Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.335 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.05.2011 01:02
#51 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Marc und Nils im Wald ... Aber das ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil es da so schön viel Flo gab...

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

14.05.2011 11:20
#52 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Zitat von Mona
Marc und Nils im Wald ... Aber das ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil es da so schön viel Flo gab...


ja die Folge hat wirklich mal was von Flo zu bieten, auch so schön schwitzig ...manchmal kommt er ja ein bissel zu kurz. Die Verlegerin von Elke Fischer aus DD spielt ja auch mit, sie spielt ja die etwas psychisch überlagerte Apothekerin ... ich entdecke andauernd irgendwelche Schauspieler aus DD, ist schon seltsam

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

14.05.2011 11:49
#53 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Schwitzig und nass ... ja. Und ich fand's so süß, wie Paula ihn hinterher in den Arm genommen hat. Image and video hosting by TinyPic

Aber du hast Recht. Das fällt immer wieder auf, dass Leute aus anderen bekannten Serien auftauchen, nicht nur DD. Die sind wahrscheinlich alle in so einer Casting-Kartei und werden dann herausgesucht, wenn Rollen verteilt werden.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

15.05.2011 22:03
#54 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Also die Nils im Wald Folge mag ich auch am liebsten irgendwie. Da sieht man ihn so schön rund um die Uhr Image and video hosting by TinyPic

Ansonsten könnt er ruhig bissle öfter auftauchen ... glaubt ihr sie haben nach der ersten Staffel mehr nils-Szenen reingeschrieben weil er
gut ankam und die Leute mehr sehen wollten ??

Aber ich wär jetzt nich gerade glücklich wenn Dr. Martin mein Hausarzt wäre ... Axel Milberg is jetzt auch als Schauspieler nicht so meins weiss auch nicht - hätt das sicher nicht ganz durchgeschaut wenn Flo nicht mitgespielt hätte

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

16.05.2011 10:49
#55 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Zitat von A.Meier

Ansonsten könnt er ruhig bissle öfter auftauchen ... glaubt ihr sie haben nach der ersten Staffel mehr nils-Szenen reingeschrieben weil er
gut ankam und die Leute mehr sehen wollten ??


das kann schon gut sein, vielleicht haben sie auch mal heimlich geschielt, wie DD läuft. Wenn es da schon ausgestrahlt wurde, weiß jetzt nicht so genau. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur erkannt, was für eine Sahneschnitte er ist.

Zitat von A.Meier

Aber ich wär jetzt nich gerade glücklich wenn Dr. Martin mein Hausarzt wäre ... Axel Milberg is jetzt auch als Schauspieler nicht so meins weiss auch nicht - hätt das sicher nicht ganz durchgeschaut wenn Flo nicht mitgespielt hätte


als Arzt meines Vertrauens würd ich mir den auch nicht aussuchen, man will ja als Patient auch nicht dauernd einen Einlauf verpasst kriegen

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 15:41
#56 RE: Doktor Martin Zitat · antworten

Kann man Doktor Martin auch i-wo im Internet anschauen? ...Ich suche schon ne Weile, aber finde nichts...
Wäre super toll, wenn das jemand von euch weiß!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen