Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 23.052 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NxJ Offline

Mitglied

08.03.2011 12:36
#101 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

in welchem Teil spielt er denn mit? bestimmt im 3., oder? es steht bestimmt hier irgendwo, aber meine Mittagspause ist leider so kurz . Wenn man nicht kaufen möchte, besteht noch die Option, sie sich bei Lovefilm auszuleihen, ist so ne Onlinevideothek. Bescheuerter Name übrigens, ich will nicht wissen, was der Postbote denkt, wenn er die Sachen immer bei mir einschmeißt.

EDIT

meine Frage hat sich erledigt, hab schon durchgelesen :-)

@ Margarete
sieht nicht so aus, aber vielleicht wissen die anderes was

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

A.Meier Offline

Mitglied

08.03.2011 19:39
#102 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

glaub auch nicht dass man sich die einzelnen Teile kaufen kann - würd ich auch wirklich nicht machen. So sehr ich auch
nur auf Flo stehe, aber in der Geschichte ist es schon wirklich gut wenn man die ganze Vorgeschichte kennt

Mona Offline

Mitglied

08.03.2011 19:53
#103 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Der junge Jakob und Florian sehen sich wirklich total ähnlich finde ich. Da haben sie die Schauspieler auch gut ausgewählt.

A.Meier Offline

Mitglied

08.03.2011 21:01
#104 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

überhaupt sind die ganzen Schauspieler gut Also es lohnt sich wirklich. Find der is von der story her so der anspruchsvollste und beste
Flo-Film ... (abgesehen natürlich von VINCENT) OBWOHL - ich hab ja noch gar nicht alle gesehen...also von denen ich gesehen hab halt

Mona Offline

Mitglied

09.03.2011 01:03
#105 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Also die DVDs sind z.B. bei amazon nicht so teuer finde ich:
http://www.amazon.de/Die-W%C3%B6lfe-Feli...67523142&sr=1-1

Sind ja immerhin auch 2 Discs.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
collimatz Offline

Mitglied

09.03.2011 20:36
#106 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Das paßt nicht ganz hier her, aber auf der Suche nach einem Ausschnitt von den Wölfen mit Flo, bin ich über diesen Link gestolpert. Flo ist echt cool!!

http://www.youtube.com/watch?v=67vKYzL6Tss&feature=related

Mona Offline

Mitglied

14.03.2011 02:01
#107 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Ich dachte mir, dass ich ein paar Fotos machen könnte. Na ja, sind mehr geworden als ich dachte ...

Quelle: Privat DVD

Angefügte Bilder:
die wölfe 1.jpg   die wölfe 10.jpg   die wölfe 11.jpg   die wölfe 12.jpg   die wölfe 13.jpg   die wölfe 14.jpg   die wölfe 15.jpg   die wölfe 2.jpg   die wölfe 3.jpg   die wölfe 4.jpg   die wölfe 5.jpg   die wölfe 6.jpg   die wölfe 7.jpg   die wölfe 8.jpg   die wölfe 9.jpg   die wölfe 16.jpg   die wölfe 17.jpg   die wölfe 18.jpg   die wölfe 19.jpg   die wölfe 20.jpg   die wölfe 21.jpg   die wölfe 22.jpg   die wölfe 23.jpg   die wölfe 24.jpg  
Alex ( gelöscht )
14.03.2011 09:08
#108 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Es lohnt sich wirklich diesen Dreiteiler komplett zu sehen.Nur schon alleine wegen der Geschichte die dahinter steckt.

Padme Offline

Mitglied

14.03.2011 10:55
#109 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

@Mona
Vielen Dank für die Bilder! Die sehen ja toll aus, macht Lust auf den Film!

A.Meier Offline

Mitglied

14.03.2011 14:27
#110 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

cooll - - Wölfe Bilderflash Image and video hosting by TinyPic DANKE MONA!!
er sieht so süss aus in der Rolle Image and video hosting by TinyPic

NxJ Offline

Mitglied

14.03.2011 14:31
#111 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

aaaaah Bilder .. da kann man sich ja schon mal auf einen knutschenden Florian freuen. Hab gestern den 1. Teil gesehen und versuche gerade, die Bilder zu sortieren, aber da sind glaub ich nur 2 aus der Folge dabei, mit dem Rest lass ich mich dann überraschen, wenn es soweit ist....seinen Vater als jungen Bub hab ich ja schon kennengelernt :-)

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied

14.03.2011 14:38
#112 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Die Hochzeitsszene war im ersten Teil, wiederholt sich aber nochmal im 3. Teil am Ende. Die Bilder sind also alle aus dem 3. Teil. Ganz am Anfang dieses Threads wurden schonmal Bilder zur Hochzeit gepostet. Deshalb habe ich die jetzt nicht nochmal mit hochgeladen.

NxJ Offline

Mitglied

14.03.2011 14:47
#113 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

jep.. grad gefunden :-) . Auf jeden Fall war der 1. Teil schon mal sehr kurzweilig, freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn die nächsten beiden eintrudeln.. Mann Mann Mann... ich hab im Moment so viel zu gucken, ich komm zu nix mehr

Mona Offline

Mitglied

14.03.2011 15:00
#114 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Ich überlege immer noch, ob ich mir zuerst die ersten beiden Teile anschaue (drei habe ich ja schon gesehen) oder doch erst das Buch lese. Manchmal ist man ja enttäuscht, weil das Buch soviel besser und ausführlicher ist. Hat da jemand Erfahrung?

A.Meier Offline

Mitglied

14.03.2011 17:55
#115 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Also ich kenne das Buch leider nicht, aber ich finde den 1. Teil von die Wölfe total gut gemacht ich mag die story mit den Kindern, echt ergreifend und einfach ne gute Geschichte. Auch später wenn sie Erwachsene werden echt gut - auch die Schauspieler wirklich gut alle
Finde einfach man kann den 3.Teil so viel besser verstehen auch wenn das an sich ne abgeschlossene Geshichte ist mit dem Flo teil, aber der Schluss bei der Hochzeit ist einfach viel intensiver wenn man weiß wie immens tragisch das ist dass gerade die beiden sich jetzt lieben und heiraten wollen.
Mich hat die Szene echt umgehauen als Barbara Auer ihrer Tochter sagt dass sie die Tochter von Matthias Brandt (sorry ich vergess immer die Namen der Charactere) ist - so ne krasse Szene. Wie heftig!!!

Mona Offline

Mitglied

14.03.2011 18:06
#116 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Heutzutage würde man wohl ZUERST einen Vaterschaftstest machen, bevor man so eine Hiobsbotschaft verkündet. *g* Aber stimmt, das war ein absoluter Schock für alle Beteiligten. Die Szene, wo Thomas Miriam folgt und sie dann an der Brücke trifft, hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Florian kann so überzeugend weinen, auch wenn es nicht echt ist.

A.Meier Offline

Mitglied

14.03.2011 18:28
#117 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Stimmt, wobei die Mutter ja nicht sicher wusste ob er wirklich der Sohn ist. Ich denke sie wollte das mit aller Gewalt immer geheim halten.
Hat sie ja auch sehr gut durchgehalten über die Jahre. Und bei der Hochzeit war das ja sehr kurzfristig - sie MUSSTE ja irgendwie handeln
dass sie gar nicht erst heiraten - war schon krass in die Ecke getrieben.

JAA da hast du Recht - die Szene war krass gut gespielt - auch die kurz vorher. Kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss wenn man weiss du hast den Mann deines Lebens gefunden willst ihn heiraten und dann ist er eventuell dein Halbbruder

SandeeeRa Offline

Mitglied

14.03.2011 20:38
#118 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

also ich habe den film heute erst geschaut & ich muss sagen ich fand ihn sehr sehenswert.
Florian war mal wieder brilliant, eine meiner Lieblingsrollen von ihm. Hab mich auch schnell an den Dialekt gewöhnt.
seine Partnerin fand ich auch gut. Bei der Hochzeitsszene war mir das alles etwas zu andeinandergequetscht, aber die schauspielerische Leistung der beiden fand ich da trotzdem sehr beeindruckend. toller film! :)

Mona Offline

Mitglied

14.03.2011 21:17
#119 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Zitat von A.Meier
JAA da hast du Recht - die Szene war krass gut gespielt - auch die kurz vorher. Kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss wenn man weiss du hast den Mann deines Lebens gefunden willst ihn heiraten und dann ist er eventuell dein Halbbruder

Nicht zu vergessen das Baby.

SandeeeRa Offline

Mitglied

14.03.2011 22:05
#120 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

jaa das fand ich auch so krass.
habe so gehofft, dass sie keine sind & waren sie ja dann zum glück auch nicht :)
die szene war toll geschauspielert!

A.Meier Offline

Mitglied

15.03.2011 00:22
#121 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

stimmt dann auch noch das Baby.
Wär vielleicht zu viel für die Geschichte gewesen das ohne ein versöhnliches Ende ausgehen zu lassen ...

Mona Offline

Mitglied

15.03.2011 00:40
#122 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Mir fiel so richtig ein Stein vom Herzen. Ich hasse Filme ohne Happy End. Und ich dachte die ganze Zeit, oh nein, das kann doch jetzt nicht wirklich wahr sein, oder?

tanja21 Offline

Mitglied

15.03.2011 00:46
#123 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

mir gings gleich wie mona ;)

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
21.04.2011 09:19
#124 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

Weiß jemand wann der Film mal wieder im TV kommt?.

A.Meier Offline

Mitglied

21.04.2011 19:19
#125 RE: Florian David Fitz in ''die Wölfe'' Zitat · antworten

nö - keine Ahnung aber es gibt ihn auf DVD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen