is ja grad das geile die farbwechsel. mit original einspieler, dann schwarzweiß schön mit filter drüber damits alt aussieht. klasse. schauspielerische leistung von den kindern/jugendlichen echt ma mega gut. aber am besten war der vater lehmann oder so. freu mich auf montag
Ich fand Teil 1 auch super, jedoch muß ich gestehen, daß ich mir den 3. Teil auch schon angeschaut habe (ich konnte der Verlockung nicht widerstehen). Mein Gott, Florian ist echt ein genialer Schauspieler und schaut überall super aus!!!
habe mir den ersten Teil nur halb sehen können,schaue es mir am weekend nochmal an...also ich warte noch bis der dritte teil im TV kommt.das was ich im ersten teil gesehen hab,fand ich erstaunlicherweise KLASSE!!!toll umgesetzt!Bernd ,gespielt von Vincent Redetzki hat wirklich talent
wenn ich den ersten teil ohne Florian schon toll fand,wie sieht es dann mit flo wohl aus?! xD
ich hab den zwar nich ganz gesehn, fand den aber auch schon mal nich schlecht....wenn du flo sagst, meinst du, das flo noch cool sein wird (in dem film), oder dass er schon cool war??? hab jetzt nämlich angst, dass ich ihn schon verpasst hab
So spannend war es ja nicht gestern... viel zu kurz! Bin schon sehr auf den 3. Teil gespannt: hoffentlich kommt er dann im 2. auch mal (wenn auch nur kurz).
Den ersten Teil habe ich mir am weekend nochmal ganz angeschaut...da ihr die ganze Zeit von dem dritten Teil geschwärmt habt,habe ich mir diesen auf zdf.de angeschaut ohne den zweiten sich erstmal anzuschauen!
Ein wunderschöner Film,der eine Liebe zwischen zwei Personen in dieser Zeit darstellt...Es gab viele witzige Szenen...wie beispielsweise die waldszene(<-da mussteich an meine 'Trutti Frutti kam,sah-und-nahm-nen-Haasen-mit-SZENE')denken. Florian David Fitz glänzt in seiner Rolle durch ein hohes Maß an Emotionalität und Glaubwürdigkeit und lässt somit die Herzen der Zuschauer höher schlagen...(my Heart too) Die Kombination mit Dokumentation und Film hat mir sehr gut gefallen...Das liegt vorallem auch daran,da die jeweiligen Szenen perfekt mit der Doku ineinander hineinfließen...
Tolle schauspielerische Leistung,Florian!Du übertriffst dich selber xD! Mach weiter so!
Habe erst heute die Gelegenheit gehabt, mir die ersten beiden Teile mal in Ruhe anzuschauen. Ich bin begeistert. Diese Teile sind echt gelungen. Da ich gebürtige Magdeburgerin bin,kamen sogar ein paar Erinnerungen wieder in mir hoch aus meiner Kindheit. Hab zwar nicht alles mitbekommen,so alt bin ich ja dann doch noch nicht,aber meine Grosseltern ,sowie meine Eltern haben mir sehr viel über Mauerbau etc.erzählt. Kann nur sagen,die Geschichte ist sehr gut dargestellt und ich freue mich auf den 3.Teil
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Zitat von LadyausNRW89Den ersten Teil habe ich mir am weekend nochmal ganz angeschaut...da ihr die ganze Zeit von dem dritten Teil geschwärmt habt,habe ich mir diesen auf zdf.de angeschaut ohne den zweiten sich erstmal anzuschauen!
Ein wunderschöner Film,der eine Liebe zwischen zwei Personen in dieser Zeit darstellt...Es gab viele witzige Szenen...wie beispielsweise die waldszene(<-da mussteich an meine \'Trutti Frutti kam,sah-und-nahm-nen-Haasen-mit-SZENE\')denken. Florian David Fitz glänzt in seiner Rolle durch ein hohes Maß an Emotionalität und Glaubwürdigkeit und lässt somit die Herzen der Zuschauer höher schlagen...(my Heart too) Die Kombination mit Dokumentation und Film hat mir sehr gut gefallen...Das liegt vorallem auch daran,da die jeweiligen Szenen perfekt mit der Doku ineinander hineinfließen...
Tolle schauspielerische Leistung,Florian!Du übertriffst dich selber xD! Mach weiter so!
achja was ich noch sagen wollte:der dritte Teil ist bis zum Schluss spannend!