Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 22.968 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
anna ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 19:02
#26 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

kommt florian eigentlich im ersten teil schon vor?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.01.2009 19:05
#27 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

ne leider erst im drittenImage and video hosting by TinyPic

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

29.01.2009 19:22
#28 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

doch flo kommt im ersten teil auch schon.
sag ja die ersten 3 min haben es in sich.
nachher kommt der rückblick in die nachkriegszeit.

haben ihn jetzt zu ende gesehen und kann die wölfe wirklich nur empfehlen.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 22:30
#29 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

habs nich verpasst^^
is shcon ganz schön packend der film...vorallem dauernd diese farbwechsel^^

milka4711 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 22:33
#30 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

is ja grad das geile die farbwechsel.
mit original einspieler, dann schwarzweiß schön mit filter drüber damits alt aussieht.
klasse.
schauspielerische leistung von den kindern/jugendlichen echt ma mega gut.
aber am besten war der vater lehmann oder so.
freu mich auf montag

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 08:27
#31 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Ich fand´s auch super, freu mich auf Teil 2 & 3 :-)

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.01.2009 11:16
#32 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Ich fand Teil 1 auch super, jedoch muß ich gestehen, daß ich mir den 3. Teil auch schon angeschaut habe (ich konnte der Verlockung nicht widerstehen). Mein Gott, Florian ist echt ein genialer Schauspieler und schaut überall super aus!!!

______________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

30.01.2009 11:18
#33 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Gebe ich dir voll und ganz recht

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

30.01.2009 12:02
#34 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

habe mir den ersten Teil nur halb sehen können,schaue es mir am weekend nochmal an...also ich warte noch bis der dritte teil im TV kommt.das was ich im ersten teil gesehen hab,fand ich erstaunlicherweise KLASSE!!!toll umgesetzt!Bernd ,gespielt von Vincent Redetzki hat wirklich talent Image and video hosting by TinyPic

wenn ich den ersten teil ohne Florian schon toll fand,wie sieht es dann mit flo wohl aus?!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic xD

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 12:37
#35 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Ich muss sagen ich fande den 1. teil auch richtig gut....wirklich interessant!
...und Flo natürlich süß wie immer Image and video hosting by TinyPic


freu mich schon auf die nächsten 2 teile Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.01.2009 14:24
#36 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

ich hab den zwar nich ganz gesehn, fand den aber auch schon mal nich schlecht....wenn du flo sagst, meinst du, das flo noch cool sein wird (in dem film), oder dass er schon cool war??? hab jetzt nämlich angst, dass ich ihn schon verpasst hab

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 14:28
#37 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

So spannend war es ja nicht gestern... viel zu kurz! Bin schon sehr auf den 3. Teil gespannt: hoffentlich kommt er dann im 2. auch mal (wenn auch nur kurz).

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 14:49
#38 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

brauchst Dich doch nicht ärgern. Hier kannst Du es Dir sooft anschauen, wie Du magst:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Es gibt da auch eine Kurzversion vom ersten Teil, da ist der Flo auch komplett zu sehen!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

30.01.2009 20:41
#39 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

der erste Teil war bisher schon recht gut, dann können die anderen nur noch besser werden

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.01.2009 22:24
#40 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Ich muss sagen, mir hat der 1. Teil auch sehr gut gefallen

-----------------------

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

01.02.2009 17:50
#41 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

ich schau mir grad den 3. Teil an und der ist einfach super
die Schauspieler und die Kulissen in Ungarn, einfach toll

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

02.02.2009 13:04
#42 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Den ersten Teil habe ich mir am weekend nochmal ganz angeschaut...da ihr die ganze Zeit von dem dritten Teil geschwärmt habt,habe ich mir diesen auf zdf.de angeschaut ohne den zweiten sich erstmal anzuschauen!Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderschöner Film,der eine Liebe zwischen zwei Personen in dieser Zeit darstellt...Es gab viele witzige Szenen...wie beispielsweise die waldszene(<-da mussteich an meine 'Trutti Frutti kam,sah-und-nahm-nen-Haasen-mit-SZENE')denken. Florian David Fitz glänzt in seiner Rolle durch ein hohes Maß an Emotionalität und Glaubwürdigkeit und lässt somit die Herzen der Zuschauer höher schlagen...(my Heart too)
Die Kombination mit Dokumentation und Film hat mir sehr gut gefallen...Das liegt vorallem auch daran,da die jeweiligen Szenen perfekt mit der Doku ineinander hineinfließen...

Tolle schauspielerische Leistung,Florian!Du übertriffst dich selber xDImage and video hosting by TinyPic!
Mach weiter so!Image and video hosting by TinyPic

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

02.02.2009 13:43
#43 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

ich hab den 2. auch nicht angeschaut..
aber der Film ist so toll :D

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 21:46
#44 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

war auch wieder voll spannend der teil^^

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

03.02.2009 17:54
#45 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

stimmt
aber der heute wird echt hammer

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.02.2009 18:01
#46 RE: Die Wölfe Zitat · antworten
Habe erst heute die Gelegenheit gehabt, mir die ersten beiden Teile mal in Ruhe anzuschauen.
Ich bin begeistert. Diese Teile sind echt gelungen.
Da ich gebürtige Magdeburgerin bin,kamen sogar ein paar Erinnerungen wieder in mir hoch aus meiner Kindheit.
Hab zwar nicht alles mitbekommen,so alt bin ich ja dann doch noch nicht,aber meine Grosseltern ,sowie meine Eltern haben mir sehr viel über Mauerbau etc.erzählt.
Kann nur sagen,die Geschichte ist sehr gut dargestellt und ich freue mich auf den 3.Teil

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 18:30
#47 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

mhm.. hab ihn mir schon angeschaut *neugierig war*
der 3.teil ist echt spitze..

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.02.2009 20:21
#48 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
Den ersten Teil habe ich mir am weekend nochmal ganz angeschaut...da ihr die ganze Zeit von dem dritten Teil geschwärmt habt,habe ich mir diesen auf zdf.de angeschaut ohne den zweiten sich erstmal anzuschauen!Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderschöner Film,der eine Liebe zwischen zwei Personen in dieser Zeit darstellt...Es gab viele witzige Szenen...wie beispielsweise die waldszene(<-da mussteich an meine \'Trutti Frutti kam,sah-und-nahm-nen-Haasen-mit-SZENE\')denken. Florian David Fitz glänzt in seiner Rolle durch ein hohes Maß an Emotionalität und Glaubwürdigkeit und lässt somit die Herzen der Zuschauer höher schlagen...(my Heart too)
Die Kombination mit Dokumentation und Film hat mir sehr gut gefallen...Das liegt vorallem auch daran,da die jeweiligen Szenen perfekt mit der Doku ineinander hineinfließen...

Tolle schauspielerische Leistung,Florian!Du übertriffst dich selber xDImage and video hosting by TinyPic!
Mach weiter so!Image and video hosting by TinyPic



achja was ich noch sagen wollte:der dritte Teil ist bis zum Schluss spannendImage and video hosting by TinyPic!

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

03.02.2009 20:31
#49 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

auja kann ich nur bestätigen.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

03.02.2009 21:22
#50 RE: Die Wölfe Zitat · antworten

Der Film ist klasse!

& Flo.... Das ist das einige wa sich dazu sagen kann ->Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen