Hier können alle Infos, Bilder, Trailer und kommis rein
RTL: “Life – Das Magazin” – Am 20. Juli startet neues Unterhaltungsmagazin als zweiwöchiges Sommer-Special! 13. Juli 2009 – 13:26
In einem zweiwöchigen Sommer-Special wird der Fernsehsender RTL ab dem 20. Juli 2009 immer montags bis freitags um 17.00 Uhr das neue Unterhaltungsmagazin “Life – Das Magazin” zeigen.
„Life – Das Magazin“ – so lautet der Titel des neuen Unterhaltungsmagazins mit Moderatorin Miriam Lange. Dieses neue Unterhaltungsmagazin wird als zweiwöchiges Sommerspezial ab dem 20. Juli 2009 immer von montags bis freitags jeweils um 17:00 Uhr bei RTL zu sehen sein. Dabei wird sich in diesem neuen Magazin alles den ganz normalen Zuschauer drehen. Seine Bedürfnisse und Wünsche werden hierbei im Mittelpunkt des neuen Unterhaltungsmagazins stehen.
Dabei wird in diesem von RTL-Moderatorin Miriam Lange präsentierten neuen Unterhaltungsmagazin eine große Vielfalt an Themen zu sehen geben.
Als zweiwöchiges Sommer-Special wird das neue Unterhaltungsmagazin „Life – Das Magazin“ ab dem 20. Juli immer montags bis freitags um 17:00 Uhr bei RTL zu sehen sein.
Na toll !!! Wer bitteschön ist denn Montag um 5 schon zuhause??? Ich NICHT!!!! Wer ist so lieb und kann den Beitrag dann hier reinstellen?? Falls das geht...???
Zitat von Vanessadas war ja richtig gel und auch intressant
ber der szene, wie die denn fertig bearbeitet und gedreht aussieht, war der Spruch von marc mit den schleifchen geil
Hab ich gar nicht mitbekonmen, was hat der denn gesagt?
weiß nicht mehr genau was er wortwörtlich gesagt hat aber irgendwas wie und dann kannst du noch ein schleifchen drumbinden... wegen dem amputierten arm
Gretchen Nr. 2
20.07.2009 18:37
#22 RE: Doctor's Diary im Life Magazin, am 20.Juni auf RTL
ich glaube er hat gesagt, aud die frage von Gretchern, ob er wirklich so weit hinten amputieren will: "klar, dann kannste auch noch ein schleifchen drum machen!"
ich fandes es ansonsten auch richtig interessant....jetzt kann ich den 3. augunst nur noch weniger erwarten! ...und der Spruch von Marc war mal wieder der Beste!!!!!!!!
ich fand den beitrag voll cool! mit am besten fand ich natürlich die fertige szene und das flo da als die kamera zum schluss nochmal so draufgehaltn hat soooo süüüüß gezwinkert hat