Bild 8 ...das ist 100 Pro Annadas mit dem Batmankostüm erkennt man sehr deutlich ,dass es steffen groth ist im allgemeinen finde ich alle bilder supi...bin nun sehr auf die folgen gespannt
Zitat von LadyausNRW89Bild 8 ...das ist 100 Pro Anna
Also ich bin da auch eher Dencys Meinung.
-----------------------
Ich glaube auch, dass es Anna ist.
Zitat von MilkaZitat von LadyausNRW89Bild 8 ...das ist 100 Pro AnnaDas ist nicht Anna
Hab mir auch direkt gedacht, dass sie es ist...
ich finde es auch eindeutig dass es Anna ist.
Das ist nicht Anna, 100%ig nicht Anna
oder vielleicht doch...?
Ist ja auch kein Grund zu streiten. Werden es in 2 Monaten sehen.
Ich und streiten ? Niemals ....habe nur meinen Standpunkt geäußert an dem ich immer noch festhalte
Na klar. Wir wollen doch alle nur dasselbe: DD!
Hab die Bilder gerade erst gesehen: ein Wort - WAHNSINN
Freu mich auch riesig auf die 2 Staffel Jetzt wo ich die Bilder gesehn habe fällt es mir noch viel schwerer als zuvor schon auf den 3.8. zu warten.
Tolle Fotos...freu mich schon auf den August...
ich find die Bilder auch klasse und freue mich auch schon voll auf die 2.te Staffel von DDund mittlerweile streiche ich jeden Tag auf meinen Kalender ab bis DD kommt hihihi
haha, ich glaube Bärbel hat einen Inder mitgenommen und Gretchen ist seeehr begeistert
gretchen is ja begeistert auf dem letzten bild das is bestimmt bärbel affäreund bei den anderen sieht das so aus als wären das die bundesjugenspiele
Die Bilder sind geil.Ich kanns wirklich immer weniger erwarten, je mehr ich sehe!
Zitat von ~Ann~Die Bilder sind geil.Ich kanns wirklich immer weniger erwarten, je mehr ich sehe!
oh gott Elyas sieht so gut aus
Jetzt schon die Bilder sehen zu dürfen und trotzdem noch 36 Tage warten müssen ist FOLTER !!!!
aber irgendwie auch end geil!
Elyas im Arztkittel! Etwas zu wenig Marc,aber ich bin trotzdem hin und weg von den neuen Bildern!!
AAAHHHH...die BiLDER sind der HAMMA! Schade dasss ich die erst jetzt gesehen hab.