Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.431 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 220
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

16.11.2008 23:39
#301 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, ist ja auch verständlich. Der Satz sagt viel aus. Das sagt man nicht einfach so, erst wenn man sich wirklich sicher ist.

-----------------------

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 05:25
#302 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Seh ich auch so... In anderen Serien wird da viel zu inflationär damit umgegangen...

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

17.11.2008 21:00
#303 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Tja wieder mal ein Beweis das DD einmalig ist
wie ninifee schon sagte in anderen serien wird das halt immer mal eben so gesagt xD

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.11.2008 21:26
#304 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, find ich auch. das ist mir neulich morgen, als meine gedanken mal wieder nur um dd gekreist sind (wie so oft), aufgefallen.

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 15:30
#305 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ist euch mal aufgefallen, dass die in der Serie Steffi Ackermann und Sophie Allet-Coche auf der OP Tafel verewigt haben?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

24.11.2008 15:39
#306 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, Also Steffi Ackermann hab ich nicht gesehen. Aber Allet-Coche

-----------------------

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 21:31
#307 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
ich hätte in Folge 3 gern gesehen, wie es auf der poolparty war^^
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 21:37
#308 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
ich auch, wer sieh Marc Meier nicht gerne nur in badehose
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

07.12.2008 21:49
#309 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, aber ich glaub zu der kam es gar nicht. oder?

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 06:33
#310 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

nee, leider kam es zu einer sexy badehose nicht....

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.12.2008 14:54
#311 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Der Freitag an dem die Party war liegt zwischen Folge 5 und 6. Müsste es zumindest, weil der Ärzteball am Montag war. Ich glaub an dem Tag, an dem die 5. Folge anfängt ist Freitag, so weit ich das richtig verstanden hab :D
Aber kann man ja nie wirklich sagen, ist eigentlich auch egal. Der Zeitsprung ist nicht unbedingt wichtig. Zwischen der 1. und 2. Folge z.B. liegt eine Woche

-----------------------

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:41
#312 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wie konnten die es nur auslassen, eine solch wichtige szene zu drehen! hallo, es geht hier um Marc Meier in Badehose, sowas kann man nicht einfach weglassen!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.12.2008 16:43
#313 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Gutes Argument!!

-----------------------

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:55
#314 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Kann ich mich nur anschließen... Muss mich jetzt schon beherrschen, mich noch auf meine Arbeit zu konzentrieren

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:56
#315 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Haha Dito.
Werd mich mal wieder an Phase 6 machen... :/

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

10.12.2008 07:30
#316 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

haha Marc Meier in Badehose
ich glaub dann würden die Quoten bis ins unermässliche steigen xD

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 06:52
#317 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

....sag ich doch, das wäre nur förderlich für RTL. Natürlich könnten wir ihnen auch gleich Vorschlagen, das er alles obern-ohne spielt (nagut, außer die Szenen im OP, und wenn er raus in die Kälte muss - er soll sich ja nicht erkälten .....)

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 15:54
#318 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
....sag ich doch, das wäre nur förderlich für RTL. Natürlich könnten wir ihnen auch gleich Vorschlagen, das er alles obern-ohne spielt (nagut, außer die Szenen im OP, und wenn er raus in die Kälte muss - er soll sich ja nicht erkälten .....)

Mhm. Schön wärs schon nee ;D
Könnte mich dann glaub ich nur nicht mehr auf die Handlung konzentrieren.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:59
#319 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

stimmt....die handlung würde dann leicht in den hintergrund geraten......aber die einschaltquoten würden trotzdem beträchtlich steigen!!!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:00
#320 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

die sind doch jetzt schon sehr hoch... dank uns

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:01
#321 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hat uns RTL schon einen Dankesbrief geschickt wegen der Quoten???

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.12.2008 21:03
#322 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wenn nicht wird es aber dringend zeit

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:03
#323 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

genau, dass können die ruhig mal machen...

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:06
#324 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

da stimm ich euch voll und ganz zu...wir haben das verdieht, genauso wie die tatsachen das wir es alle vedieht hätten die schauspieler kennen zu lernen. das können die dann gleich mit arrangieren!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.12.2008 21:08
#325 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja auf jeden fall

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen