Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 10:47
#3526 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Zum Thema "Schläft Mehdi mit Gretchen" ...

Sorry, für den Spoilertag...

Ich habe mir gerade die Promo Bilder zu den weiteren Folgen angesehen und da ist eins im Aufzug, wo darunter steht, dass Gretchen Marc vom Sex mit Mehdi erzählt. Wieso sollte sie ihm so etwas erzählen, wenn es nicht stimmt?



Ach, was unter den Bildern steht, da darf man eh nichts frauf geben. Und aus dem Trailer geht ja hervor, dass nicht Gretchen sondern Mehdi Marc von dem Sex berichtet, obwohl.....den Trailern darf man ja auch nicht alles glauben.


@wheepy: Nee, diese Version ist eher unwahrscheinlich nach meiner Meinung.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.01.2011 11:32
#3527 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jetzt habe ich mir endlich mal alle Interviews, Trailer und Outtake-Clips angeschaut und weiß jetzt, wovon ihr hier die ganze Zeit redet. lol

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 11:49
#3528 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe gerade einen ORF-Trailer eingestellt, den ich noch nicht kannte.

Kurze Ausschnitte aus der nächsten Folge:

Kurze Szene mit Günni, Gretchen zieht eine Grimasse, sie mit Pfefferspray in der U-Bahn, Sabine beobachtet etwas oder jemanden und Hassi tanzt olalala in heißem Outfit!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 12:38
#3529 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das hier gehört eigentlich in den Info-Thread zur Serie. Der ist geschlossen, daher setze ich es hier rein.

http://www.flimmerkisten.de/doctors-diar...oche-14298.html

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.01.2011 12:39
#3530 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate

Also nochmal zurück zu der" Marc und Gretchen haben keinen Sex"-Theorie !!
Ich denke ,dass es doch passieren wird.Bis jetzt war immer eine Steigerung in den Staffeln zu sehen. 1.Staffel rumknutschen,fummeln 2.Staffel knutschen,heißes Knutschen mit teilweise Ausziehen unter der Dusche und jetzt 3.Staffel nur knutschen,damit bin ich aber nicht zufrieden. Mir müssen einfach daran glauben,denn Bora meinte ja in einem Interview,dass irgendwo Sex mit Marc und Gretchen versteckt ist.Also positiv denken !!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 12:53
#3531 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella

Ja, ich würde so gerne daran glauben und eigentlich sehe ich das wie Du. Es muss eine Steigerung her. Aber was genau meint Bora, wenn er sagt, Sext hätte sich versteckt in der Staffel? Hervorragend dazu passen würde eine Theorie von (Angst)-Haase. Gretchen fragt ja auf dem Flur, was genau passiert wäre, wenn sie Sex gehabt hätten. Vielleicht hat sie ja anschließend einen Tagtraum, in dem wir genau das sehen, was wir sehen wollen. Das könnte Bora gemeint haben mit "verstecktem" Sex. Wäre allerdings nicht das gleiche für mich und würde mich irgendwie enttäuschen. Es geht mir ja nicht darum, dass ich nackte Haut zu sehen bekomme, sondern, dass die zwei sich wirklich aufeinander einlassen und diesen Schritt wagen. Ein Traum wäre nicht das gleiche.
Dann bliebe als letzter Strohhalm für mich meine Theorie zum Sex in der letzten Folge. Hast Du die auch gelesen? Was sagst Du denn dazu? Es wäre zwar wieder ein Haufen Handlung, aber das sind wir von der 3. Staffel ja schon beinahe gewöhnt.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.01.2011 13:23
#3532 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich merk schon kaum habe ich Spät,wird heiß diskutiert !!
Heute habe ich wieder Spätschicht.Ihr wisst was passiert!
Also eure Theorien sind klasse.Sex im Traum wäre eine Möglichkeit,aber igendwie traurig.
Manno,das hat alles in der 7.Folge gepasst.

Also wenn die Beiden nicht mal über ihren Schatten springen und endlich einen weiteren Schritt wagen,
dann springe ich ebenfalls in den Fluß ! Scherz.......

Nee,ich möchte ja nicht alles sehen,aber so dass sie wenigstens ihre Liebe zum Ausdruck bringen. ;)
Das Knistern zwischen Marc und Gretchen kann man ja nicht mehr ertragen.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

21.01.2011 13:45
#3533 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es wird Zeit das dieses Knistern mal ausgelebt wird :D

-----------------------------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.01.2011 14:20
#3534 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe so das miese Gefühl, dass wir einen "Cliffhanger" am Ende der Staffel bekommen, der noch offen lässt, was mit Gretchen und Marc passiert.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

21.01.2011 14:25
#3535 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube das Gefühl hat jeder ein bisschen

-----------------------------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.01.2011 14:26
#3536 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe gerade gesehen, dass die 3. Staffel DVD Box schon Ende Februar im Handel erhältlich ist. Bin gespannt, ob wir bis dahin erfahren, ob es eine 4. Staffel geben wird oder nicht.

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 15:57
#3537 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich würde so gerne eine 4. Staffel haben; aber auch so
gerne ein Happy End am Ende der 3. (;
Hoffentlich lässt sich beides irgendwie vereinen; aber Gretchen
und Marc sollen endlich mal zusammen kommen! (;

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 15:57
#3538 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Leute, ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen!!!! Ich hab keine Ahnung, was ich schauen soll, wenn's keine 4. Staffel mehr gibt! Ich glaub ich muss mich therapieren lassen!

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

21.01.2011 16:22
#3539 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hätte da ja eine gewisse Theorie. Ich glaub etwas paranoid aber Wunschvorstellungen lenken nunmal unsere Gedanken ,) folgendes: Flo hat doch schon sooooo oft erwähnt wie lästig ihm diese Frisur ist,ebn welche er bei Doctors Diary für die Rolle von Marc Meier trägt. Während ich mir neue Fotos von mir angeschaut hab is mir aufgefallen, dass er sie ja immernoch trägt. Obwohl die Dreharbeiten ja schon längst abgeschlossen sind. Was wäre wenn die jetzt zu diesem Zeitpunkt die vierte Staffel drehn?! ^^

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 16:26
#3540 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo hast du diese neuen Fotos gesehen Suffienchen?

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

21.01.2011 16:30
#3541 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Eiiii wenn du die Forums Übersicht vor dir hast dann scrollste runter zu Florians Block und da gibts doch Infos und bilder von florian. Da wurden ganz viele vom Bayrischen Filmpreis reingestellt. Oder du gibst bei google einfach florian david fitz bayrischer Filmpreis ein und dann gehste auf Bilder.

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 16:38
#3542 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt. Du hast Recht! Schön wärs wirklich, wenn sie schon die 4. Staffel drehen. Aber ich weiß nicht, ob die derzeit Zeit für sowas haben? Die drehen doch beide dieses Jahr einen Film, oder nicht?

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

21.01.2011 16:39
#3543 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja deswegen. vielleicht hatte sie zwischn dem Dreh der dritten und der vierten nur ne kurze Pause um dann zeitlich dieses jahr auch noch andre projekte wahrnehmen zu können. das sie quasi bis sommer oder so fertig sind mit dem dreh für dd.

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

21.01.2011 16:44
#3544 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Theoretisch müsste doch irgendwie ein Zeitsprung kommen, oder?
Ich meine, Marc wurde angeschossen. Der ist theoretisch ne zeitlang arbeitsunfähig und da sie sicherlich nicht nochmal zeigen werden, wie er ein "Jammerlappen" ist und krank im Bett liegt, werden sie die Zeit sicher vorspulen.
Gretchen könnte einen Tagebucheintrag machen und erzählen was in den Wochen nach Alexis alles so passiert ist....vielleicht auch ihr EVENTUELLER (ich hoffe aber nicht) Absturz mit Mehdi...etc.

Aber es ist eh egal...wir können rätseln über rätseln, es kommt eh IMMER anders und nie lagen wir 100% richtig.

Echt einfach nur schade mit der "Action" zwischen Martchen in der 7. Folge, hatte mich so darauf gefreut
Aber ich klammer mich jetzt einfach an Kates Gedanken: Vollgepackte 8. Folge und vielleicht eine kleine Liebesszene für uns
BIIIIIIIIIIIIIITTE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 16:55
#3545 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mädels, Mädels, Martchen in bed, das hat es Euch wohl angetan, was? Ach ja, ich bin ja nichts besser. Wäre schon klasse, wenn uns die 8. Folge das dann noch bescheren würde. Oder vielleicht doch in einer Traumsequenz, obwohl ich das nicht ganz so toll finden würde.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.01.2011 16:57
#3546 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich hab mir jetzt eingiges durch glesen und bin zum denn endschluss gekommen das mich dise sendung einfach noch zum durchdrehen bringt
die folgen die wir noch zu sehen kriegen ich hoffe das es ja noch ein paar sehr schöne momente gibt,,, ich hoffe aber nicht das es jetzt die folgen die wir noch sehen das es nur wieder hin und her geht und dann in der letze folge bum happy end... (das war ja schon so bei tfa) also falls es so ausgeht dann bitte bitte eine 4 staffel denn ich will keine sendung sehen die fast 3 staffel lang geht bis die sich dann ganz kriegen und dann sehen wir aber nicht weiter... klar Marc ist vieleicht nicht so ein bezihung mensch aber wir hoffen alle drauf das soe es ja dann auch noch schaffen,,, naja was ich sagen will ist ich will auch was von der bezhihung sehen... weil sonds ist es irgendwo sinn los 3 staffel zu machen und erst am schluss kriegen sie sich ... naja ich hoffe ihr habt ein wenig verstandne was ich sagen wollte... was aber auch der horor wäre wenn es dann eine 4 staffel geben wird (was ich ja hjoffe) soll es abe rnicht so ein märchen happy geschichte wärden also so mit baby und hochzeit weil das wäre ja auch nicht gut

was ich mir vorstellen könnte so das dann in der 4 staffel dann zum beispiel gretchen so ein kuschel abend will machen oder so
und dann der Marc sagt soo
gretchen: was machen wir heute??
marc: Naja wir gehen zu Mir und dann...
Gretchen: schauen wir titanic oder balbla naja so halt
und marc dann halt wieder denn Macho raus hängt Naja bezhung aber doch halt marc wie er ist

jetzt hab ich viel gelabbert ich hoffe ihr wisst was ich meine

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

21.01.2011 17:01
#3547 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe mir auch noch mal Gedanken gemacht.

Ich glaube auf jeden Fall weiterhin, dass Medhi wirklich mit Gretchen schlafen wird. Wir haben ihn in der jetztigen Staffel auch mal von seiner Bad-Boy-Seite gesehen und sooooo unwahrscheinlich ist es jetzt auch wieder nicht, dass er ihre Betrunkenheit ausnutzt. Oder er denkt, dass sie wirklich etwas für ihn empfindet, manchmal kann er auch sehr naiv sein.
So schlimm ist es doch auch gar nicht, wenn sie miteinander schlafen. Und ich denke, Marc wird ihr verzeihen, wenn sie ihm versichert, dass sie betrunken war und nichts mitgekriegt hat. Bei dem Date in Folge 6 gibt es ja auch folgenden Dialog:
Gretchen: Kannst du mal ein bisschen rücksichtsvoller mit mir umgehen nach alldem, was ich mitgemacht hab'?!
Marc: Äh, du meinst, ich soll dich vorher abfüllen?

-> Damit bezieht er sich unzweifelhaft auf Medhi!

Der Link zum Video:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/tv...sresistent.html


Zu diesem Video: http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/do...acho-meier.html
Hier findet man noch mal die Szene mit Marc und Gretchen auf dem Flur aus Folge 8.
Der Dialog geht so:
Gretchen: Was wäre passiert, wenn wir miteinander geschlafen hätten?
(...)Anscheinend fehlt da noch Text.
Gretchen: Und dann?
Marc: Ich weiß nicht. Noch mehr Sex?
Gretchen: Marc, das Wort, das du suchst, heißt Beziehung. Ja, offentsichtlich hast du so viel Angst davor, dass du es noch nicht mal aussprechen kannst!


Das unterstützt meine Theorie, dass Gretchen und Marc am Ende von Folge 7 sich näher kommen. Vielleicht macht Gretchen Marc ein Liebesgeständnis und Marc....verhält sich dann eben wie Marc.


@Reela: Ich habe auch erst gedacht, dass es einen Zeitsprung zwischen den jetztigen Folgen geben muss, aber die Polizistin ist ja noch im Krankenhaus mit ihrem Kind. Da müsste ja schon was großes passiert sein, dass sie wochenlang dort ist.

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

21.01.2011 17:03
#3548 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also wenn ich ehrlich bin...Traumsequenz würde ich richtig schxxxx finde
dann lieber gar nicht
außerdem hatten wir ja schon eine in der ersten Folge der ersten Staffel und das reicht
wir wollen Action

Spaß beiseite...wird eh alles anders kommen.
Wir müssen einfach abwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

21.01.2011 17:07
#3549 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also wenn die beiden nur in einer traumsequenz miteinader schlafen würden, wäre das für mich schon auch enttäuschend.... Wir Warten jetzt schon solo lange daruaf das bei den beiden mal mehr läuft als nur küssen und fummeln....und wie sagt man so schön , wenn dann schon richtig ;) und Gretchen hat schon in der 1.Staffel mit mehdi geschlafen... In der 2. Mit Alexis bzw Frank und ich finde in der 3. Könnte man Marc schon mal zum zug kommen lassen und wenn es wirklich nur eine traumsequenz ist dann denke ich würde eher Marc den Traum haben weil dass Gretchen dreckige Fantasien hat wÄr zwar lustig aber untypisch für sie ;)

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

21.01.2011 17:07
#3550 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen: mit der Polizistin...da bin ich gar nicht drüber gestolpert...oh menno, das klappt ja vorne und hinten nicht

Das macht mich wahnsinnig...dieses Nicht-Wissen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz