Also wenn man Florian so reden hört, kann man sich ja auch kaum vorstellen, dass er bayrisch reden kann! Obwohl Bora bei den Audiokommentaren sagt, dass Florian öfter mal improvisiert und das hört sich dann immer bayrisch an!!
Zitat von daxlAlso wenn man Florian so reden hört, kann man sich ja auch kaum vorstellen, dass er bayrisch reden kann! Obwohl Bora bei den Audiokommentaren sagt, dass Florian öfter mal improvisiert und das hört sich dann immer bayrisch an!!
Stimmt, damit hast du Recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Schauspieler gutes Sprachtraining bekommt. Ich kann jetzt nur für das Sächsische sprechen, doch selbst bei Michael Ballack hört man noch etwas raus, wenn man dafür sensibilisiert ist und der redet sogar die meiste Zeit mehr Englisch als Deutsch.
Ich werde mich mal trauen hier wieder was reinzuschreiben, undzwar würde ich mich jederzeit nach Flo umdrehen wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würde
Ich kann schon verstehen, dass sie davon genervt sind, wenn man sie das 1000mal fragt wie sie sich fühlen so gut auszusehen oder wie oft sie denn nun schon angesprochen wurden. Da merkt man was für bodenständige Typen sie sind, das gefällt mir 100mal mehr als das Aussehen :-).
Zitat von Hasenzahn82Ich werde mich mal trauen hier wieder was reinzuschreiben, undzwar würde ich mich jederzeit nach Flo umdrehen wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würde
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.