Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 16.003 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2
Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

19.01.2010 12:51
#26 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Also das war doch 'mal wieder ein richtig gelungener Fernsehabend, oder? So etwas schräges habe ich schon lange nicht mehr gesehen - schon gar nicht aus deutschen Fernsehschmieden. Für Florian David Fitz müssen die Dreharbeiten ja fast wie ein Familienfest gewesen sein: Da wäre als erstes Barbara Auer, die in "Die Wölfe" seine Schwiegermutter gespielt hat, dann Dr. Meiers Exfreundin Nina (alias Mina Tander) und in einer kleinen Nebenrolle auch noch Herr Dr. Maurice Knechtelsdorfer. Wenn das keine Party wert war

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 14:04
#27 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Zitat von Jo

Aber, aus einem BMW einen Mercedes machen?




ähh wie meinstdas jetzt ?
er hat vom parkplatz einen mercedes geklaut keinen BMW
oder meinst was anderes

Riesen-Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 70

19.01.2010 16:35
#28 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Trotz Super-Assi-Proll-Ohrring........ -

einfach süß

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

19.01.2010 16:38
#29 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

der film war so geil
flo hat super gespielt und endlich mal ne anderen rolle als solche schleimigen romantsche typen die er oft spielt aufm ard oder zdf
der ohrring geht aber mal garnicht, aber die szene ganz am anfang wo er das auto aufgebrochen hat und wo er im auto saß war geil und wie gut er da aussah

der film hatte aber auch generell ne geile story

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

19.01.2010 16:49
#30 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Fand den Film auch richtig gut
Schaue eigentlich keine solchen Filme an
Waren ja auch tolle Schauspieler dabei, da kann es nur gut werden
Fand es auch witzig mit den Dieben, die sich als Frauen verkleidet haben oder die zwei mit ihren Tieren im Wohnzimmer

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 18:58
#31 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104
[quote="Jo"]
Aber, aus einem BMW einen Mercedes machen?




Hey Minimaus, Du hast natürlich Recht!
Das kommt davon, wenn man versucht seinen Ex am Telefon abzuwimmeln( der fährt nämlich BMW) und dabei TV schaut!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

21.01.2010 19:36
#32 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

ich fand das sooooo coool! (andere worte wende ich jetzt mal aus unjugendfreien gründen mal nicht an)
vor allem, wie er auf der einen seite den hilfsbereiten polizisten und auf der anderen seite den knallharten autoknacker gespielt hat fand ich richtig gut!
der zwinkerer zum schluss, als es hieß: ach und kraut...WIR sind die polizei! fand ich so geil!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

26.01.2011 18:09
#33 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Nachtschicht ist mit der Folge Wir sind die Polizei für den Grimme Preis 2011 nominiert

http://www.serienjunkies.de/news/grimme-preis-30456.html

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

27.01.2011 17:15
#34 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Danke!!

Ich muss erst mal schauen ob ich kommen kann !!!

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

16.03.2011 14:14
#35 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

In der Pressekonferenz zum Grimme-Preis wurden heute mittag die diversen Gewinner bekannt gegeben.
Diese Episode hat leider nicht gewonnen.
Aber zumindest die restliche Familie Fitz ist gut dabei: Der BR-Film "In aller Stille", Regie: Rainer Kaufmann; Drehbuch: Ariela Bogenberger (Kusine); u.a. mit Veronika Fitz (Tante), Michael Fitz (Kusin) hat in drei Kategorien gewonnen. In den Hauptrollen Nina Kunzendorf, Maximilian Brückner und Michael A. Grimm.
Nächstes Jahr wird's dann was mit "Amigo", bin ich ganz sicher!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

sistersabine Offline

Mitglied

Beiträge: 80

13.04.2011 16:21
#36 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ich habe heute bei der ZDF-Zuschauerredaktion nachgefragt, wann "Nachtschicht-Wir sind die Polizei" wiederholt wird, da ich die Ausstrahlung am 28. Jan. 2011 bei ZDF Neo verpasst habe. Das ZDF schrieb mir zurück, evtl. im August diesen Jahres in einem ihrer Kanäle eine Wiederholung zu zeigen, ich soll im Juli wieder bei ihnen nachfragen. Sie haben mich darauf hingewiesen, dass eine Kopie dieser Sendung auf DVD eine Spezialanfertigung wäre und das mit höheren Kosten verbunden wäre. Bei Amazon gibt es auch noch keine Kauf-DVD. Anscheinend ist die Nachfrage zu gering.

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

21.04.2011 09:52
#37 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Bisher gibt's keinen Sendetermin.
Hier wirst du übrigens immer rechtzeitig informiert, wann Florian im TV zu sehen ist.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 20:06
#38 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ich habe den Film zusammen mit meiner Mama geguckt. Sie schaut recht gerne diese ganzen Filme auf ARD und ZDF.
Es war echt reiner Zufall und ich hab' freudig aufgeschrieen, als Flo auf der Bildfläche erschienen ist :D
Fand den Film ganz witzig, aber irgendwo auch ... naja, wie soll ich sagen ..."verstörend"?
Wie der Mann bzw. Komplize angeschossen wird und die Beiden so hilflos sind, ohje.

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

28.08.2012 11:29
#39 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Der Film ist gestern auf dem ZDF gekommen..Ich kannste schon einige Teile der Nachtschicht-serie..nur eben dieser Eine..hat mir gefehlt.. Ja ich fand ihn Image and video hosting by TinyPic Florian mal als "Polizist" zu sehen.. Und wie er am Anfang das Auto klaut.. nicht schlecht!

Er ist dieser für eine Woche in der Mediathek (kostenlos) zu sehen! Hier noch der Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ind-die-Polizei"

Katha Offline

Mitglied


Beiträge: 269

31.12.2012 01:50
#40 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Ich hab den Film vorhin auch gesehen bzw. Folge. Einfach geil. :D Die Story fand ich echt gut.
Und Flo natürlich erst. Image and video hosting by TinyPic Kraut. thihihi. Am Anfang sah er richtig heiß aus, aber der Ohrring ging echt gar nicht. Ich stehe ja auf Männer in Lederjacken & so. In der Polizeiuniform sah er auch sehr gut aus (er sieht ja eig. immer gut aus) Aber am schärfsten fand ich ihn in seinem roten Overall.
Aber sonst einfach klasse gespielt, wie immer und das Ende war auch echt süß. Ouhmann... ich könnte die ganze Zeit weiter schwärmen.

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

02.09.2013 12:36
#41 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Man kann ihn mal wieder in der zdf Mediathek ansehen! Hier der Link dazu:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...ind-die-Polizei

Kälbchen82 Offline

Mitglied


Beiträge: 51

20.12.2014 13:26
#42 RE: Florian David Fitz in "Nachtschicht - Wir sind die Polizei" Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen