Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2011 19:42
#151 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

ONMG OMG OMG...
Sorry sorry sorry sorry sorry , dass ich dir schon so lange kiene Kommis mehr da gelassen habe , ich habe einigen eine zeit lang keine Kommis mehr geschrieben , weil ich nicht oft on war ,
habe deine story jetzt wieder durchgelesen , also ganz von vorne damit ich wieder auf dem laufenden bin
Der neue Teil war ja echt...HEFTIG :(
Gretchen soll Tot sein?? Neiin das ist doch bestimmt ein irrtum oder???
bitte lös das gaaaaaaaanz schnell auf
GLG
Michelle

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.09.2011 20:02
#152 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich hoffe Gigi und nicht Marc!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

08.09.2011 20:57
#153 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

DU WILLST UNS JETZT NICHT ERZÄHLEN, DASS GRETCHEN TOT IST, ODER ??????????????????????????????????????

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.09.2011 16:14
#154 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lenaaaaaa!
Du meinst jetzt aber nicht Gretchen oder?!
Das kannst du nicht machen, du kannst sie doch nicht einfach sterben lassen! Das muss ein Irrtum sien, bestimmt i-wer anders oder so!
Bitte nicht!

GLG Olivia in großer Aufruhr

PS: Bin mega-mega-mega-gespannt, ob sie WIRKLICH und GANZ EHCT tot ist!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.09.2011 16:25
#155 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

!!!


Also ich bin sprachlos... Das kann unmoeglich dein ernst sein!!!???!!!! Ist mir schon klar das nicht immer alles FFE sein kann aber DAS? Sag mal hast du an irgendetwas geschneffelt???? Das kann unmoeglich dein ernst sein!!!! Also ich hoffe fuer dich, der da meint nicht Gretchen!! Und das du nur die Spannung steigern willst! Wie es sich fuer eine gute Autorin gehoert!! Sonst mein liebe lena:



Ich hoffe wir haben unds verstanden!! Lg Greta

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

09.09.2011 19:11
#156 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

das ist nicht dein ernst ich will auch nicht hoffen das es gretchen ist. Bitte tuhe uns das nicht an ich habe mich immer gefreut auf deine story aber so kann das nicht gehn.

Hoffe echt dass das nur ein sehr sehr schlechter scherz ist
ich musste auch schon weinen bei deiner story


lass und nicht bis morgen warten

lg petra

bitte entäuche uns (treue Leser)nicht.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.09.2011 19:28
#157 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!
Nein Loco dass lass ich nicht dulden, dass es Gretchen sein soll, von mir aus kann es Gigi sein, aber nicht unser Gretchen.
Hoffentlich war dass nur ein dummer Scherz von dir uns so reinzulegen.
Trotzdem könntest du uns den nächsten Teil heute noch geben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns dann erwartet.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2011 19:31
#158 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich glaub das Gigi oder keiner tot ist!!!! Aber Gretchen bestimmt nicht, oder???

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

09.09.2011 19:35
#159 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, daß Du das gaaaaaaaaaaanz schnell auflöst und Gretchen nicht tot ist :-)

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

09.09.2011 20:23
#160 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

OHHHHHH OHHHHHH OHHHHHH ich könnte weinen
das darf doch nicht wahr sein!! :( ich hab bestimmt 3 mal nachgelesen ob ich das auch alles richtig gelesen habe aber es ist wahr gewesen ich hatte richtig gelesen :(
bitte lass sie nicht tot sein bitte nicht :(
Hoffe du schreibst gaaaaanz schnell weiter
GLG
Michelle

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.09.2011 10:24
#161 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey!
Das sind traurige Nachrichten
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen
Es ist sehr traurig Marc zu sehen, wie er fast geweint hätte und zusammenbrach!
Aber was wollte die schuldbewusste Polizistin?
Gibt es etwas soch noch Hoffnung?
Das will ich ja wohl sehr hoffen, denn was wäre eine FF ohne Hauptdarstellerin!
GLG Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.09.2011 17:35
#162 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco!

Super zwei Teile und gsd ist es nicht Gretchen sondern Mechthild, aber trotzdem finde ich dass garnicht gut, dass Alexis dieser Idiot sie entführt hat.
Ich kann Marc verstehen dass er sich Sorgen um sie macht, wer würde sowas nicht.
Die beiden Teile waren sehr gut und dass Marc seinen Opa jetzt zu Besuch hat, finde ich prima und was ist jetzt mit Gretchen?
Löse es bitte ganz schnell auf.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.09.2011 19:31
#163 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ist am Telefon die Polizei und sagt dass sie Gretchen gefunden haben???

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

10.09.2011 19:55
#164 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich hoffe, es ist nicht Alexis, der ein Lösegeld fordert ...............

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.09.2011 09:15
#165 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,
Sorry, dass ich erst jetzt komme, aber ich hab es gestern nicht mehr geschafft!
Aber ich bin sehr erleichtert, dass Gretchen nicht tot ist!
Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht!
Aber ist es besser, wenn sie entführt ist, das auf jeden FAll, aber es ist auch nicht gut!
Ich hoffe Frank stellt nichts böses mit ihr an!
Dass Marc verstört, ja sogar ängstlich ist, kann ich verstehen
Aber vielleiht hat die Polizei ja neue Hinweise! Das wäre auf jeden FAll gut!
Freu mich auf mehr!
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.09.2011 19:48
#166 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Alexis hat also Marc angerufen um bescheid zugeben, dass Gigi, diese Schlange Gretchen entführt hat.
Mein Gott, wie krank ist Gigi, soetwas zu machen, nur damit sie Marc bekommt, aber wenigstens hat Marc Gretchen gerettet.
Mit dem Sanitäter war auch nicht schlecht, regt sich über Marc auf und lernt ihn persönlich kennen.
So jetzt Gretchen im KH und hoffentlich geht es ihr bald wieder gut, so dass sie nach Hause kann.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.09.2011 19:57
#167 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Marc hat Gretchen gerettet!!!! Super!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.09.2011 17:12
#168 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey meine Liebe Lena!
Puh, du hast seit gestern so viel geschrieben...da kann ich gar nicht alles Kommentieren
Es is so viel passiert, weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Also, Alexis/Frank ist gar nicht der böse, der Gretchen entführt hat, sonder die bekloppte Brillenschlange
Na ja ich hätte nix anderes von ihr erwartet!
Aber zum Glück kommt unser bestausehendsder Superheld und rettet sie mit "filmreifer Akrobatik"Image and video hosting by TinyPic
Und dann die lange Besuchsszene, die hat mir auch sehr gut gefallen, es freut mich auch sehr, dass Alexis (hoffentlich) akzeptiert, dass Gretchen nur mit Marc glücklich sein kann!
Und dann kamen auch noch franz und Bärbel und gretchen erfährt, dass sich ihr sonst so gefasster Freund RICHTIG Sorgen um sie gemacht hat!
Auch Maria Hassmann kommt zu Besuch und zeigt sich von ihrer besten Seite
Nicht zu vergessen Medhi und Hermi, wen ich übrigens als Charakter echt super finde!
Es freut mich zu hören, dass MArc in seiner leicht verkorksten Kindheit so etwas wie eine Bezugsperson hatte! Er und sein opa scheinen sich ja sehr gut verstanden zu haben!
Also wer kommt Gretchen denn noch besuchen? Doch nicht etwa Frank oder andere Schreckschrauben?
Bin auf jeden Fall super gespannt, wer sein Gesicht noch durch Gretchens Zimmertür steckt!
Ganz lliebe Grüße und dicken Kuss
Olivia

PS: DAnke für deine netten Kommis und sorry, dass ich es gestern Abend nicht mehr geschafft hab!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.09.2011 17:44
#169 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Wer kommt jetzt??? Sabine???

Super Besuch!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.09.2011 18:42
#170 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Du meine Güte da hat Gretchen aber sehr viel Besuch bekommen, aber schön fand ich es, dass sie Marcs Opa kennengelernt hat
Aha Alexis erkunfigt sich also wie es Gretchen geht, finde ich nett von ihm, aber dass er auf Marcs Handy angerufen hat, komisch.
Sonst war der Teil ganz super und wer kommt jetzt noch Gretchen besuchen?
Da bin ich mal gespannt und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

14.09.2011 01:27
#171 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten


Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!


super téil deine treue leserin
petra

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.09.2011 19:06
#172 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!
Du bist wieder im Lande! So was sagt meine Mama auch ständig
Ich muss dann acuh immer "Hausaufgaben" machen
Is kein problem, ich kann auf deinen Kommi warten!
Und nun zu deinem Teil:
Obwohl er relativ kurz war, aber das sind meine in letzteer Zeit auch immer, war er mega-hammer-geil!
Anscheinend hat es unseren MArc so RICHTIG erwischt, denn sonst würde er ja kaum mit seiner Mutter über sie reden, oder?
Und Elke scheint das ganze auch ernst zu nehmen und nicht für eine von Meiers Liebschaften zu halten! Das freut mich sehr!
Sehr ergreifend, wie sie die Geschichte von Gretchens angeblichen Todesfall geschildert hat!Image and video hosting by TinyPic
Freu mich, wenn es weiter geht!
Docken Kuss,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.09.2011 19:20
#173 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

So Elke kommt also zu Besuch bei Gretchen und erzählt ihr, die Geschichte, dass Gretchen für tot gehalten wurde und der arme Marc völlig fertig war mit den Nerven, ich finde es gut von Marc, dass er mit seiner Mutter über Gretchen redet und Elke interessiert es ja auch und ist es auch sehr ernst.
Deswegen kann ich Gretchen verstehen, dass sie weint am Schluss.
Mal sehen wie es weiter gehen wird und was als nächstes passieren wird.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.09.2011 20:39
#174 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Was für ein wunderschöner Teil!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

15.09.2011 20:59
#175 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

So ähm, nach langer Abwesenheit auch mal wieder ein Kommie von mir
Aber wie bereits in der PM geschrieben, es ging wirklich nicht und es tut mir schrecklich leid.

Jetzt aber zurück zum EHK :
Elke (!) ist der Besucher.
Und dann erzählt sie Gretchen auch noch von Marcs Reaktion auf die Fehlerhafte Meldung Gretchen sei gestorben.
Ich muss zugeben, als ich dass gelesen hab, musste ich nachdem ich dass alles gecheckt hab auch erstmal heulen.
Ein Wunder, dass ich nicht abgesoffen bin.
Elke hatte beim erzählen gegen ihre Tränen kämpfen müssen.

P.S. Mein beileid für dein Zwangsweises Internetverbot.
Kann ich selber ein Lied von singen.
Eltern ..
Manchmal sind sie schlimmer als der Papst.

Lg. Shorty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz