ist für alle vielleicht uninteressant aber mich freut es grade habe gerade gelesen das kai schumann in dresden geboren is und gretchen´s papa aus Leipzig kommt.... bin ja och ein oller ossi
ja, echt is ja cool... ja hab das über gretchens Papa schon eher gehört aber das mehdi in dresden geboren ist und in Plauen aufgewchsen ist.Hatte ich durch zufall gestern gelesen...
naja verstehen kann ich es schon, Mehdi ist ein sehr gefühlsvoller Mann,das er geweint hat als er Gretchen im Kleid seiner Frau gesehen hat ist nachvollziehbar,das zeigt aber auch,das er seine Frau noch liebt
Das war gestern irgendwie nicht so mein Ding... War traurig... Mehdis Frau ist aufgewacht-ist ja auch schön für seine Tochter, aber... Wer weiß, wie es jetzt weiter geht... Hat mich irgendwie depremiert... War irgendwie enttäuschend und nicht wirklich befriedigend... Klar hat er gesagt er liebt Gretchen, aber... Ach, ich weiß auch nicht... Ok. Man hat ja schon gesagt, das daß Ende offen bleibt für eine Fortsetzung, also kriegt sie weder den Einen- noch den Andren... Also... Die letzte Folge wird auf jeden Fall echt traurig weden. Lege mir schon mal ein paar Taschentücher auf meinen Nacht-Tisch...
Also, ich muss mal sagen -> in der gestrigen Folge...uiuiui...
Mehdi bzw. Kai hat ja einen echt heißen Körper... Oh Gott, da kann man sich doch nur verlieben...hach ja...wenn ich nur an ihrer Stelle gewesen wäre...
@Jacki: hiii ich bin neu hier und wollte dich fragen wo du die letzte folge angeschaut hast...die folge ist doch noch nicht im fernsehn gelaufen odeR?!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.