Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 7.880 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:50
#101 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ihr beiden Knalltüten passt echt super zusammen

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 21:51
#102 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

das haben wir auch schon gemerkt

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:28
#103 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

ihr seid mir schon welche ^^
als ich gerade angefangen hab zu lesen,was ihr heute geschrieben habt dachte ich schon ich muss hier jeden einzelnen verwarnen,aber mädels ihr habt das gut hinbekommen
stimme elke trotzdem irgendwie zu

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:29
#104 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Was haben wir gut hinbekommen? Wieso Warnen?? häää?

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 22:29
#105 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Mehdi steht jetzt zwischen den Stühlen.
Seine Frau ist unerwartet aus dem Koma erwacht and vor ein paar Stunde hatte er Gretchen seine Liebe gestanden .

Er ist jetzt total überfordert. Welche Entscheidung soll er nun treffen? Welche ist die Richtige?
Man darf auch nicht vergessen, dass Marc schon mal seine Frau flach gelegt hatte...

Ich hoffe nur das Beste für Gretchen auch wenn sie bestimmt warten muss.

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:31
#106 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

wäre hier ja fast eskaliert

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:33
#107 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ach meinst du wegen dem gezicke?

hehe ja, aber Hasi und ich, wir reden auch immer so mit einander, mit PM und da haben wir uns immer schlapp gelacht über alles mögliche. Und wir meinten das jetzt auch nicht zu böse oder so

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:44
#108 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

ja für elke hätte es so rüber kommen können

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:46
#109 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Elke ist aber auch nicht ohne!!

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:47
#110 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

wir sind ja auch alle nicht ohne

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:49
#111 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

annie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 22:59
#112 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

30.07.2008 01:28
#113 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
Gut das ihr eure Meinungsverschiedenheiten klären konntet.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 09:00
#114 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Hasenzahn und ich hatten gute laune

MEHDIFAN ANJA ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 09:35
#115 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja ich finde den Mehdi auch total zum anknabbern!!!!!!!!!1

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 09:51
#116 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Sorry Elke wenn du dich angegriffen gefühlt hast ich bin nicht der Typ der andere gene ärgert
Nein im Ernst es tut mir Leid egal ob Mehdi oder Marc Fan wir sind doch alle Leidesgenossinen !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 09:56
#117 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

*schnarch*

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 10:01
#118 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

MILKA was soll das den schon wieder willst du das ich dich verwahrne wegen Mitgliederbeleidigung !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 10:04
#119 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Aber hasii ich hab doch gar nichts gemacht Ich bin nur Müde

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 10:07
#120 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ach so sorry da hab ich mich aber vertan

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 10:08
#121 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

lol... Sollen wir in die Marc-ecke gehen?? Passt besser zu uns

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 10:10
#122 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ja das denke ich auch !!


Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 20:21
#123 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Erst jetzt ein bisschen als ich lesen musste, dass ich angeblich an allem Schuld war und angefangen hätte. Ich denke da gehören immer 2 zu..wenn nicht 3..wir waren ja 3 und keiner war besser. Wir haben alle teilweise überreagiert, haben aber doch gut die Kurve bekommen oder und am Ende war es doch auch lustig..Deswegen find ich es blöd, wenn es heißt "die Uly hat aber angefangen".aus dem Alter sind wir doch nun echt raus, oder? Für mich hatte sich das gestern wirklich erledigt und ich denke wir können alle normal miteinander umgehen.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 20:30
#124 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
ichs eh das auch so ich will jetzt keinen angreifen aber das ist echt für ein alter in dem wir echt alle raus sind oder?
Jacki ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 20:19
#125 RE: Mehdi Fanecke Zitat · antworten
wenn man sich das lied anhört und denn moment wo mehdi vor dem zimmer in der letzten folge auf gretchen wartet das ist total traurig wenn das lied noch dabei ist http://de.youtube.com/watch?v=v8jpNiUuwcw&feature=related auf den link
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen