Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 23.059 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 22:41
#26 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

@Sternchen: ich finde den Spruch so passend...
über schlechte Schauspieler sagt Tom Lazarus übrigens:
Schlechte Schauspieler sind wie Fingernägel, die an Schiefertafeln kratzen...
aber das trifft ja definitiv nicht auf den Flo zu

Ich mag auch die Szene, in der Flo im Auto sagt: "Wenn ich tu, was alle Türken tun, würdest Du dann auch tun, was alle Türken tun?"
Wow, einfach nur toll!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 22:50
#27 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Ich habe mir den Film gerade erst angesehn. Hab ihn das letzte mal vor zwei Jahren gesehn glaub ich. Habe aber nie vergessen wie gut er ist! =))
Gott seih Dank das ich meine DVD heute abholen durfte. Bin so froh. Habe mir den Film natürlich sofort angekuckt.
Fand aber auch die Szene vor der Wohnung krass in der Florian den Vater von Aylin angeschrien hat und sie dann zu ihm gemeint hat das es aus ist oder so. Nachdem was er alles für sie gemacht hat! Aber ich glaube das sie es nur getan hat weil sie ihn schützen wollte, ... warscheihnlich hat sie gedacht das ihre Familie einfach zu viel für ihn wäre und er das nicht schaffen würde. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann der so etwas für sie durchmachen würde ...
Und dann die szene in der Götz Auto vom Tarkan zerschlagen wird.
Götz geht ans Auto, rennt dem Auto vom Tarkan hinterher, Schlägt einmal druf, ruft "Du feiges Arschloch!" geht zurück zu seinem Auto und freut sich drüber das seine tür wieder aufgeht!
Die Rolle vom Götz ist wirklich liebenswert, echt schön. Ich liebe diesen Film Ich kanns nicht oft genug sagen!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 23:41
#28 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

hab mir jetzt auch mal die dvd besorgt und bin absolut begeistert!!!! der film ist echt super, kann ich nur empfehlen.
ich hab aber mal ne frage und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann und zwar weiß einer was das für ein lied ist, das zwischendurch immer wieder eingespielt wird, z.b. auch als sie das erste mal miteinander schlafen.

lg anna

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

12.02.2009 00:15
#29 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Das Lied heißt "City of blinding lights" von der Band "U2"

anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 06:52
#30 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Das Lied heißt "City of blinding lights" von der Band "U2"



supiiiiImage and video hosting by TinyPic genau das meinte ich!!!!

vielen dank püppi!!!!
lg anna

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:31
#31 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Das Lied ist sooo toll



der ganze film ist toll!!!
aber weiß vielleicht noch jemand, wie dieses türkische lied heißt, was er in der disco einspielt?

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:38
#32 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

das Lied heißt "Mundian to back ke" und ist von Panjabi MC
http://www.youtube.com/watch?v=7ab9wUcxoFQ

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:51
#33 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

nee das ist nicht das, was ich meine. klingt aber so ähnlich, auf jeden fall ist es gleich zu anfang in der discoszene.

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:52
#34 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Supi Spruch auch:

Götz: Was habe ich denn gemacht?
Polizist: Du bist Deutscher!
Götz: Ist das jetzt strafbar?

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:54
#35 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Zitat von anna
nee das ist nicht das, was ich meine. klingt aber so ähnlich, auf jeden fall ist es gleich zu anfang in der discoszene.


das ist aber in der Diskoszene das 1. türkische Lied was er einspielt.
Bei 8:29min.
Oder welches suchst du?

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:56
#36 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

am besten fand ich die szene, als sich götz im internet über beschneidungen informierte und zusammen mit seinem freund die bilder dazu sah und der natürlich lauthals anfing zu lachen:
Götz:"sag mal, was haste eigentlich davon, das du immer recht hast.....einen dicken bauch!

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 22:06
#37 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

@ jumper: danke!!! es ist doch dieses lied, aber in einer anderen version!

http://www.youtube.com/watch?v=-iqScVh5jRA

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 22:54
#38 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Der Audiokommentar ist auch cool.
Da erzählen die davon dass in der Zeit wo sie dort in Berlin gedreht haben noch 2 oder 3 andere Filmteams auch direkt um die Ecke gedreht haben.
Und Flo: Ja ich war auch 3 mal beim falschen Catering!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.02.2009 23:04
#39 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten
das ist KEIN türkisches Lied...Ohaaa xDDDD*lach*
das ist soweit ich weiss ein Pakistaner/Inder ....auf jeden fall ist das Hindi was er da spricht

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 23:08
#40 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

echt? ich hab die dvd noch nicht so lange, zum audiokomentar bin ich noch gar nicht gekommen, hör/schau ich mir gleich mal an.
auf jeden fall ist der film absolut hammer, ist wirklich sein geld wert.
lg anna

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 23:15
#41 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
das ist KEIN türkisches Lied...Ohaaa xDDDD*lach*
das ist soweit ich weiss ein Pakistaner/Inder ....auf jeden fall ist das Hindi was er da spricht


Mehdi schreibt man ja auch Mehdi und nicht Medhi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 23:26
#42 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
das ist KEIN türkisches Lied...Ohaaa xDDDD*lach*
das ist soweit ich weiss ein Pakistaner/Inder ....auf jeden fall ist das Hindi was er da spricht


ups sorry!!! aber ihr wusstet ja trotzdem, welches lied ich meinte, das ist die hauptsache.
das lied ist auf jeden fall supiiii!!! aber sowas von!!!
lg anna

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 07:55
#43 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Ich finde die Szene so gut:

Freund (der die Wohnung leiht) zu Götz:

"Denke dran, Verpackung geöffnet, CD gekauft!!!"

Götz: "Erst mal in Ruhe reinhören"

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

14.02.2009 07:58
#44 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

ich lieb die lieder von punjabi mc.
seis der knightrider verschnitt oder jogy

die sind echt zum abtanzen. und im 05 waren die wirklich tierisch aktuell.

zum audiokommentar auf der dvd bin ich auch immer noch nicht gekommen,
sollte ich mal nachholen.

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 08:00
#45 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Ja, solltest Du Kann ich nur empfehlen...

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:18
#46 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Hab mir jetzt auch mal den Film angeschaut,
Der Florian war einfach mal wieder geil!!!!
Und überhaupt der Film war sehr lustig...

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 18:56
#47 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Wer ihn noch nicht gesehen hat, z.Zt. GRATIS bei Maxdome
der Link: http://www.maxdome.de/spielfilm/komoedie/video/03379/

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

10.05.2009 13:58
#48 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

Ich muss sagen ich find Horst auch gut

____________________________________________________

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 14:16
#49 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

oh gott die beschneidung..ich kann gar nich hinsehn^^

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

11.05.2009 19:11
#50 RE: Meine verrückte türkische Hochzeit Zitat · antworten

der film war voll toll und flo...was soll ich sagen....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen