Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.635 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 220
monerl ( gelöscht )
02.01.2009 19:17
#401 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Des dauert aber noch lang. Aber wenigstens weiß ich jetzt wann. Freu mich scho. Also in der 1. Staffel hat sich ja schon jede Folge selbst übertroffen, frag mich wie das in der 2. Staffel werden soll. Image and video hosting by TinyPic

Shunsaku ( gelöscht )
02.01.2009 22:47
#402 RE: Infos Zitat · antworten

Ach was, die sind doch nur neidisch
Wann hatte eine deutsche Serie zuletzt solche guten Quoten???

Grace ( gelöscht )
02.01.2009 23:03
#403 RE: Infos Zitat · antworten

stimmt du hast rechtImage and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
02.01.2009 23:04
#404 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

dann sitz ich mit dauergrinsen vorm fernseherImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich soooo
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
11.01.2009 13:16
#405 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Leute stellt euch mal folgendes vor :

Du sitzt am PC ...bist im Forum und schaust auf den Countdown und da steht : O Tage , 00:10:56 ...bor ich hätte da bereits vor Aufregung einen HERZINFAKT

Hasenzahn ( gelöscht )
11.01.2009 13:18
#406 RE: Infos Zitat · antworten

Also ich freue mich scon auf die erste Vorschau von der 2.Staffel ...ich kenn mich da ich ja Ferien habe werde ich im Garten sitzen und den ganzen Tag RTL-Werbung guckn!!!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
11.01.2009 13:44
#407 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn

Du sitzt am PC ...bist im Forum und schaust auf den Countdown und da steht : O Tage , 00:10:56 ...bor ich hätte da bereits vor Aufregung einen HERZINFAKT

ganzgenau der selbe Gedanke ging mir vor kurzem durch den Kopf!!!! Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten...

monerl ( gelöscht )
11.01.2009 14:57
#408 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn

Des wär schlecht, dann verpasst du ja noch die 1. Folge.
Hol dir lieber gleich nen schnuckeligen Arzt der dich dann schnell wiederbelebt.

LadyausNRW Offline

Mitglied

11.01.2009 15:03
#409 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

hihi ich bin da vll in spanien und werde da rumhampeln...

Shunsaku ( gelöscht )
11.01.2009 16:00
#410 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Ich bin dann in Hannover und werde STERBEN, weil ich dort wahrscheinlich keinen Fernseher habe
Heißt ich muss warten, bis man die Folge auf rtl now sehen kann....

Filomela ( gelöscht )
11.01.2009 18:08
#411 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Oh ja, RTL Now wird dann wohl wieder hoch frequentiert werden, so wie bei mir letzten Sommer...
Was für eine tolle EinrichtungImage and video hosting by TinyPic

Dornröschen Offline

Mitglied

12.01.2009 15:47
#412 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

stimmthab mir die folgen da auch noch ein paar mal hintereinander angeschaut

Ninifee ( gelöscht )
12.01.2009 15:52
#413 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Hoffentlich gibt es dann keinen System-Zusammenbruch...

Filomela ( gelöscht )
12.01.2009 18:27
#414 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

GsD hab ich dieses Jahr keine Volumenbegrenzung mehr bei meinem Internetzugang... war ganz schön teuer letztes Jahr!!!
Aber, es hat sich voll und ganz gelohnt!!!Image and video hosting by TinyPic

Ninifee ( gelöscht )
12.01.2009 18:35
#415 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Ich glaub mein Mann ist auch froh, dass wir hier den Geschäfts-Flat haben Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und ab und zu darf er ja auch mal ins Net

Grace ( gelöscht )
13.01.2009 13:04
#416 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

wir haben zum glück auch ne flatrade, sont wäre ich geliefert

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

13.01.2009 19:29
#417 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

ich auch.....ich könnte maximal 5x im monat hier sein!!!

Ann Offline

Moderatorin

14.01.2009 15:42
#418 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Ich werde mir wohl die 2. Staffel auch im Urlaub ansehen. Werde dann den Fernseher für mich beanspruchen

-----------------------

Ninifee ( gelöscht )
14.01.2009 17:08
#419 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Aber Hallo!!! Ich werd einen Wohnzimmer-Belegungsplan erstellen und an den DD-Terminen hat da niemand außer mir Zutritt. Ich muss doch dann alles haarklein sehen können und das ohne dass jemand dazwischenquatscht!!! Mach mich gleich mal an den Plan....

14.01.2009 17:34
#420 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von Ninifee
Aber Hallo!!! Ich werd einen Wohnzimmer-Belegungsplan erstellen und an den DD-Terminen hat da niemand außer mir Zutritt. Ich muss doch dann alles haarklein sehen können und das ohne dass jemand dazwischenquatscht!!! Mach mich gleich mal an den Plan....

Richtig so Ninifee... das ist wichtig, nciht das du noch eine wichtige Szene verpasst!

ich werde mich zu den Terminen in mein Zimmer verziehen und alle davor warnen, das sie da jetzt eine Stunde lang nichts zu suchen haben!!!!

Ninifee ( gelöscht )
14.01.2009 17:37
#421 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Ja genau, und nicht zu vergessen, im Anschluß gleich an den PC und hier im Forum die Folge kurz und klein quatschen!!!

Filomela ( gelöscht )
14.01.2009 17:39
#422 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Ja, aber erst wirklich hinterher, sonst verpaßt man noch was... obwohl Frauen sind doch multitaskingfähig
und dann schnell zu RTLNow (oder wann spielen die das da ein?)

14.01.2009 17:39
#423 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
14.01.2009 19:34
#424 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Also ich habe mal in der werbepause von DD (ich schalt nicht um, bin ich jeck, man kann ja was verpassen) auf RTLnow geguckt, und da war die ganze Folge schon drauf. Musste mich echt zusammenreißen... hätte sie fast geguckt, bevor sie im TV zu Ende war

Ann Offline

Moderatorin

14.01.2009 21:33
#425 RE: Termin der zweiten Staffel zu Doctor's Diary steht fest! Zitat · antworten

Zitat von Ninifee

Gute Idee
Ich glaub och fertige auch mal gleich einen an

-----------------------

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen