Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 13.962 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Seiten 1 | 2 | 3
Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.02.2011 00:47
Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Also mich würde mal interessieren, welches euer Lieblingslied aus DD ist und in welcher Szene das war.

Also meine Top 4 (eins reicht nicht ):

Nummer 1 ganz eindeutig 10 cc mit I´m not in love = Marc und Gretchen küssen sich unter der Dusche. Ich finde das Lied, die Lyrics, die Musik, es passte einfach perfekt. http://www.youtube.com/watch?v=9ESNKWIoC...player_embedded# Image and video hosting by TinyPic

Nummer 2: Aus der ersten Folge; Marc trinkt mit freiem Oberkörper seinen Kaffee, schaut Gretchen an, diese denkt über ihn nach = Maximo Park mit Kiss you better in der Accoustic Version http://www.youtube.com/watch?v=e4vNZF20hx4 (bei yt gibts die Version aus DD leider nicht)

Nummer 3: Marc erwacht aus seinem WWM-Traum; Mehdi liest Gretchens Tagebuch = Gravenhurst mit Hourglass (gibt es leider nicht bei yt)

Nummer 4: Gretchen liest Marcs SMS = Paul Young mit Calling you http://www.tape.tv/musikvideos/Paul-Young/Calling-You

Mir fallen noch soviele ein aber die mag ich am allerliebsten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

08.02.2011 01:09
#2 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Hey Inga,

mir ist ganz spontan die sehr traurige und emotionale Szene aus der

1.Staffel letzte Folge eingefallen.Da singt "Gloria Estefan:Can´t stay from you",seufz...

ein wunderbarer Song http://www.clipfish.de/musikvideos/video...-away-from-you/

Die Du aufgezählt hast,gefallen mir auch sehr gutImage and video hosting by TinyPic.

liebe Grüße sendet Dir Susi(bis Mittwoch)

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.02.2011 01:24
#3 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Susilein...das Lied ist auch superschööön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das hatte ich ganz vergessen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

08.02.2011 09:48
#4 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Ah wie cool Ich fand dieses "uhuhuhuuu" bei der Szene, wo Gretchen Marc oben ohne dastehen sieht, immer so toll! Das Lied passt aber auch wirklich perfekt dahin.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

09.02.2011 13:56
#5 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mein Lieblingslied aus DD ist Yiruma mit River Flows In You, dass habe sie bei der Vampirszene gespielt ...
Und was ich noch sehr schön fand war Pixie Lott mit Cry Me Out ...

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

17.02.2011 23:07
#6 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Gravity - Sara Bareilles Staffel 3 Als Marc Gretchen aus der Studentenverbindung trägt.
Homesick -Kings of Convenience (Staffel 1 Folge 8 glaub ich) Als Marc Gretchen mit dem Defi wiederbelebt
Reality- Richard Sanderson (lief mehrmals in DD)

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Gretchen&Marc Fan95 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 132

17.02.2011 23:46
#7 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Das sind meine beiden Lieblinge, es gibt aber noch ein paar mehr

Gravity - Sara Bareilles
Wicked Game - Chris Isaak♥Image and video hosting by TinyPic

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

18.02.2011 00:54
#8 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mein Fave in Staffel 3 war: http://www.youtube.com/watch?v=WQQ3mkwlnXk&feature=related "Kelly Clarkson: The trouble with love is"
Die Szene mochte ich auch besonders♥♥♥

sammy ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 11:18
#9 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mein Lieblingslied... auch Sara Bareilles mit Gravity & aus der Finalfolge in der Liebesszene: Mono mit Life In Mono

Leben ist...
was einem begegnet,
während man auf
seine Träume wartet...

DrGretchenMeier Offline

Praktikant:


Beiträge: 3

18.02.2011 12:49
#10 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Meine TOP 10:

1. Mika - Happy ending
2. Mono - Life in mono
3. King s of convenience - Homesick
4. Annie Lenoxx - Why
5. R.E.M - At my most beautiful
6. Supremes - Baby Love
7. 10 CC - I´m not in love
8. Gloria Estefan - Can´t stay away from you
9. Al Stewart - Year of the cat
10. Beck- Everybodys gotta learn sometimes


....and more...I LOVE DD Music :o))

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

18.02.2011 16:46
#11 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

hier meine 3 lieblingslieder Image and video hosting by TinyPic von dieser Staffel

Mono – Life in mono
R.E.M. – At my most beautiful
Keane - Somewhere Only We Know

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

18.02.2011 20:27
#12 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

ich fande alle schön

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

18.02.2011 22:06
#13 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Lieblingslieder: Amy Winehouse - Love is a losing game und Chris Issak - Wicked Games :)

cornell Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 109

19.02.2011 16:35
#14 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mono – Life in mono
R.E.M. – At my most beautiful

Meine zwei Lieblingslieder :)

Kim1984 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 19:53
#15 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Meine Favoriten (ohne direkte Reihenfolge):

Kings of Convenience - Homesick (12. Folge, Wiederbelebung von Gretchen)
The Supremes - Babylove (2. Folge, Marc & Gretchen tanzen)
Mika - Happy Ending (2. Folge)
Paul Young - Calling you (19. Folge, Gretchen liest Marcs SMS)
The National - Sorrow (20. Folge, Alexis und Gretchen "verabschieden" sich)
R.E.M. - At my most beautiful (Finale)
Damien Rice - 9 Crimes (15. Folge, Gabis Kind kann bei der OP nicht gerettet werden)
Damien Rice - Blower's Daughter (11. Folge, Medhi am Bahnhof)

Update, wie konnte ich es vergessen:
Ronan Keating - Iris (9./10. Folge, Gretchen steigt aus Marcs Auto)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.02.2011 19:52
#16 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

happy ending mika
die letzen zwei lieder in der letzen folge
und das lied sorry se to be

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

24.02.2011 20:15
#17 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

ganz klar happy ending von mika!!

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

24.02.2011 20:32
#18 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Kann man sich bei den tollen songs aus DD überhaupt entscheiden?
Jaaa! Mika - Happy ending + Kate Nash - Baby Love
Beide aus Folge 2 !
Ich liiiebe es wenn Martchen am Ende tanzt! Soo Süß Image and video hosting by TinyPic

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

24.02.2011 20:34
#19 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mit den Szenen zusammen kann man sowieso kaum objektiv sein, da dann immer der Gesamteindruck voll auf´s emotionale Zentrum drückt.;o))

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

24.02.2011 23:02
#20 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Mika - Happy Ending (ich hab mich beim ersten Hören der 2. Folge so in den Song verknallt, unglaublich^^)
REM - At my most beautiful
10cc - I'm not in love ...

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

27.02.2011 21:18
#21 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Jaa, Happy Ending fand ich auch wunderschön Image and video hosting by TinyPic

Ich fand auch "Make you feel my love" von Adele total schön :)

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 13:27
#22 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Viele, aber die bereits angesprochenen ,,Happy Ending" und ,,I'm not in love" zähle ich auch definitiv zu meinen Favoriten! ;-)

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

28.02.2011 15:20
#23 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

@corinna: BABY LOVE das am Ende von Folge 2 gespielt wird ist von Diana Ross und den Supremes! Das ist definitiv nicht die Version von Kate Nash, Diana's Original ist viel viel besser. Hier das Original in einer Live-Aufnahme: http://www.youtube.com/watch?v=23UkIkwy5ZM

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

28.02.2011 15:24
#24 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

das lied das in der ersten staffel läuft als gretchen und marc im aufzug stehen und er ihr die locke wegpustet ;) find ich perfekt gewählt weils in dem moment einfach passt (:

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

09.03.2011 00:31
#25 RE: Euer Lieblingslied aus DD Zitat · Antworten

Zitat von Kim1984
Meine Favoriten (ohne direkte Reihenfolge):

...
Damien Rice - Blower's Daughter (11. Folge, Medhi am Bahnhof)

Update, wie konnte ich es vergessen:
Ronan Keating - Iris (9./10. Folge, Gretchen steigt aus Marcs Auto)




also, es tut mir leid, aber ich muss das einfach richtig stellen. der song IRIS ist von den GOO GOO DOLLS!! ronan keating hat es nur gecovert.
ich glaube auch, dass das lied in der serie von den goo goo dolls ist und nicht von ronan

und dann noch: DANKE, jetzt weiß ich endlich wie das lied heißt wo anna medhi verlässt......es ist so schön und traurig und was weiß ich nicht alles.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz