Frage: Darf ich die Bilder gebrauchen für den Banner? Nicht dass ich mir Mühe mache und nachher wird der gelöscht weil die Bilder unter Copyright stehen
Ich muss schon an Sehstörungen leiden weil ich nur noch RTL Werbung gucke aber wo bitte sieht man die Hammer Oberarme von Flo??? Ich seh da kein Bild!!!
Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!
Ich hab einige Bilder von Marc ! Alle über Sreenshots gemacht (ist das Deutsch?? Naja.. ihr wisst ja was ich mein xD) & dann nochmal überarbeitet.. hoffe sie gefallen euch Ich persönlich finde einfach alle
P.S: Ist vorerst nur ein Teil der Bilder, kommen bald noch mehr
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
@Mausi: Das Bild der DVD ist rechtlich geschützt und darf nicht auf anderen Internetseiten gepostet werden. Siehe "Infos zur Serie" und dann "Doctor's Diary auf DVD"
Die neuen Bilder sind geil Das Beste: Zum Erstaunen von Assistenzarzt Maurice Knechtelsdorfer (Elyas M'Barek hi.) gesteht Gretchen während einer Herz-OP Oberarzt Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) ihre Liebe.
Falls ihr die noch braucht: Hab noch zwei Bildunterschriften (Ist gar nicht so leicht bei der Seite):
Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) beschützt die Krankenschwestern im Schwesternwohnheim vor einem vermeintlichen Einbrecher den Schwester Susanne (Cristina Do Rego) gesehen haben will.
Alexis (Steffen Groth) belauscht Gretchen Haase auf der Damentoilette und wird von Dr. Hassmann (Julia Koschitz) prompt erwischt.
Zitat von ~Ann~Falls ihr die noch braucht: Hab noch zwei Bildunterschriften (Ist gar nicht so leicht bei der Seite):
Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) beschützt die Krankenschwestern im Schwesternwohnheim vor einem vermeintlichen Einbrecher den Schwester Susanne (Cristina Do Rego) gesehen haben will.
Alexis (Steffen Groth) belauscht Gretchen Haase auf der Damentoilette und wird von Dr. Hassmann (Julia Koschitz) prompt erwischt.
Die Bilder sind auf jeden Fall toll
Ja, die Seite funktioniert leider nicht immer. Ich werde aber mit der Zeit (wenns denn geht) die Bildüberschriften hinzufügen.
Sodala, Bildunterschriften habe ich jetzt hinzugefügt.
Die Bilder sind an sich schon toll. Die Geschichte rund um Mehdi, den Schwestern und einem angeblichen Einbrecher scheint ganz witzig zu sein. Freu mich schon drauf!
Außerdem schaut es so aus, als ob Gretchen in Folge 4 von Marcs Autounfall erfährt (siehe Ünterschrift zum Bild mit Gretchen, Gabi und Polizeinspektor) Und dass Gabi sich an Marc rächen möchte deutet vielleicht darauf hin, dass sich die beiden getrennt haben!?
Auf jeden Fall verstehe ich nicht, warum dieser neue Typ auf so vielen Bildern zu sehen sein muss. Ich befürchte Schlimmes. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass es nur sehr wenige Marc&Geretchen bzw. Mehdi&Gretchen-Szenen geben wird und die neue Lovestory mit diesem Alexis den Großteil der Staffel füllt!
also die bilder sind wie immer super toll dass mit diesem alexis stört mich auch irgendwie und das mit dem polizeirevier...da bin ich gespannt drauf...gabi in action haha sieht dann wirklich aus als ob er sich von ihr getrennt hat sry. musste sein *g*
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice!
Bin neu hier und find die seite echt hammer !! und die bilder sind echt super... hätte nicht gedacht das es schon bilder von der 2. Staffel gibt Jetzt freu ich mich noch mehr darauf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club