muss man sich dort erst anmelden? wenn ich da raufgehe zeigt er mir immer was von Plugin an
Florian David Fitz Ohne Marc ist alles doof Mitglied im WeMarcClub Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Jean-flys-to-Heaven
(
gelöscht
)
#78 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
ja Mozilla Firefox, wenn ich da rauklicke fängt er immer erst an irgendwas herunterzuladen
Florian David Fitz Ohne Marc ist alles doof Mitglied im WeMarcClub Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Jean-flys-to-Heaven
(
gelöscht
)
#82 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
wie peinlich das kannte ich garnicht nun muss ich es erstmal gucken
Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Hasenzahn82
(
gelöscht
)
#86 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
bei mir funktioniert es nicht,bin wohl zu doof dazu
was muss ich denn machen wenn ich es heruntergeladen habe, es funktioniert bis jetzt immernoch nicht
Hasenzahn82
(
gelöscht
)
#89 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
Jean-flys-to-Heaven
(
gelöscht
)
#90 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
Wow, hab das Video gerade verschlungen Flo sah wieder(so wie immer)umwerfend,phantastisch,einfach total heiss aus just do it
hasenzähnchen
(
gelöscht
)
#96 RE: Live-Chat mit FLorian David Fitz (und Kai Schumann) vom 05.08.2008
Zitat von hasenzähnchenAlles was Flo traögt oder wie er aussieht sieht hot[/b] aus. Ich sag nur seine Arme in dem Shirt ""
Aber das ist echt gut gemacht der Chat usw. Aber Flo sieht sooooooo aus da will man gar nicht wegschauen.
Klar da hast du natürlich total recht,Flo sieht immer unglaublich Hot aus!!!Vor allem in seinen schwarzen T-Shirts
Sorry Mädels, wir haben ja Meinungsfreiheit, aber ich finde das ganz schön peinlich!!! Ihr müsst immer damit rechnen das der Flo auch ins Forum geht und das denn liest, was soll der denn denken!!! Laut eigener Aussage war er schon im Forum!!!
Zitat von KittySorry Mädels, wir haben ja Meinungsfreiheit, aber ich finde das ganz schön peinlich!!! Ihr müsst immer damit rechnen das der Flo auch ins Forum geht und das denn liest, was soll der denn denken!!! Laut eigener Aussage war er schon im Forum!!!
Klar ist alles gut !!! Aber was mir beim Anschauen aufgefallen ist, wenn Kai sächsisch spricht oder besser vogtländisch das klingt einfach irgendwie nicht heimisch, sondern wenn ein Fremder versucht sächsisch nachzumachen. Ich habe kaum Menschen gesehen, die ihren sächsischen Dialekt so perfekt abgelegt haben.