Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 16.131 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
LadyausNRW Offline

Mitglied

15.04.2009 18:15
Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten
"Nachtschicht - Wir sind die Polizei" / Drehstart für neue Folge der ZDF-Krimireihe

Mainz (ots) - Am 15. April 2009 beginnen in Hamburg und Umgebung die Dreharbeiten für die achte Folge der erfolgreichen ZDF-Krimireihe "Nachtschicht" mit dem Arbeitstitel "Wir sind die Polizei".

Für das erprobte Team des Hamburger Kriminaldauerdienstes, Polizeipsychologin Lisa Brenner (Barbara Auer), Kommissarin Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi) und Kommissar Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), beginnt die Nacht exotisch: Unter einem Bett in einer Sozialbauwohnung schaut ein ausgewachsenes Krokodil hervor. Während das Reptil in den Zoo abtransportiert wird, lernt Lisa die kleine Jennifer aus der Nachbarwohnung kennen, deren Mutter Paloma wieder einmal von ihrem Ex-Mann geschlagen wurde.

Am anderen Ende der Stadt haben die Automechaniker Kraut (Florian David Fitz) und Hoppek (Ralph Herforth) ihren alten Mercedes zum Streifenwagen umfrisiert und halten nun als ->Polizisten verkleidet Autos an und die Hand auf. Währenddessen betreten zwei Blondinen den Laden des Luxus-Juweliers "De Keyser". Statt der goldenen Kreditkarte zücken sie ihre Waffen. Die "Damen" sind allerdings Herren: der Kleinkriminelle Freddy Kunkel (Roeland Wiesnekker) und der Schwerverbrecher Axelrod (Oliver Stokowski). Sie entkommen mit einer Beute im Wert von 25 Millionen Euro.

In ihrer "Dienst-Pause" werden die angeblichen Polizisten Kraut und Hoppek von Jennifer zu Hilfe gerufen, weil ihre Mutter wieder verprügelt wird. In der Wohnung treffen die beiden auf den hochgradig erregten Freddy Kunkel - Palomas Ex-Mann. Die Situation gerät außer Kontrolle.

Dass diese Fälle mehr miteinander zu tun haben, als es auf den ersten Blick scheint, hält die Beamten der "Nachtschicht" ganz schön auf Trab...

In weiteren Rollen spielen Peter Kremer, Mina Tander, Julia Dietze, Horst-Günter Marx, Josef Ostendorf, Wilfried Hochholdinger, Annika Blendl und andere. Wie in allen bisherigen Folgen stammt das Buch von Lars Becker, der auch Regie führt. "Nachtschicht" ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Network Movie, Film- und Fernsehproduktion GmbH&Co. KG, Reinhold Elschot. Die Redaktion im ZDF hat Daniel Blum. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 25. Mai 2009. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Sendetermin ist noch offen

Originaltext: ZDF Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7840 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7840.rss2

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrich...mireihe-007.htm

LadyausNRW Offline

Mitglied

02.10.2009 12:47
#2 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Lars Becker erhält Ehrenpreis des Filmfests Hamburg

[…]Cosma Shiva Hagen, Florian David Fitz, Julia Dietze und Mina Tander spielen die Hauptrollen in diesem Film, den das ZDF voraussichtlich Anfang 2010 ausstrahlen wird.

mehr unter :
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...hamburg-007.htm

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

22.12.2009 14:58
#3 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

bilder von flo
er sieht also nicht nur im arztkittel richtig geil aus sondern auch in polizeiuniform *peperoni*

Kraut (Florian David Fitz, l.) und Hoppek (Ralph Herforth) kommen ihrer Pflicht nach und folgen Jennifer (Valeria Eisenbart), um den Streit zwischen Jennifers Eltern zu schlichten.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/b...ex=13&flash=off

Auch Kraut wird vernommen. Er soll helfen, die beiden Juwelendiebe zu fassen ...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/b...ex=17&flash=off

*Jessi* Offline

Mitglied

24.12.2009 17:58
#4 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Habe noch 2 Bilder gefunden!
LG Jessi

Die beiden falschen Polizisten Kraut (Florian David Fitz) und Hoppek (Ralph Herforth) sind plötzlich im Einsatz.
Quelle: http://www.tvinfo.de/sendung/101259353/bilder

Kraut (Florian David Fitz) klaut einen Mercedes.
Quelle: http://www.tvinfo.de/sendung/101259353/bilder

Danke Dini für die Sigi

Dr.Ryina Offline

Mitglied

03.01.2010 00:51
#5 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Leute, schaut mal was ich gerade bei Youtube gefunden habe. Mein Gott, spätestens jetzt kann ich es absolut nicht mehr abwarten, aber sowas von absolut nicht mehr....

http://www.youtube.com/watch?v=tghuyE2t9KM

Kirsten Offline

Mitglied

13.01.2010 14:30
#6 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Hier ein Interview von Flo über seine Rolle in "Nachtschicht wir sind die Polizei"

http://www.rtv.de/content_detailansicht.php?content_id=32136

Miss Blond Offline

Mitglied

14.01.2010 14:19
#7 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Habe hier gerade eben einen artikel über "Nachtschicht" gefunden...

http://www.news-adhoc.com/eine-turbulent...a2010011476206/

Jojo1995 Offline

Mitglied

14.01.2010 16:29
#8 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

nichtmehr lange, dann ist Montag!

Kirsten Offline

Mitglied

15.01.2010 10:47
#9 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Gretchen Haase in den OP ( gelöscht )
18.01.2010 21:04
#10 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

die Story ist ja total abgefahren - jetzt auch noch Krokos im Wohnzimmer...
Aber Hauptsache ich bekomm Flo nochmal zu sehen/hören....

kussmausale Offline

Mitglied

18.01.2010 21:09
#11 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

sorry kommt nicht mehr vor

Gretchen Haase in den OP ( gelöscht )
18.01.2010 21:12
#12 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ups wo ist die Stille Ecke ??
Jetzt nochmal sachlich....
Die Story ist weit hergeholt, die Besetzung klasse. Cosma Shiva spielt gut
und der eine falsche Polizist (in der Nebenrolle) spielt total klasse. Möchte mal wissen, wer das ist.....
Daumen hoch für diesen Schauspieler.

Jojo1995 Offline

Mitglied

18.01.2010 21:49
#13 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

"Kraut der freiwillige Polizist"
Oh Gott, der Film war so genial Image and video hosting by TinyPic
nicht nur wegen Flo... Image and video hosting by TinyPic
Armin Rohde war auch richtig lustig
Vorallem das Ende

Mini ( gelöscht )
18.01.2010 21:52
#14 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

war ok soweit
fand es alles nen bissl durcheinander
aber nen paar waren dabei

hasenzähnchen ( gelöscht )
#15 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

total hat mir sehr gut gefallen flo auch so zusehn war super

Pati- Offline

Mitglied

#16 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Der Film war soo tollImage and video hosting by TinyPic geiler Name : Kraut ...
und auch lustig war er manchmal
ich kann nur sagen :

Miss Blond Offline

Mitglied

18.01.2010 21:54
#17 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Habs auch geschaut und fands irgendwie cool. Also die Story war ja teilweise schon ziemlich strange
Und Flo war natürlichImage and video hosting by TinyPic
Hab mich auch total über Elyas und Nina aus DD gefreut, weiß leider nicht wie die in echt heißt. Aber die Besetzung war auf jeden Fall super!

Kirsten Offline

Mitglied

18.01.2010 21:58
#18 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

hasenzähnchen ( gelöscht )
18.01.2010 22:11
#19 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ach das war geil!
ich fand ihn echt total in diesem film u. das hat er echt gut gemacht anfang u. ende vom film war für mich super

Daumen hoch

Jojo1995 Offline

Mitglied

18.01.2010 22:11
#20 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
da muss man nichts sagen .. einfach nur genießen Image and video hosting by TinyPic

Quelle: ZDF Mediathek

MarBeaZz Offline

Mitglied

18.01.2010 22:32
#21 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ich weiß nicht wie ihr das Lied zum Ende hin fandet,aber ich fand das so toll Image and video hosting by TinyPic

Kann mir irgendjemand sagen wie dieses Lied heißt BIIIIITTTTEEEEEE

Larienchen1991 ( gelöscht )
18.01.2010 22:37
#22 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Mir hat das auch richtig gut gefallen! Flo hat einfach wieder traumhaft gespielt =P
Armin Rohde war natürlich auch wieder sehr gut ;) sowie die anderen Schauspieler.

Die Geschichte hat mir persönlich sehr gut gefallen,gerade die zufällige Verwicklung bzw. das aufeinander Treffen der einzelnen Charaktere. Das einzige was ich anmerken muss waren so kleine Fehler die sich eingeschlichen haben z.B dass der eine Bankräuber in eine Zelle auf dem Revier gesteckt wurde, aber trotzdem noch Diebesgut bei sich tragen konnte. Dafür das man sonst bei jedem Discobesuch kontrolliert & abgetastet wird , spricht das nicht für ein vertrauenswürdiges Revier ;)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
18.01.2010 22:48
#23 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ich fand das Ende total schöööönImage and video hosting by TinyPic

Cádiz ( gelöscht )
18.01.2010 23:27
#24 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Das Lied ist von Ben Harper & Rentless 7 und heisst Fly One Time. Echt gut ausgewählt für dieses Ende.

Jo ( gelöscht )
19.01.2010 02:01
#25 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

man, man , man.

Habe da schon mal was von geseheen und beschlossen, dass ich es cool finde.
Also ehrlich, selbst ohne FDF wäre das mal eine voll coole Folge!
Abgedreht sind die Folgen ja immer; diese Verknüpfung von einzelnen Schicksalen, Zufällen und Intuition!
Aber jetzt auch noch mit FDF ?! Image and video hosting by TinyPic
Habe ich achon erwähnt, dass ich auf Männer in Uniform stehe?
Musss ja selber sowas tragen, aber bei Männern sieht es einfach geiler aus!

Aber, aus einem BMW einen Mercedes machen? Und wo fähert die "normale" Streife sowas?
Also bei uns in NRW müssen die Jungs (und ich) schon froh sein, wenn wenigstens die Farbe stimmt!
Und das bei einem Passat!
Lebe (und arbeite) wohl im falschen Bundesland!Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen