulösen ( was ich nicht glaube ) oder ??? Also ich denke, die riskierens einfach, daher fände ich Bombe plausibel. Tja, mich beschäftigt noch, was Marc in der Kindheit passiert ist. In einem Trailer sieht man ja wie seine alte Kindergärtnerin nach seiner Mutter fragt. Ich schätze mal arg, daß es um seinen Vater geht. Über den erfährt man ja so gut wie nichts und wenn dann muß es schlecht gewesen sein. Vielleicht hat er Mutter und Sohn regelmäßig verprügelt und Marc trägt davon seine Beziehungsangst. Er will nicht mehr Lieben und dann verletzt werden, daher verliebt er sich erst gar nicht.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 16:47
#3621 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: Wo befinden die sich eigentlich in Folge 7/8. Bei Marc oder im Hotel? Habe in einer Vorschau gesehen wie Gretchen in dieser Szene aufsteht, so was sagt, wie "du könntest wirklich etwas Rücksicht nehmen, bei allem was mir passiert ist", dann er "Was soll ich machen, dich vorher abfüllen?". Dann geht sie beleidigt in einen Raum und schließt die Schiebetür. Nehme mal an, daß da ein Bett ist. Vielleicht legt er sich nur nachts zu ihr. Versucht es vielleicht mal, aber als er merkt, sie schläft zu tief, begnügt er sich damit. Sex haben die, denke ich, erst in Folge 8

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

22.01.2011 16:50
#3622 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das ist bei Marc zuhause und die befinden sich auf seiner couch

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.01.2011 16:52
#3623 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kirsten: ja, das würde das mit dem Schokofondue erklären. Essen Männer ja auch so gerne ;-) Aber gut, dennoch kann sie ja bei ihm übernachten und er soll eigentlich brav auf der Couch schlafen. Sex denke, ich aber erst in der letzten Folge.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

22.01.2011 16:54
#3624 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja wenn überhaupt sex
bin mir da nicht so sicher

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

22.01.2011 16:56
#3625 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

gibt es schon einen Trailer wo sie bei ihm sind und sie geht????
wenn ja könnte mir jemand sagen wo es den gibt ? hab ihn nämlich noch nie gesehen ...
wäre wirklich sehr nett

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz