Ich muss auch sagen, ich bin kein Ami-Serien Fan! Ich guck deutsche, wie amerikanische und ich finde es kommt auf die Serie an, nicht auf das Herkunfstland. Die Amis haben zwar mehr Geld zur Verfügung, aber das heißt noch lange nicht, dass ,,Teuer = Qualität" ist. Außerdem finde ich, dass die Amis oftmals mit ihren Geschichten übertreiben. DD dagegen hält sich an die Realität. Das ist schon Mal ein Punkt, der DD einfach besser aussehen lässt, als jegliche ähnliche Ami-Serien. Genauso sehe ich das auch bei Filmen!
Juhu!ELIYAS! Das kann nur supi werden!Da haben sie eine gute Wahl getroffen...ich freu mich schon auf die Dialoge von eliays(<-der verpeilter assistenzarzt) und Marc
steffen groth ist auch nicht schlecht!habe vor kurzem im TV 'IchsteigdiraufsDachLiebling gesehn'
"Aber - kein Grund zur Sorge - zwischen Gretchen und Meier knistert es aber nach wie vor gewaltig"
"Fakt ist: Gretchen will in dieser Staffel endlich heiraten." Neeeein, ich will das nicht! Marc würde Gretchen nie heiraten, ich will aber dass sie mit marc zusammen kommt
Genau ich denke man sollte in die Infos nicht zu viel hineininterpretieren, RTL würde doch nie zu viel verraten! Wir kennen doch RTL Also keine Angst Marc wird der Auserwählte sein !!!!!
Ja stimmt. Aber i-wie wurde immer Mehdi gezeigt wenn 'sie' von der wahren liebe geredet haben... versteht ihr was ich meine... habe ein bisschen angst dass es Mehdi wird
ich meine, sie hat gedacht: mehdi...er ist eindeutig der VERANTWORTUNGSVOLLERE partner....wenn sie ihn wirklich liebn würde hätte sie gedacht: ich liebe mehdi (gott, wie krank das klingt) oder, einmal hat sie gedacht: ....mit ihm rumknutschen, und ihm sagen, wie sehr ich ihn dafür liebe, dass ich endlich eine funktionierende beziehung habe....auch da hättesie gesagt, wie sehr ich ihn liebe.
Und die Prinzenszene?? Und die vielen anderen?? Ich mache mir da nicht zu viele Sorgen!! Am Ende kommt die Hauptrolle doch meistens mit dem zusammen, mit dem sie schon so viel durchstehen musste u.s.w und das ist doch wohl eindeutig Marc!!
da hat er warscheinlich registriert, dass er gerne der richtige für gretchen wäre...ach scheiße, ich red mich hier um kopf undkragen, eig. hab ich mehr als nur ein bischen angst, dass sie ihn nimmt....aber ich hoffe immer noch, dass die wahre liebe zwischen den "holden königskindern" siegt
Ja wie du das meinst schon, aber ich glaube Marc hätte es mindestens genauso verdient!! Er hatte ja auch nicht gerade viel Liebe!! Vorallem nicht von seiner Mum!!
Aber ich freu mich UNGLAUBLICH auf die 2. Staffel. Auf die Dialoge zwischen Marc & Gretchen, Marc & Mehdi, Marc & Elyas, Marc & ... Marc, Marc Marc Marc Marc Marc & zu guter letz: