Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 7.932 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:02
#51 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
auf youtube du musst doctors diary folge 8 eingeben dann kommen alle echt das ende des 4 teils ist echt traurig
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:34
#52 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Hallo !!! Das war nicht traurig das war Mehdis eigene Schuld ich hätte die ole Kuh in ein Pflegeheim gesteckt aber das zeigt mal wieder das er seine Frau liebt ! Die Szene in der, der Antrag gemacht wurde und die Szene dann im Aufzug die waren echt so unheimlich traurig wie kann ein Mensch b.z.w Gabi(bin mir nicht sicher ob sie einer ist) nur so grausam sein HEXE !!! Blöde Kuh !!!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 14:58
#53 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
aber man muss mehdi doch verstehen immerhin ist es seine frau und die haben ne tochter da kann er doch nicht einfach sagen das er die scheidung will und außerdem hat er es gretchen gesagt und das finde ich ziemlich richtg und außerdem hast du gesehn wie er die bilder von sich und gretchen angesehen hat und er sah nicht dehr glücklich aus als er seine frau zu ihm nach Hause brachte
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:07
#54 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja aber die Kleine ist noch so jung sie kam jetzt 14 Mon. ohne ihre Mutter aus also wenn sie sie erst ein mal im Pflegeheim besuchen geht und dann irgendwann mal zu ihrer Mutter zieht hätten alle das was sie wollen auser Mehdi den Gretchen beommt ja Marc aber trotzdem sag ich das Mehdi seine Frau noch liebt es aber verdrängt weil sie ihn mit Marc betrogen hat (was man ihr im übrigen nicht übel nehmen kann bei dem Anblick)

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:24
#55 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
er liebt sie auf keinen fall noch oder könntest du jem. lieben der dich betrogen hatund das mit einem freund und dich und deine tochter verlassen wollte???
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 15:44
#56 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Marc und Mehdi waren Freunde Ich denke wohl ehr nur Kollegen ! Also an seiner Stelle würde ich die ole in den Wind schiesen natürlich könnte ich so was nicht verzeihen aber ich bin ja auch nicht Mehdi! Mehdi denkt da offensichtlich anders !

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 16:00
#57 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
ja aber die hat doch keinen mehr und so ist er halt aber lieben tut er sie nicht mehr davon geh ich mal ganz stark aus
Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:10
#58 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Wer sagt denn, dass er nicht die Scheidung will? Und nur weil man geschieden ist, muss man niemanden abschieben, wenn dieser jemand Hilfe braucht. Ich denke schon, dass da klare Verhältnisse geschaffen werden und dass auch Anna da wohl nix gegen sagen wird. Sie wollte ihn mit 3 Koffern im Gepäck verlassen und nicht nur ihn, sondern auch ihr Kind und jetzt, nach dem Koma, ist sie auf einmal ganz kleinlaut. Vor allem..zu wem wollte sie denn? Einer weiteren Affäre? Zu Marc eventuell? Ich denke da war mehr als wir bislang wissen..ein paar Sätze in Folge 2 sind da einfach zu zweideutig.. Dass für sie als Tänzerin eine Querschnittslähmung das schlimmste ist, ist doch verständlich und Mehdi nimmt sie halt nach Hause, um ihr zu helfen. Ich denke das geschieht natürlich auch aus mal dagewesener Zuneigung, aber eben auch aus Verantwortungsgefühl. Außerdem weiß er, was Depressionen auslösen und hat wahrscheinlich Angst, dass sie sich auch was antun könnte wie er sich damals. Aber er hat wegen Anna so viel gelitten, schon vor ihrem Koma, da ist nichts mehr zu retten. Und außerdem hat er Gretchen ein Liebesgeständnis gemacht. Er ist ganz sicher nicht der Typ Mann, der das einfach so raushaut, ohne es zu meinen. Er will halt immer allen gerecht werden, was nicht geht. Er wird seine Frau nicht hassen, aber so richtig lieben..nee..das sieht man auch ganz deutlich in der letzten Folge..Liebe ist das nicht mehr. Das ist Mitleid.
Und Marc ist auch net der Traumprinz. Als Typ ist der ganz interessant,schlagfertig und hässlich ist er auch nicht gerade, aber er ist einfach zu fixiert auf seine Karriere und sich selbst, rastet schnell aus und lässt schlechte Laune an andern aus. Ein Mensch kann sich ändern..aber nicht komplett um 180° drehen..das ist rein psychologisch betrachtet unmöglich. Das kommt immer wieder durch und Gretchen kann zwar gut kontern, aber ein Leben lang wird sie das auch nicht durchhalten. Geborgen fühlen wird sie sich bei ihm nie. Und wieso bilden sich alle ein, dass Marc Gretchen bei dem Antrag ansieht..er sieht kurz zu ihr rüber, bemerkt sie und als er den Rest des Antrages ausspricht, schaut er rechts an ihr vorbei..so eben ganz weg von der Sache und weinen tut er auch nicht. Er ist selber schuld, wenn er sich erpressen lässt von so 'ner Psychopathin. Er ist doch sonst immer so cool, hätte er ihr doch auch deutlich klarmachen können, dass sie mit in der Sache drinsteckt und solche Erpressungen ihm keine Angst machen..aber nee nee..die Karriere, die Karriere..

Mehdi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:31
#59 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

ich finde mehdi auch total süss. Er weiß eben halt was frauen wollen darum hoffe ich das Gretchen immer mit ihm zusammen bleibt und ihn niemals wegen Marc verlässt. Weiß jemand wo man fotos von Mehdi bekommt und ob es eine 2. Staffel gibt?

Grüße

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 16:41
#60 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Ulysses ich gebe dir in allem recht aber einige verstehn das nicht so wie ich es meine

Ps.wenn jemand lust hat kann ich demjenigen die geschichte von mehdi und gretchen schicken hab die weiter geschrieben so wie ich es gut fände aber die ist nicht so gut wie die richtige geschichte dei es hoffentlich geben wird also 2staffel
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:45
#61 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich gebe Ulysses nicht in allem recht, aber jeder das seine....

Jeder das seine und mir das meine

(Marc)

hehe

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 16:48
#62 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
ebend jeder denkt anders
Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 17:32
#63 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:25
#64 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich denke nicht das Marc in einer Beziehung mit Gretchen auch so wäre er mag Gretchen schon seit der Schulzeit sonst hätte er nicht immer nur ihre Sachen zerstört oder sie beleidigt ich weiß das hört sich nicht besonders romantisch an aber sie waren Kinder und Marc hat nie gelernt mit seinen Gefühlen um zu gehen ich denke er hat seinen Vater sehr gemocht und der hat die Familie vielleicht einfach verlassen oder ist gestorben(das sind jetzt reine Spekulationen!) deshalb ist er so das ist reiner selbstschutz er hat Angst wieder endtäuscht zu werden und er ist so fixiert auf seine Arbeit weil das das einzige ist was er hat und ihn nicht endtäuscht !!!

Ach ja und zu Mehdi sag ich nur [kein Komentar !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 18:27
#65 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten



Meine Meinung :D

Hasenzahn&Milka 4ever

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 19:32
#66 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Marc ein totales Arschloch ist..im Gegenteil..ich sehe sehr wohl auch, dass er Gretchen gegenüber teilweise sehr liebenswert ist und mir ist auch klar, dass er in seiner Kindheit einiges durchmachen musste..bei der Mutter kein Wunder..aber auf Dauer wird das eben schwierig..er muss erstmal seine eigenen Probleme bewältigen, bevor er eine richtige Beziehung führen kann. ich denke, dass er durch Gretchen eine Wandlung durchmachen wird, die ihn für immer verändert und es ihm ermöglichen wird Beziehungen zu führen..aber nicht mit Gretchen. Und wenn doch mit Gretchen, dann meinetwegen auch das..Hält mich nicht davon ab, was anderes zu wollen/hoffen

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:38
#67 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Hast du überhaupt gelesen was du da geschrieben hast Mehdi ist verheirat ,hat eine Tochter ,seine Frau ist ein Pflegefall und er selbst ist labil !!

Und du sagst Marc hat Probleme die eine Beziehung zwischen ihm und Gretchen unmöglich machen !

HALLO?????????? Erde an Ulysse

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:03
#68 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Du brauchst nicht schreien, meine Ohren funktionieren noch.
Eine Tochter ist doch keine Behinderung, wenn du das so siehst, bitte schön. Der Mann war wenigstens fähig eine Beziehung zu führen und naja..is klar..Marc hätte gleich die nächste flach gelegt, wenn seine Freundin ins Koma gefallen wäre statt zu trauern wie das normale liebende Menschen tun. Und sie natürlich auch gleich abgeschoben in ein Heim, wenn er merkt, dass sie querschnittsgelähmt ist, wie du das ja vorgeschlagen hast. Das zeugt natürlich von Reife und Verantwortungsgefühl! Gleich wieder alle Probleme einfach abschieben statt sich ihnen zu stellen. Weglaufen ist doch keine Lösung...Und Mehdis Selbstmordversuch, klar war das grenzwertig und sein Geheule neulich auch, aber für mich macht das keinen Menschen zu einem schlechten Menschen, weil er mal kurzzeitig mit der Welt nicht klar kam. Ich glaube keiner von beiden ist besser..jeder hat seine Probleme. Der eine zeigt zu wenig Gefühle, der andere zuviel. Menschen sind nunmal unterschiedlich. Aber du wirst mich nicht davon überzeugen, dass Marc besser zu Gretchen passt. Genausowenig wie ich dich überzeugen werde, dass Mehdi besser zu Gretchen passt. Das ist eben Geschmackssache. Außerdem ist es nur eine Serie. Die haben alle in Wirklichkeit ganz andere Beziehungen und hoffentlich redet denen da keiner so rein wie wir das hier bei den fiktiven Charakteren tun. LOL.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass Marc Probleme hat, die eine Beziehung zwischen ihm und Gretchen unmöglich machen, sondern dass er Probleme hat, die er erstmal regeln muss, BEVOR da was mit Gretchen läuft. (das gleiche galt/gilt für Mehdi). Ich sehe die Beziehung deswegen in einem schlechten Licht, weil man nunmal Menschen, die man seit Kindertagen anbetet, als Ideal sieht und Enttäuschungen dadurch vorprogramiert sind. Es sei denn man verliebt sich neu..in die reale Person. Aber ich denke Gretchen jagt immer noch dem Ideal, diesem Prinzen nach, der Marc nunmal nicht ist. Der ist auch nur ein Mensch mit Problemen wie jeder andere auch.
Ich bin gespannt wie's endet in einer möglichen Fortsetzung...ich hab auch nix gegen ein Happy End für Marc und Gretchen. Wirst du doch mitterweile gelesen haben, dass ich so denke. Ich würde nur ein anderes vorziehen. Deswegen muss ich aber noch lange nicht alles andere scheiße finden. Ich bin neutral mit Tendenz zu Mehdi, weil der einfach, meiner Meinung nach, besser zu ihr passt. Du siehst das anders und das ist auch gut so. Deswegen gibt's ja 2 Männer in der Serie, damit solche Diskussionen möglich sind..wäre sonst langweilig.
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:09
#69 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Du redest eindeutich zu viel
Oder du kannst deinen rede-schwall aufteilen, ist sehr anstrengend zu lesen

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:13
#70 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Sorry ich bin nun mal nicht neutral ich stehe 1000000% zu Marc wie bestimmt schon gemerkt hast ! Ich will dich nicht davon überzeugen das du Marc gut findest !!! Das hat er nicht nötig und was heißt hier unreif ! Unreif ist wenn eine verheiratete Frau und Mutter einfach so abhauen will die verdient es ins Heim zu kommen klingt hart ist aber meine Meinung das hat nichts mit Problemen-Abschieben sondern Problem-Beseitigung !!!! Oder wie würde Mar sagen "Weg damit" Na ja ich hab nur ein Tipp an alle Mehdi-Fans werdet mal relaxter auch wenn Mehdi es nicht ist Na ja wie sagte schon Roberto Blanko :

EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN !!!!!!!

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:21
#71 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

@Milka: Zwingt dich doch keiner das alles zu lesen! :P Geh in die Marc Ecke..dort sind Sätze kürzer als hier. :P Oder stört dich die korrekte Grammatik? Ich kann auch mal alles klein schreiben und ohne Satzzeichen. Vielleicht ist es dann einfacher? (nicht ernst nehmen, ich mach nur Spaß)

@Hasenzahn: Was das verdienen angeht, geb ich dir recht, aber trotzdem. Ich könnte das auch nicht so einfach..jemanden abschieben..ich glaube um sowas wirklich zu verstehen müsste man selbst in der Situation sein und zum Glück bin ich das nicht und werde es auch hoffentlich nie sein. Mal abwarten, was noch so alles passiert, sonst geht uns der Diskussionsstoff aus.

Außerdem bin ich relaxt, ich find's eher lustig zu diskutieren. Dazu sind wir doch in einem Forum, oder?

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:24
#72 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
ich finde das ulysses in allem recht hat
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:24
#73 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Schon passiert! Ich habe es ernst genommen

Jacki ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:26
#74 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
außer das mit dir milka
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:28
#75 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

HASENZAHN


HAHAHA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen