Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.939 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 220
Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 07:30
#426 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Zitat von Ninifee
Aber Hallo!!! Ich werd einen Wohnzimmer-Belegungsplan erstellen und an den DD-Terminen hat da niemand außer mir Zutritt. Ich muss doch dann alles haarklein sehen können und das ohne dass jemand dazwischenquatscht!!! Mach mich gleich mal an den Plan....


Gute Idee
Ich glaub och fertige auch mal gleich einen an



Ich kann ja ein Muster zum download bereitstellen

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.01.2009 15:02
#427 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Klar warum nicht

-----------------------

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.01.2009 20:07
#428 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Wir sind unter 200 Tage Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ist doch schon Mal ein Anfang

-----------------------

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:21
#429 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Cool !!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Florian (du lecker Schnittchen): DU bist soo heiß,cool,sexy und unglaublich GEIL!!!
Flo,Anne,Melli und Lisa ich hab euch lieb <3

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

20.01.2009 15:55
#430 RE: Infos Zitat · antworten

ehm wieso 3. Staffel.

9-16 sind doch acht folgen das ist eine Staffel
Image and video hosting by TinyPic oder steh ich jetzt auf dem schlauch



Mitglied im We Marc Club

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

20.01.2009 15:56
#431 RE: Infos Zitat · antworten

ups stimmt


[b] Schaut mal hier vorbei!

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 16:15
#432 RE: Infos Zitat · antworten

Dann wissen wir ja, was Flo in der Zeit macht...

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

20.01.2009 17:59
#433 RE: Infos Zitat · antworten

Ist das nich ganz schön viel Zeit?
ich mein das sind so um die 2 Wochen für eine Folge, kann mir nich wirklich vorstellen, dass nur das drehen so lange dauert. oder seh ich das falsch?

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

20.01.2009 18:11
#434 RE: Infos Zitat · antworten

das drehen wird wohl nicht so lange gehen.
aber es muss ja auch noch bearbeitet werden.
schneiden und so weiter. das dauert meist länger als das filmen an sich.



Mitglied im We Marc Club

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

20.01.2009 19:22
#435 RE: Infos Zitat · antworten

Da haste Recht, ist mir auch schon kla dann man noch Einiges schneiden muss usw, aber weils um die Drehzeit ging hab ich mich etwas gewundert. Mit schneiden usw kommts wahrscheinlich hin.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

20.01.2009 19:37
#436 RE: Infos Zitat · antworten

mmmmmmmmmmmmhm?Wenn da Drehbeginn bzw -zeit steht,nehme ich mal stark an ,dass es sich um die DREHZEIT handelt...bestimmt werden sie nachdem sie einige folgen abgedreht haben, mit dem schneiden anfangen....aber hier ist ja der zeitliche Umfang eines Drehs gemeint und das finde ich schon sehr lange! das ist sehr knapp finde ich ,weil die müssten ja qausi die letzten folgen innerhalb von ca. 2/3 Monaten fertig geschnitten haben...


[b] Schaut mal hier vorbei!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.01.2009 14:33
#437 RE: Infos Zitat · antworten

Genau! Ich denke auch Mal, dass es nur die Drehzeit ist.
Erst nach Ende der Dreharbeiten wird doch geschnitten. Also so ca. 2 Monate haben sie dann Zeit. Das sollte hinkommen, wenn sie jeden Tag hart arbeiten

-----------------------


,,I'd never givin much thought how i would die. But dying in the place of someone i love, seems like a good way to go." ,,Death is peaceful, easy - Life is harder!" - Twilight

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

21.01.2009 16:20
#438 RE: Infos Zitat · antworten

Ich denke mal die werde das schaffen... Sidn ja fleißig die Leutz

Uiii Leute nur noch 20 Tage dann wird angefangen zu drehen JUHUUUUU Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic






Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

22.01.2009 22:11
#439 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wollte mal loswerden,dass ich mich rieeeeeeeeesig freue ,das bald gedreht wird..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.
hihi was zum anschmachten werdeich dann erst im August können....leiderImage and video hosting by TinyPic

ich hab heute gute laune!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 12:26
#440 RE: Infos Zitat · antworten

Was für ein schöner Artikel und so treffend, bis auf den letzten Satz..

In Antwort auf:
Risiken und Nebenwirkungen sind bislang übrigens nicht bekannt.


Wie kommen die darauf?
Also, ich könnte denen gleich einen ganzen Beipackzettel mit Risiken und Nebenwirkungen schreiben...
wie wohl die meisten hier


******Was tun, wenn der Prinz zum Frosch mutiert?******

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 16:48
#441 RE: Infos Zitat · antworten

Das möchte ich auch mal wissen, wie die darauf kommen, das DD keine nebenwirkungen hat...die müssten sich nur mal das Forum hier anschauen

Aber der Artikel ist ansonsten richtig toll geschrieben. Image and video hosting by TinyPic

-----------------------
stolzes Mitglied im We Marc Club!
-----------------------
fräulein haase und ich = best friends 4 ever


Quelle: Fan-Art von Filomela



kleene ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 19:40
#442 RE: Infos Zitat · antworten

Zitat von Filomela
Was für ein schöner Artikel und so treffend, bis auf den letzten Satz..


Wie du Recht hast..

Lg



Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

04.02.2009 20:45
#443 RE: Berichte über DD Zitat · antworten
Find nicht, dass die Amis das "unbedingt" besser können! Sieht man ja an DD.
Wenns die richtigen Leute machen, können auch wir Deutschen das^^

-lg

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 20:56
#444 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahnsandra
Find nicht, dass die Amis das "unbedingt" besser können! Sieht man ja an DD.
Wenns die richtigen Leute machen, können auch wir Deutschen das^^

-lg



Na aber Hallo, der Meinung bin ich auch...

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

04.02.2009 20:58
#445 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Genau...und die Auszeichnungen, welche DD bekommen hat, sprechen ja für sich...

--------------------------------------------------


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Ernest Hemingway

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 20:59
#446 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Ja, bin auch der Meinung, dass das ein anderer Sender nicht abkupfern kann, es sei denn sie entführen Bora und zwingen ihn für sie zu schreiben....

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:00
#447 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Da sprecht Ihr mir aber aus der Seele, Mädelz! Und wir werden ganz doll daran arbeiten, daß die Quoten stabil bleiben!



Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

04.02.2009 21:02
#448 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von Ninifee
Ja, bin auch der Meinung, dass das ein anderer Sender nicht abkupfern kann, es sei denn sie entführen Bora und zwingen ihn für sie zu schreiben....




Da müssten sie aber Flo, Diana und co. gleich mitnehmen!!
Ich schätze sonst wird das nicht wirklich was^^

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

04.02.2009 21:05
#449 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Es gibt in wahrscheinlich jeder Serie Irgenetwas, was es vorher schon mal Irgendwo gegeben hat...aber bei deutschen Serien heißt es immer gleich "Das wurde von den Amis kopiert, die Deutschen können keine guten Serien machen...DD sorgt für den Gegenbeweis.Aber Bora schreibt gute Bücher und hat ja mittlerweile ne ordentliche Fangemeinde hinter sich stehen...

P.S...Wenn dann Kidnappen wir ihn, damit er schneller schreibt xDDD

--------------------------------------------------


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Ernest Hemingway

]

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:07
#450 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Psst, keine Entführungstheorien hier im Forum... Nachher kommt noch das SEK zur Tür rein...

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen