Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 7.864 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:11
#126 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Irgendwie ist in den letzten 2 Folgen alles traurig

Jacki ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 00:51
#127 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
ja das stimmt
SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 18:44
#128 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Heute letzte Folge *schnief*...
Bin mal gespannt wie die 1.Staffel endet...

Aber es wurde ja jetzt offiziell bestätigt, dass es eine 2.Staffel geben wird *freu*Image and video hosting by TinyPic

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 19:32
#129 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Kannst dich drauf freuen,.. ganz anders als jeder erwartet

doctors diary is geil! ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 21:46
#130 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

@SchokiDoc : wo hastn du des gelesen dass es offiziell bestätigt wurde?! (freu mich voll auf die 2. staffel wenns wirklich eine geben sollte:):) )

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 22:52
#131 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Nein ich bin nicht hier um Ärger zu machen ! Keine Angst ich habe nur was für euch liebe Mehdi Fans !

Hier ein neues Video von Mehdi und Gretchen ! http://www.youtube.com/watch?v=ciG74P9Fenk

Ihr braucht mir nicht zu danken !

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 23:16
#132 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Na, dann tun wir's doch einfach auch nicht

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:18
#133 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Typisch Mehdi-Fan total unverschämt so bin ich nicht

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 23:21
#134 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja nun, ich hab einen Ruf zu verteidigen. Und jetzt tritt bitte aus meinem kreativen Yogakreis.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 21:02
#135 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Also Elke du mekerst doch nur weil du in den Wechseljaren bist

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:03
#136 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Sie ist nicht in den Wecheljahren, sie bekämpft sie!

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 21:06
#137 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Sorry hab ich ganz vergessen

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 23:25
#138 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Weil ich vor allem die bin, die ständig meckert und andere provoziert. Aber gut..Wechseljahre sind ja medizinisch-physiologisch gleichzusetzen mit der Pubertät. Wer weiß da also besser Bescheid als du/ihr

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 23:56
#139 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Da bin ich ja Froh, dass wir zumindest 1 ding gemeinsam haben

Jacki ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 11:50
#140 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
http://de.youtube.com/watch?v=wL8x8y20W74 ich finde das dass lied zu Gretchen und mehdi passt ich könnte mir das gut vorstellen in i-einer folge von der 2 oder 3 staffel wo den beiden klar wird das sie sich lieben
Estell ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 13:37
#141 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Hmmmmm Jacki schönes Lied. Kann mir auch vorstellen wie die Beiden bei dem Lied wieder zusammen kommmen.
Ich bin mir sicher Milka und Hasenzahn suchen schon ein Lied bei dem die sich dann wieder trennen und Gretchen endlich mit Marc zusammen kommt

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 13:48
#142 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ach das ist gar nicht nötig. Marc und Gretchen kommen zusammen, die gehören einfach zusammen!!!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 14:09
#143 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Estell die haben bestimmt schon eins áber sind sich nicht sicher weil mehdi und gretchen einfach zusammen gehören
Estell ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 14:55
#144 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAA Jacki das sehe ich auch so. Die Beiden gehören einfach zusammen. Aber ich fürchte ganz zum Schluß wird doch Marc das Rennen machen. Ist wie im richtigen Leben. Der "Fießling" gewinnt. Obwohl Marc schon ein schöner Fießling ist.

@Hasenzahn und Milka: Bitte lasst mich trotz dem Ausdruck "Fießling" am Leben.*fleh*

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 15:26
#145 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Wenn ihr mich am Leben lässt:

Mehdi ist eine Lusche!

Estell ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 15:35
#146 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Hmmmmmm lass mich mal überlegen wie ich Dich jetzt umbringen könnte......

Ich binde Dich an Dr. Meier und werfe Euch beide in die Spree( oder in irgend ein anderes Gewässer ), ich überrede Marc Meier so lange Dich zu knutschen bis du keine Luft mehr bekommst oder ich bitte ihn dich zu heiraten damit er Dich mit seiner Zwangsneurose so lange quälen kann bis Du selbst das Handtuch wirfst. Such Dir was aus
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 15:36
#147 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich neme das erste! Oder beides??Image and video hosting by TinyPic

Jacki ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 15:38
#148 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Estell da sind echt gut idee aber wenn du die beiden ins wasser wirfst achte drauf das es nicht so tief geht wir brauchen marc ja noch damit gretchen ihm am ende sagen kann das sie mehdi liebt und nicht ihn(also marc)
Estell ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 15:41
#149 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

@Jacki sehr gut mitgedacht....also Milka bleibt nur noch Variante 2 oder 3. Ich denke mal da fällr die Auswahl schwer.

Ich denke mal Meierchen würde uns in der Serie ja auch schon irgendwie fehlen. Ein Arschgesicht (o-Ton Gretchen) braucht man ja

Ach Jacki was freue ich mich shcon auf das Gesicht wenn Marc Olivie erkennt das Gretchen und Mehdi zusammen gehören.Image and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 15:41
#150 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Jacki, du hast recht, wir brauchen Marc noch. Was ist denn ein Märchen ohne Prinz?? Und ohne Prinz, kein Happy End für Gretchen. (Mehdi ist der hässliche diener)

tschuldigung konnte es mir nicht verkneifen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen