Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 7.892 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:29
#76 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Hey Uly (ich nenn dich mal so kann deinen Namen nicht schreiben bin ja Marc Fan)
Also ich verstehe Spaß und kann echt gut über mich selbst lachen aber ich mag es nicht wenn jemand MARC oder MILKA beleidigt also halt mal schön den Ball flach !!!Ich hab mal ne Frage übst du für die Rolle der Elke Fischer Wieso fragst du dich, nein nicht weil du gemein zu Marc bist sondern weil du immer diese Romane schreibst !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:34
#77 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Boh schatzi

ich krieg mich nicht mehr ein.

*Prust* *grins* und *Lach*

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:37
#78 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
@Milka: Du sagst ich rede zu viel und soll meinen Redeschwall aufteilen, aber wenn ich nen Scherz mache (und das auch noch betone, dass es einer is) dann ist es auf einmal eine Beleidung; und Marc hab ich schonmal gar nicht beleidigt. Wo und wann? Es ist eine Tatsache, dass er seine Frauen ständig wechselt und ich denke er wäre da halt härter als Mehdi. Das ist also keine Beleidigung. Ich kann noch so sehr sagen, dass ich auch Marc mag, ich werd hier ständig doof dargestellt von euch. IHR könnt doch einfach nur nicht ab, dass einige Marc nicht anbeten..aber das soll's halt auch geben. Alles, was ich sage, ist mit mit einem Zwinkern gemeint. Aber gut..ich werde den Satz oben löschen. Ich hoffe dann sind alle zufrieden. Mit euch kann man einfach nicht diskutieren. Ich soll relaxt sein, aber ihr regt euch über alles auf.

@Hasenzahn: Dann wäre ich immerhin näher an Marc als du es je sein wirst, oder? Und Elke verdient nicht schlecht mit den Romanen, und seien sie noch so kitschig..ich sollte drüber nachdenken ;-)
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:41
#79 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Eine Runde Mitleid für Uly !Nein scherz ich habe nicht behauptet das du Marc beleidigt hast ich hab lediglich gesagt das ich nicht mag wenn das jemand tut!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:43
#80 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Mich interessiert es Herzlich wenig wer für Marc ist und wer nicht... Ich ahbe meine seelenverwante gefunden Hasenzahn

Und mit Flora versteh ich mich auch sehr gut.

Und das mit dem "Witz" ich fand es nicht sehr freundlich was du da gesagt hast, geb ich zu. Vorallem mit der rechtschreibung, da ich nie deutsch gelernt habe und hier nur mit den erfahrungen schreibe die ich kenne von Büchern und so (Und mit dem groß und klein schreiben, das mach ich nicht, ist mir zu viel arbeit)

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:46
#81 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

GENAU mach das erst mal nach Uly !!! Wie gut das wir dich haben du schreibst nicht nur Romane nein du studierst neben bei noch Gramatik !

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:46
#82 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja danke, ich war schon kurz davor 'nen Weinkrampf à la Mehdi zu kriegen.. Seht ihr? Ich kann mich sogar selbst auf die Schippe nehmen..

Leider kann ich oben nix mehr editieren..also Milka..sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, es war wirklich nur ein Scherz. Versuch mal zu lachen! Und lass mir doch meine Romane. Ich komm nur alle paar Tage hier zum Schreiben und da staut sich viel auf.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:48
#83 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Akzeptiert Elke

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:50
#84 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Du Uly-dinges,

Ich lache mich die ganze zeit schlapp mit meiner SV Hasi. Nóch mehr lachen geht jetzt aber nicht

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:52
#85 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Was soll ich nachmachen Hasenzahn? Ich weiß wie das ist, wenn man in einer anderen Sprache schreiben muss und ich weiß, dass Milka aus Holland kommt. Es war doch nur ein Scherz..herrje..jetzt seid's net so und lacht mal. Ach ja..und Grammatik schreibt sich mit 2 "m" ..der komplette Satz hieße übrigens: "Wie gut, dass wir Dich haben; du schreibst nicht nur Romane, nein, du studierst nebenbei noch Grammatik." Danke, bitte

So..und können wir jetzt damit aufhören? Hier geht's schließlich nicht um interne Sticheleien, sondern um Mehdi oder hab ich den Thread falsch gelesen?
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:53
#86 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Klugscheißer

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:55
#87 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja, ich hab auch 'ne Profilneurose.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:56
#88 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich frage jetzt lieber nicht was das ist, sonst fängst du wieder an zu klugscheißen

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 20:57
#89 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Brave Milka !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:58
#90 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

bin halt gut erzogen

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:02
#91 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja genau wie ich !

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:03
#92 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja mag sein Hasi, aber wieso antwortest du dann nicht auf die PM??

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:11
#93 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Schon geschehen !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:12
#94 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

ja, und das gespräch geht weiter

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:23
#95 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Das mit der "Profilneurose" war ein Zitat aus der letzten Folge..das sagt Gretchen zu Marc als der sich zu kompliziert gegenüber der Nonne ausdrückt. Tzzzz..so gut passt ihr dann wohl nicht auf während der Folgen, wa? Und ich bin jetzt auch ma wieder off..ist zwar lustig mit euch, aber ich muss noch was für die Uni erledigen.

Liebe Grüße, eure Elke

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:25
#96 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich passe sehr wohl auf!
Aber bei Marc, ich gebe zu, gucke ich mehr

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:26
#97 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Stimmt du studiers ja Kramatig schreibt man doch so oder

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:34
#98 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

hehe

Hasenzahn deine Kommentare sind zum schreien, aber das hab ich ja schon gesagt

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 21:38
#99 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Und das mehr als einmal so ich muss jetzt bis dann !!!

Klein SV !!!

Uly bitte sei nett !!!

Seit wir hier schreiben ist die Mehdi-ecke richtig voll mit kommentaren !!!

Ihr braucht mir nicht zu danken

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:40
#100 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

hehe, die Mehdi-ecke war ja erst wie ausgestorben...

Good Night Hasi!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen