Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 14.670 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mini ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 12:16
#101 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

ja das stimmt



Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

daxl ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 12:28
#102 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Also wenn man Florian so reden hört, kann man sich ja auch kaum vorstellen, dass er bayrisch reden kann!
Obwohl Bora bei den Audiokommentaren sagt, dass Florian öfter mal improvisiert und das hört sich dann immer bayrisch an!!

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

22.09.2009 12:46
#103 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von daxl
Also wenn man Florian so reden hört, kann man sich ja auch kaum vorstellen, dass er bayrisch reden kann!
Obwohl Bora bei den Audiokommentaren sagt, dass Florian öfter mal improvisiert und das hört sich dann immer bayrisch an!!



Stimmt, damit hast du Recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Schauspieler gutes Sprachtraining bekommt. Ich kann jetzt nur für das Sächsische sprechen, doch selbst bei Michael Ballack hört man noch etwas raus, wenn man dafür sensibilisiert ist und der redet sogar die meiste Zeit mehr Englisch als Deutsch.

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 16:05
#104 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Ich werde mich mal trauen hier wieder was reinzuschreiben, undzwar würde ich mich jederzeit nach Flo umdrehen wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würdeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Florian David Fitz
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

22.09.2009 16:07
#105 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Das war ja auch nicht böse gemeint, war nur meine pers. Meinung!!!
Umdrehen würde ich mich natürlich auch!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 16:10
#106 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Ich mich auch aber das ist nix neues




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

22.09.2009 16:12
#107 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Ich kann schon verstehen, dass sie davon genervt sind, wenn man sie das 1000mal fragt wie sie sich fühlen so gut auszusehen oder wie oft sie denn nun schon angesprochen wurden. Da merkt man was für bodenständige Typen sie sind, das gefällt mir 100mal mehr als das Aussehen :-).

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 16:15
#108 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn82
Ich werde mich mal trauen hier wieder was reinzuschreiben, undzwar würde ich mich jederzeit nach Flo umdrehen wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würdeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



na klar
ich auch sofort



Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 16:16
#109 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

@Kitty
hab es auch nicht böse aufgefasst, es war mir nur im nachhinein unendlich peinlich


Florian David Fitz
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

31.12.2009 13:20
#110 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Ich war nicht dabei (Leider).
Aber es wäre doch himmlisch wenn es das mal wieder geben würdeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Flo

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 20:41
#111 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008 Zitat · Antworten

Wird sowas vll. nochmal gemacht?! Wist ihr da vll. was?




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz