richtig cool!! danke hasenzahn82 für deine mühe sag mal, kannst du eventuell das bild, wo gretchen und marc am polterabend am baum sitzen in nem etwas größeren format reinstellen? wär echt lieb von dir. dankööö
Marc-Szenen: - Im Fahrstuhl - Werbung für Buttermilch - Mit nacktem Oberkörper - Da wo er Gretchen für Gabi hält - Männer mit Werkzeugen sind i-wie total sexy - Im Fahrstuhl mit Mehdi, Hassi und Gretchen - vom jungen Marc im Garten, wo er die junge Gretchen küsst!!! etc.
FAZIT: Eigentlich alle!!
Ne Scherz, aber die oben genannten sind die Besten meiner Meinung nach!! Vllt. findest du ja auch noch was..
ich sage ja haben bald beide staffeln nur als bilder hier drin aber sind echt super besonders die wo marc im auto hockt aber nun könnten auch mal wieder aus der 2 staffel kommen
kommen noch welche aus der zweiten Staffel Cindy hat mich gestern gefragt ob ich mal ein paar Bilder aus der ersten Staffel reinmachen kann deswegen jetzt soviele aus der ersten Staffel
lichen DANK für die Bilder, Hasenzahn82!!! Der sieht sooo gut aus in S1 (in S2 natürlich auch!!!), aber für mich in S1 um klitzekleine Nuancen besser!!
Möchte euch bitten in Zukunft die Bilder in den entsprechenden Thareds zu posten. Es gibt einen Bereich für die erste Staffel und einen für die zweite. In den letzten Tagen ,wurde dies nicht eingehalten und deshalb musste einiges verschoben werden,was zur Folge hat ,dass bei der zweiten Staffel einige Bilder doppelt und dreifach drin sind.
Ganz wichtig ist es, darauf hinweisen,dass die Bilderrechte bei RTL liegen,auch wenn ihr sie von eurer Orginal DVD erstellt habt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.