Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 16.047 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

31.07.2009 11:42
#226 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

VERDAMMT SIEHT MARC/FLO HEIß IM ANZUG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Alle drei machen Gretchen also einen Heiratsantrag?!?!

sweety2000 Offline

Student:

31.07.2009 11:47
#227 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
VERDAMMT SIEHT MARC/FLO HEIß IM ANZUG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Alle drei machen Gretchen also einen Heiratsantrag?!?!

Ja, finde ich schon ein bisschen komisch, weil sie ja eigentlich zu dem Zeitpunkt weder mit Marc noch mit Mehdi zusammen ist (sondern mit Alexis). Wieso dann ein Antrag von den beiden???
Außerdem sind noch die zwei neuen Ärztinnen/Schwestern interessant. Die eine scheint ja voll auf Marc abzufahren.

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

31.07.2009 11:49
#228 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Auf dem einen Bild von Gabi mit Arnel sieht man richtig ihren BabyBauch !!
Da beim Schrottplatz

Kirsten Offline

Mitglied

31.07.2009 11:53
#229 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Die Ärztin, die du meinst ist Dr. Gina Amsel, gespielt von Valerie Niehaus, sieht schon ziemlich intensiv aus zwischen den beiden!!!
Ich habe auch das komische Gefühl das wie auf den letzten Fotos zu sehen ist, es zu einer Hochzeit zwischen Gretchen und Alexis kommen könnte!!!

NEIN, BITTE BITTE NICHT!!!

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

31.07.2009 11:57
#230 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Ja,es sieht so aus als würde das die Hochzeit von Gretchen und Alexis sein.Sieht man ja auch Marc+Mehdi bringen da ´ne Kloschüssel mit zum poltern und sowas...

Kirsten Offline

Mitglied

31.07.2009 12:00
#231 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Na, ja aber auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob Marc und Mehdi ihr jeweils einen Ring hin halten!!!

Racheengelchen Offline

Student:

31.07.2009 12:02
#232 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Danke für die Bilder!!!

Die Bilder mit Marc und der Rolle von Valerie Niehaus gefällt mir ja so gar nicht , aber vielleicht interpretier ich da schon wieder viel zu viel rein....

Gretchens 30ster Geburtstag scheint ja auch eine Rolle zu spielen (ne Waage... ), und ich hoffe echt, dass sie diesen Alexis NICHT heiratet!!! Image and video hosting by TinyPic

Das mit dem Klo zum Polterabend scheint mir etwas von Verliebt in Berlin geklaut zu sein

Bin grad ganz schön verwirrt mit den ganzen Bildern...

hasenzähnchen ( gelöscht )
31.07.2009 12:03
#233 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Bitte lass es keine Hochzeit geben Image and video hosting by TinyPic und wenn dann kommen die 2 mit dem Pot an und sie können nicht heiraten weil die da im Pot hängen weil sie den Ring haben!!!

Das Bild mit Maurice u. Bärbel ist auch lustig.
Was fummelt der Marc Gabi da am Finger herum bei dem einen Bild??

Sahneschnittchen #1 Marc im Anzug *heiligeslottchensiehtergutaus*

sweety2000 Offline

Student:

31.07.2009 12:05
#234 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von Kitty
Die Ärztin, die du meinst ist Dr. Gina Amsel, gespielt von Valerie Niehaus, sieht schon ziemlich intensiv aus zwischen den beiden!!!

Ja, schaut wirklich danach aus. Vielleicht wird sie js in der nächsten Staffel der/die neue Love Interest an seiner Seite? So begeistert bin ich von der Idee aber nicht.

Dass es zu einer Hochzeit zwischen Gretchen und diesem Alexis kommt, darüber bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht. Ob sie sich dann tatsächlich das Ja-Wort geben, das ist natürlich eine andere Frage.

sweety2000 Offline

Student:

31.07.2009 12:07
#235 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen

Ich glaube, er will ihr den Verlobungsring vom Finger ziehen.

Milka ( gelöscht )
31.07.2009 12:07
#236 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Ich glaube dass Gretchen Alexis heiraten will. Allein schon wegen der Kutsche. Mir gefällt das aber überhaupt nicht.

Milka ( gelöscht )
31.07.2009 12:08
#237 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von sweety2000
Zitat von hasenzähnchen

Ich glaube, er will ihr den Verlobungsring vom Finger ziehen.

Ja sieht so aus. Wär auch das einzig logische

Racheengelchen Offline

Student:

31.07.2009 12:08
#238 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von sweety2000
Zitat von Kitty

Ja, schaut wirklich danach aus. Vielleicht wird sie js in der nächsten Staffel der/die neue Love Interest an seiner Seite? So begeistert bin ich von der Idee aber nicht.

Naja, aber vielleicht muss es erstmal ernsthafte Konkurrenz für Gretchen an Marcs Seite geben, damit sie sich mal definitiv für ihn entscheidet und um ihn kämpft!! *schönred*

31.07.2009 12:09
#239 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

ICH WILL KEINE HOCHZEIT MIT DEM **** ALEXIS!!!!

Kirsten Offline

Mitglied

#240 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von Milka
Ich glaube dass Gretchen Alexis heiraten will. Allein schon wegen der Kutsche. Mir gefällt das aber überhaupt nicht.

Ich habe da auch so meine Probleme mit!!!

Milka ( gelöscht )
#241 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von Racheengelchen
Zitat von sweety2000
Zitat von Kitty

Naja, aber vielleicht muss es erstmal ernsthafte Konkurrenz für Gretchen an Marcs Seite geben, damit sie sich mal definitiv für ihn entscheidet und um ihn kämpft!! *schönred*

Ist Gabi nicht schon Konkurrenz genug? Schließlich wollen sie heiraten!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:

31.07.2009 12:10
#242 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

NEIN!!! auf den bildern siehts mir ganz danach aus, als ob sie alexis wirklich heiraten will!
will das nicht! es scheinen ihr ja wirklich alle drei nen antrag zumachen, denn auf dem einen bild haben mehdi und marc ja beide nen ring in der hand! was auch noch schlimm is, gabi scheint das kind ja doch zu bekommen! immerhin is sie auf dem einen bild hochschwanger...und was mich auch wundert is, wer die komische blonde frau mit der hässlichen brille is, die was von marc zu wollen scheint
gab aber auch bilder, wo ich ausm lachen gar nicht mehr rausgekommen bin: zb das von ihrem geburtstag(?), wo sie die waage auspackt XD oder wo bärbel versucht, gorden wieder zu beleben

als marc mit mehdi das klo hält (was ja anscheinend für den polterabend von gretchen und alexis sein soll) sieht er sooo unverschämt gut aus! der anzug steht ihm voll gutImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fatzit: die bilder sind der hamma, wenn man davon absieht, dass sie darauf hinzuweisen scheinen, dass gretchen zumindest ursprünglich vor hat, alexis zu heiraten()

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

31.07.2009 12:15
#243 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Aber ich bin mir eigentlich sicher,dass es nicht ganz bis zur Hochzeit kommen wird,weil Bora ja auch meinte das es wieder ein offenes Ende gibt.
Und eben im Interview hab gelesen von Diana meinte sie,das Ende der 2.Staffel schreit nach einer Dritten!

Milka ( gelöscht )
31.07.2009 12:15
#244 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Schön gesagt Vicky! Ich stimme dir da in allen Hinsichten zu.

Florian sieht unglaublich heiß aus im Anzug, nur mal so am RandeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

sweety2000 Offline

Student:

31.07.2009 12:18
#245 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

[quote="Gretchen&Marc4ever"]und was mich auch wundert is, wer die komische blonde frau mit der hässlichen brille is, die was von marc zu wollen scheint
/quote]

Laut Kitty heßt die Frau Dr. Gina Amsel. Und die Bildunterschrift mit ihr und Marc im Wasser hab ich jetzt auch schon:

Marc Meier (Florian David Fitz) baggert Gretchens Freundin Gigi (Valerie Niehaus) auf dem Polterabend an und landet mit ihr im Wasser.

Assistenzarzt:

31.07.2009 12:18
#246 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

@marbeazz: davon will ich mal ausgehen, dass es NICHT zum ja-wort kommt und auch, dass es eine 3. staffel gibt!

@milka: danke! war grad so in rage, dass ich mri das erstmal von der seele schreiben musste

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

31.07.2009 12:22
#247 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von sweety2000
Marc Meier (Florian David Fitz) baggert Gretchens Freundin Gigi (Valerie Niehaus) auf dem Polterabend an und landet mit ihr im Wasser.

Hoffentlich nur um Gretchen eifersüchtig zu machen!!!

Assistenzarzt:

31.07.2009 12:31
#248 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

is der irgendwie doof oder so???
will auch mal hoffen, dass das nur is um gretchen eifersüchtig zu machen, und zwar nicht nur für gretchen und uns, sondern auch fpr ihn!

sweety2000 Offline

Student:

31.07.2009 12:36
#249 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
Zitat von sweety2000

Hoffentlich nur um Gretchen eifersüchtig zu machen!!!

Wahrscheinlich wird das eh der Fall sein. Oder er versucht sie so zu vergessen.
Die zweite Bildunterschrift mit ihm und dieser "Gigi" lautet übrigens:

Marc Meier (Florian David Fitz) versucht sich an Gretchens beste Freundin Gigi (Valerie Niehaus) ranzumachen.

Außerdem ist das Gabi mit Gretchen und Gigi auf der Bank. Dachte zunächst, das wäre eine neue Schwestzer. Auf jeden Fall scheint sie da nicht mehr schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!

31.07.2009 12:39
#250 RE: Kommentare zu den Bilderseiten !!! Zitat · antworten

Ich sag nur gut das es im WASSER landet nicht im BETT! Aber er tut das hoffe ich nur weil er sie echt eif. macht weil sonst stimmt der satz den jemand geschrieben hat "Ist der doof?"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen